Es war noch sehr früh, so früh das erst der Sonnenaufgang kam.
Ganz leise lief eine Person durch die leeren dunklen Flure, um zu ihren Ziel anzugelangen.Vor einer Tür die zum Keller führte stehen geblieben, wollte die Person gerade die Türe öffnen, doch wurde durch eine stimme und Schritte hinter sie gestoppt.
,,Dir ist es verboten darunter zu gehen.'' hörte sie eine männliche Stimme.
Die angesprochene drehte sich um und sah dort Auruo und Petra stehen.Der blondhaarige räuspert sich einmal ,,Erwin wusste schon das du dich versuchst in den Keller reinzuschleichen, deswegen hatte er uns beauftragt hier wache zu schieben. Akari... Erwin verbietet es dir ohne ihm darunter zu gehen''
Kalt wurden die zwei wachen angesehenen.
Auch wenn Erwin die beiden als Wache aufgestellt hatte, so wussten sie jedoch selbst und Akari das die zwei keine Chance gegen die schwarzhaarige haben.Nicht umsonst gehört sie zu den stärksten im Aufklärungstrupp.
Still starrte die 28 jährige weiter zu den beiden und fing nun auch an zu sprechen ,,Auruo...'' fing sie an und vor Schreck zuckte der angesprochene etwas zusammen, doch verstecke es so gut es geht.Nun schaute sie zu Petra die sich verkrampfte ,,Petra...'' Akari drehte sich nun richtig zu den beiden um ,,Lasst mich in den Keller.'' sofort schüttelten die beiden den Kopf.
Genervt seufzte sie aus ,,Ich habe euch beide noch nie gemocht. Du Auruo der versucht Levi nachzumachen um genau so zu sein wie er, doch du wirst niemals so sein wie er. Du wirst immer der Nachahmer bleiben, der genau weiß, wenn er das nicht tut ein ängstlicher und ein nichts Könner ist. Es wäre keine Schande oder Schwäche gewesen, zu zeigen das man schwach ist. Wir oder ich hätten dir deshalb helfen können. So wie ich Armin helfe, der genau wie du bist, nur das er sein wahres Ich zeigt und bleibt wie er ist.'' er versuchte seine tränen zurückzuhalten, was auch ganz gut klappte.
''Und du Petra die jedesmal versucht sich an Levi ranzumachen, obwohl du weißt das er nie an dir Interesse hatte und jetzt seit neustem mit MIR zusammen ist.''
Unwohl schluckte die Rotblond haarige.
,,Trotzdem hast du es immer und immer wieder versucht. Sogar als wir draußen Titanen gejagt haben hast du es versucht. Lass mich raten... als ich für 2 Wochen alleine auf einer Mission war, warst du bestimmt froh, alleine mit Levi in einem Trupp zusein.'' sie fängt an zu grinsen.Langsam lief sie auf das Mädchen zu und flüstert in ihr Ohr ,,Du hattest bestimmt gedacht ich sei tot und du hättest ihn für dich alleine. Das du ihn hättest trösten konntest, sodass er sich langsam und langsam in dich verlieben würde, doch weißt du was...?''
Ängstlich und verneinend schüttelt sie den Kopf.
Petra konnte Akari zwar nie leiden, hatte aber dafür immer ein großen Respekt vor ihr.
Grinsend flüsterte sie weiter ,,Er würde dich nie lieben.''Mit weit geöffneten Augen starte Petra die Wand vor ihr an und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
Sie wusste... Levi würde sie nie lieben, doch es von jemanden zu hören, der mit Levi zusammen ist tut sehr weh und generell nah steht.
Doch trotzdem möchte Petra nicht aufgeben und es weiterhin versuchen.Akari ignorierte die beiden und lief einfach davon.
Ihr Weg führte wieder in Richtung ihr zimmer in das sie leise betritt.Still starrte sie zu der Person die in ihren Bett liegt.
Entspannend und Oberkörperfrei lag Levi schlafend im Bett.
Lächelnd legte sie sich zu ihm und deckte sich zu.
Sofort schlingen sich im Schlaf Levi's Arme um die Silberäugige und ziehen sie zu ihm in seine Arme.Schmunzelnd strich sie ihn vorsichtig durchs schwarze Haar.
,,Deine Haare müssen wieder geschnitten werden.'' flüsterte sie eher zu sich selbst und küsste einmal seine Stirn.Die Augen schließend kuschelt sie sich mehr in seine Arme und schlief ohne weiteres auch ein.
Ein Klopfen ließ Erwin auf blicken ,,Herein.'' sagte er und Auruo und Petra betraten den Raum.
Verwirrt starrte er die zwei an ,,Solltet ihr nicht Wache halten?'' verunsichert schauten die beiden jüngeren sich gegenseitig an.Der blondhaarige spürte das etwas nicht stimmte und sprach sie darauf an.
Petra war die erste die anfing zu sprechen ,,Sie hatten recht... Akari wollte in den Keller um zu Berthold, Reiner und Ymir zu gelangen.'',,Doch wir hielten sie auf und haben... geredet. Kurt danach lief sie einfach davon, wahrscheinlich zurück in ihr Zimmer.'' fuhr Auruo fort.
Nachdenklich mustert der älteste die beiden.Seine Hände vor dem Mund verschränkt ,,Sonst ist nichts passiert ?'' verneinend wurde der Kopf geschüttelt.
Etwas war vorgefallen, dass wusste Erwin.
Doch er konnte erkennen das sie dadrüber nicht sprechen wollen und akzeptierte es.Natürlich wusste der blauäugige auch das es kein nettes Gespräch war.
Jeder weiß das Petra und Auruo zu den Leuten gehören die Akari nicht leiden kann und somit auch gemein sein kann.Und so wie es aussieht war Akari gar nicht freundlich zu den beiden.
In Petras Augen erkannte man sogar das sie etwas geweint hatte, doch darauf ansprechen tat er lieber nicht.
Es wäre besser wenn er Akari nachher in seinem Büro holt um mit ihr darüber zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...