Der Aufklärungstrupp war wieder beim Hauptquartier angekommen und der ganze Weg lief still ab.
Jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, aber die Mehrheit hatte nur an Akari als Titanen Königin gedacht.Sie waren ziemlich geschockt, aber hoffen nachher auf eine logischen Erklärung von ihren Kommandanten.
Die Pferde wieder zurück in ihren Ställen gebracht, trafen sich alle in den Essensaal.
Zu Erwins, Akari's, Levi's und Hanji's Glück, waren es nur Eren und seine Freunde, die bei Akari's Verwandlung dabei waren.Alle nahmen Platz und starrten Erwin aber am meisten die schwarzhaarige an.
Sie hatte einen ersten Blick drauf und kein freudiges Lächeln mehr.Als wenn sie jetzt komplett eine andere Person ist, dachten sich alle, die sie so noch nie so gesehen hatten.
Außer vielleicht Eren einmal, als sie eine Falle für den weiblichen Titan also Annie Leonhart gemacht hatte.
Der älteste räuspert sich einmal und fing dann an zu sprechen ,,So ich werde euch jetzt alles erzählen, aber ich möchte keine Unterbrechungen haben. Fragen kommen zum Schluss okay?'' er klang auch ziemlich ernst, was wie gesagt ja auch kein Wunder ist bei dieser Situation.
Ein zu stimmiges Nicken kam und somit fing er an zu Erzählen, aber nicht zu viel, sodass sie nicht alles wissen.
Ein paar Details möchte er auch rauslassen.,,Wie ihr gesehen habt ist Akari Sakamaki die Titanen Königin.'' er schaut alle an und sah das alle Nicken.
Er seufzte noch einmal ,,Wie ihr ja wisst, ist die Titanen Königin ziemlich stark und sehr gefährlich. Akari's Verwandlung als Titanen Königin war bei ihrer ersten Expedition. Wir waren nicht dabei, weil ein dichter Nebel auftauchte und wir uns verloren hatten.'' er machte kurz Pause und sprach dann weiter.,,Wir hörten einen Riesen Schrei. So ein Schrei hatten wir noch nie gehört. Er klang mächtig, gefährlich. Alles in meinem Körper hatte sich dagegen gewährt dahin zu reiten, aber ich wollte wissen was da los was, also befahl ich da nachzuschauen. Und dann als wir da angekommen sind stand Akari da, aber als Mensch. Voller Blut. Wir sahen die Reste des Titanen, den sie erledigt hatte auf dem Boden verdampfen. Es war echt schwer herauszufinden, weil er so zerstückelt worden ist. Und neben ihr lag der Köper der Titanen Königin.'' die Rekruten schauten überrascht.
,,Wir ritten zusammen zum Hauptquartier zurück und Akari hatte uns erzählt, was passiert ist.
Für sie gab es auch eine Gerichtsverhandlung Eren.'' der braunhaarige schaute den Kommandanten überrascht an und dann die Schwarzhaarige. Sie schaute die ganze Zeit starr auf einer Stelle mit kalten Blick.,,Bei ihr wurde die selbe Regel aufgesagt wie bei dir.'' somit beendete Erwin seine Erzählung und schaut zu seinen Rekruten.
Viele hatten überraschte oder schockierte Gesichter.
Der Blauäugige lächelt ,,Wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte. Wir werden aber, wenn sie zu persönlich sind nicht beantworten.''Eren war natürlich der erste ,,Konnten sie die Titanen Königin schon beim ersten Mal kontrollieren oder mussten sie dafür hart trainieren ?'' die Silberäugige schaute ihn mit kalten Blick an, ihre Stimme klingt genau so ,,Mein erstes Mal kann man nicht mitzählen aber die restlichen Male konnte ich sie direkt kontrollieren'' ,,Aber wie?'' ,,Ich habe mich mit meiner Titanin sozusagen angefreundet.'' überrascht wurde sie angeguckt.
,,Angefreundet? Was meinen sie?'' fragte diesmal Armin.
,,Die Titanen Königin ist anders als dein Titan Eren. Ich konnte in meinen Gedanken mal mit ihr reden und wir hatten uns ausgesprochen. Sie vertraut mir und ich ihr.''Die Rekruten schauen sich gegenseitig an ,,Wie hast du sie bekommen ?'' die schwarzhaarige schaute zu Reiner, der sie kalt musterte ,,Die Titanen Königin.'' setzte er fort.
Der 17 jährige bekam keine Antwort von der 28 jährigen.
Enttäuscht war er, weil er keine Antwort bekam, aber er zeigte es nicht.Somit verschränkte einfach seine Arme und schaut weg.
Berthold wie immer an seiner Seite, schaute die Kommandantin weiterhin ängstlich an.
Er war nervös, ziemlich nervös und das zeigte er auch.Nun beteiligt sich Levi zu dem Gespräch ,,Da ihr jetzt wisst, was oder wer Akari ist, dürft ihr es niemanden erzählen.
Das bleibt unter uns und sollte ich mitkriegen das einer von euch es verrät, werdet ihr es mit mir zutun bekommen.'' kalt und bedroht ist er ein Schritt näher zu den Kindern gegangen, die ängstlich einen Schritt zurück gingen und heftig Nicken.Akari konnte es nicht anderes und musste lächeln.
Sie fand es süß wie Levi sie beschütze, auch wenn sie es selber konnte und stärker als er selbst ist.
Nur würde sie es nie zugeben, denn sonst liegt sie noch deswegen wegen ihm auf den Boden im dreck.Erwin klatschte einmal in die Hände und bekam so von jeden die Aufmerksamkeit ,,Das war's jetzt mit Fragen stellen. Ihr könnt gehen.'' sie nickten und verließen den Essensaal.
Auch die Kommandanten und der Hauptgefreite verließen den Raum und jeder ging seinen Weg.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...