Der Schock war in Akari's Gesicht gut zu erkennen, als sie die Person vor ihr erkannte.
Der schwarzhaarige vor ihr neigte lächelnd den Kopf ,,Hast du mich vermisst?'' wütend versuchte die halbblinde aus den Ketten zukommen, doch das klappte nicht so wie geplant.Verwandeln hatte sie auch schon versucht, doch irgendwie klappte es nicht.
Wahrscheinliche hatte er ihr etwas injiziert, sodass sie in Menschenform bleibt.Da es nichts brachte aus den Ketten zu kommen, schaute sie ihren Zwillingsbruder wütend ins Gesicht.
Subaru Sakamaki... ihr 3 Minuten älterer Zwillingsbruder.
Eigentlich sollte er tot sein!Auch wenn die schwarzhaarige nie seine Leiche gesehen hatte... keine konnte das Ereignis vor neunzehn Jahren überleben, bis auf sie.
Da sie ja die Titanenkönigin in sich trägt und Subaru ein ganz normaler Mensch ist.Schmunzelnd beobachtet er seine 3 Minuten jüngere Zwillingsschwester.
,,Ups...ganz vergessen. Du kannst ja gar nicht antworten mit den Band um deinen Mund.'',,Das ist auch nicht so wirklich schlimm, denn so kann ich ungestört reden.'' grinsend kommt er in ihre Zelle und schließt sie hinter sich wieder zu.
Mit langsamen Schritten läuft er zu ihr und kniete sich direkt vor ihrem Gesicht hin.
Er streckte seine rechte Hand aus und strich ihre Schwarzen Haare hinter ihr Ohr, sodass ihr Gesicht frei ist.Mit dem Daumen strich er unter ihr blindes Auge auf die Narbe.
Er hatte als sie noch bewusstlos war, ihre Augenklappe abgenommen und trotz dessen, sieht sein kleines Teufelchen wunderschön aus.Für ihn war sie immer seine kleine wunderschöne Schwester, die er vor allen beschützen wollte.
Obwohl er wusste, dass sie es nicht braucht und sich selbst beschützen kann.
Schon immer war sie die stärkere von den beiden, was der ältere auch nicht schlimm fand.Sie hatte sich mit jeden angelegt und er hatte sie immer aus brenzligen Situationen hinaus geholfen.
,,Du fragst dich sicher wie es sein kann das ich hier vor dir stehe und lebe....''Akari wusste das ihr Bruder weiß, dass sie sich das die ganze Zeit fragt.
Subaru war nie dumm... eigentlich war er sogar ziemlich intelligent.
Genauso wie sie selbst.,,Ich erzähle dir was wirklich passiert ist...''
Levi dreht langsam echt durch vor Frustration.
Er hatte sie immer noch nicht gefunden und machte sich immer mehr und mehr sorgen um seine Freundin.Mit schnellen Schritten lief er zu Erwins Büro.
Ohne anzuklopfen öffnete er die Türe und blickt in ein verwirrtes Gesicht.Genau diesen Gesichtsausdruck brachte ihn dazu die Fäuste zusammenzuballen und noch wütender zu werden.
Der blonde war verwirrt... warum ist er so sauer?
Was ist los mit ihm?,,Was ist los Levi?'' fragte der ältere von den beiden und wütend wurde ihn geantwortet ,,Ich finde Akari nirgendwo!'' ,,Was meinst du damit?'' ,,Ja wie ich es sage! Ich! Finde! Sie! Nirgendwo! Sie ist spurlos verschwunden!''
Erwin's Blick wurde ernst und stand von seinem Bürostuhl auf.
Er lief zu Levi ,,Sag Eren und seine Freunde Bescheid, genau so wie Hanji. Sie sollen sofort ins Essensaal kommen.'' er bekam ein Nicken und somit machte sich der Blonde mit schnellen Schritten auf zum Essensaal.5 Minuten später
Eren, seine Freunde, Levi, Hanji und Erwin waren nun alleine im Essensaal.
Keiner außer Levi und Erwin wussten was los ist, weshalb die anderen nur fragend zu den beiden schauten.Die anderen erkannten das es etwas ernstes ist und warteten darauf was sie sagen wollen.
Der blauäugige schaut sich alle an um sicherzugehen, dass auch wirklich alle zuhören und nicht mit deren Gedanken woanders sind.Mit ernst in der Stimme fing er an zu sprechen ,,Hat jemand von euch nach dem Mittagessen Kommandantin Akari gesehen ?'' von allen kam ein Kopfschütteln.
Er nickt ,,Akari ist nicht mehr auffindbar.'' Schock lag auf allen Gesichtern, als er es sagte.
Armin hob seine Hand nervös ,,Was meinen sie damit ,Sie ist nicht mehr auffindbar' ?''Der 13 Kommandant verschränkte seine Arme ,,So wie ich es gesagt habe. Sie ist nirgendwo mehr. Levi hat überall gesucht, sie aber nicht gefunden.''
Nun wurde der grauäugige angeguckt, der auf den Boden starrte.Auch wenn er es nicht zeigte, so wusste jeder das er sich von allen am meisten Sorgen um Akari machte.
Immerhin ist sie seine beste und feste Freundin.Würde es nicht um so etwas ernsthaftes gehen, würden es sogar alle ganz süß finden, doch das würde jetzt keiner sagen.
Vor alledem nicht vor den Hauptgefreiten.,,Eren, Mikasa, Armin und Hanji.'' die angesprochenen schauen wieder zum blonden.
,,Ihr sucht sie draußen. Suche im Wald und um das Quartier, klar?'' die vier nickten.,,Connie, Sasha, Jean und Historia.'' sie schauten auch zu ihn ,,Ihr sucht weiterhin hier im Gebäude.'' auch von den dreien bekam er ein Nicken.
,,Levi und ich...'' er deutet auf ihn und auf sich selbst ,,gehen nochmal in ihr Büro und schauen uns dort um, um zu sehen ob wir was finden werden. Egal was auch nur ansatzweise darauf hinweist, dass es was mit Akari zutun hat. Sofort zu einem von uns beiden gehen und Bescheid sagen.'' diesmal kam von allen ein Nicken.
,,Okay na dann. Los geht's.'' jeder machte sich auf dem weg um das zu machen, was Erwin ihnen aufgetragen hatten. Jeder hoffte das sie etwas finden werden, was dazu hinführt zu wissen, wo die Silberäugige ist.
Denn jeder machte sich langsam sorgen und hofften, dass es ihr gut geht.
Am meisten Levi...
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...