Kapitel 20

58 1 0
                                    

Seit dem Lagerfeuer, waren wieder ein paar Tage vergangen und der Aufklärungstrupp ist zu der Mauer Maria geritten, nur um nachzugucken, ob wirklich alles noch geschlossen ist.

Gerade standen sie auf die Mauer und schauten sich alles erstmal von oben an.
Alles war normal und man sah nicht, was geändert werden könnte.

Akari hatte sich dazu entschlossen alleine um die Mauer zu ,fliegen' mit dem 3D-Manöver um wirklich sicher zugehen.

Als sie die Erlaubnis bekam machte sie sich alleine auf dem Weg und kontrollierte alle Eingänge, ob sie wirklich noch geschlossen sind.

Sie machte vor einem sehr Zerstörern Haus halt, was so aussieht als würde es jede Sekunde zusammenbrechen und läuft zum Eingang, um zu gucken ob es noch gut zu ist.

Den letzten fertig kontrolliert, wollte die Schwarzhaarige gerade zurück ,fliegen', doch aus dem Augenwinkel sah sie einen Schatten verschwinden.

Mit den Klingen in den Händen läuft sie ins nicht gerade haltbare Haus und schaut nach, was das für ein Schatten war.
Es war nicht gerade hell in dem Haus, deshalb konzentriert sie sich auf ihre Ohren.

Doch als sie nichts fand und dachte es nur eingebildet zu haben, wollte die Silberäugige gerade wieder aus dem Haus gehen, als sie wieder den Schatten sah.

Direkt vor ihr, doch es war der Schatten eines Menschen, der vor ihr im Dunkeln steht, sodass man die Person nicht erkennen konnte.
Weiterhin mit ihren Klingen in den Händen und ernsten Gesichtsausdruck unterbrach sie die gruselige stille.

,,Wer bist du ?'' doch die Person vor ihr antwortet nicht.

Akari POV:

,,Ich frage dich noch ein letztes Mal... Wer-Bist-Du!?
Wieder bekam ich keine Antwort, also laufe ich auf ihn zu, doch plötzlich zog er auch klingen heraus, die aussehen wie meine.

Ich weitete meine Augen *ein 3D Manöver! Woher-* weiter konnte ich nicht zu Ende denken, denn die unbekannte Person vor mir schlägt mit den Klingen gegen ein nicht so robusten Balken und rannte schnell raus.

Der Balken krachte auseinander und anscheinend war es der einzigste halt noch für das Obergeschoss des Hauses, denn es krachte zusammen.
Ich versuchte noch schnell aus dem Haus zu rennen, doch es war zu spät und somit viel das Obergeschoss auf mich.

Nun lag ich dort, mit ein Teil des Obergeschosses auf meinen Beinen und ein anderen Balken in meiner Brust.
Ich kann von Glück sprechen, dass ich die Regeneration's Fähigkeiten der Titanen Königin habe, sonst wär ich wegen den Balken in meiner Brust schon längst Tot.

Blut kam aus meinem Mund und ich versuchte den Balken aus meiner Brust zu tun, doch der hat mich richtig am Boden festgenagelt.
,,Scheiße!'' fluchte ich und Versuch es weiterhin, doch ich komme einfach nicht frei.

Nach Hilfe rufen kann ich auch nicht, weil die anderen mich eh nicht hören würden.
Doch dann fiel mir eine Idee ein!

Gerade als ich kurz davor in meiner Hand zu beißen, um mich zu verwandeln, wurde ich gestoppt weil ich Schritte näher zu mir hörte.
Ich schaute dahin wo die Schritte herkommen und sah Reiner neben mir stehen.

Ich war verwirrt ,,Reiner was machst du denn hier? Warum bist du nicht bei den anderen ?'' doch von ihm bekam ich keine Antwort und er schaut mich kalt an.

Doch plötzlich lief er weg und ich war schockiert ,,Reiner!'' schrie ich hinter ihm her.
Er kam wieder zurück mit zwei dicken Holzstücken in den Händen.
Ich blieb weiterhin verwirrt *Was will er damit?* die Frage wurde mir beantwortet, als er ein dieser Holzstücke in meinen linken Arm reinsteckte, in den Boden.

,,AHHHH!'' schrie ich vor schmerzen, doch das lässt ihn nicht aufhalten und tut das letzte Stück in meinen Rechten arm, auch an den Boden befestigen damit, sodass ich meine Arme nicht mehr bewegen konnte.

Wieder schrie ich schmerzerfüllt auf und schaue wütend zu den Blonden.
,,Was soll das!'' ich war richtig sauer.
Er kniet sich neben mich hin  ,,Ich muss es tun, damit du uns nicht im Weg bist.'' fing er endlich an zu sprechen.

,,Was meinst du?!''
,,Uns ist schon aufgefallen, dass du uns nicht ganz traust und uns manchmal genau beobachtest.'' weiterhin sauer und verwirrt schaue ich den Braunäugigen an.

,,Wir haben eine Mission und die lautet wir müssen Eren mitnehmen. Ob er es freiwillig will oder nicht und wärst du dabei gewesen, hätte es schiefgehen können. Du bist wirklich gefährlich und schlau und deswegen werde ich dich hier zurücklassen und zu den anderen zurück gehen, damit wir die Mission starten können''

Ich huste einmal um das Blut in meinem Mund rauszubekommen ,,Du weißt schon das ich nicht die einzigste gefährliche bin? Levi gehört auch zu den stärksten und Mikasa ist auch nicht schlecht! Sie würde alles tun, damit Eren in Sicherheit ist!'' ein zu stimmiges Nicken bekam ich ,,Da hast du recht, aber die beiden sind wesentlich einfacher zu besiegen als dich.'' er stand auf und läuft davon.

,,REINER! WENN ICH HIER RAUSKOMME, BRING ICH DICH UM!'' ich hörte wie er davon ,fliegte' und ich versuchte frustriert meine Arme frei zubekommen, doch es funktioniert einfach nicht.
Sie sind wirklich fest ,,SCHEIẞE!'' schrie ich wütend.

Ich versuche mich zu beruhigen aber ich war viel zu sauer.
Meine Vermutungen waren richtig!
Reiner ist der Maulwurf und da Berthold auch immer bei ihm ist, müsste er auch dazu gehören.

Mein einziger Gedanke war es Reiner dafür umzubringen und da Berthold wahrscheinlich dazu gehörte, ihn auch zu töten.
Meine Augen schließend, atme ich einmal ein und aus und konzentriere mich, mich zu verwandeln.

Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht und weiß nicht ob ich es schaffen werde, ohne in meine Hand zu beißen mich zu verwandeln.
Plötzlich höre ich mehrere Blitze und wusste genau was es bedeutet.

Eren hatte sich verwandelt, aber es waren mehrere Blitze.
*Sind Reiner und Berthold auch Titanenwandler!* weiter konzentrierte ich mich und dann riss ich meine Augen auf.
Gelbe Blitze sind um mich, bis ein richtiger auf mich draufschlägt.

Nun war ich größer als normal und erkannte, dass ich es geschafft hatte mich zu verwandeln.
Mit meiner Titanen gestallt schrie ich einmal sehr laut auf und ich weiß das die anderen es hörten.

Das war auch mein Plan!
Ich will Reiner damit sagen, dass ich frei bin und ihn nun jagen werde, mit allem was ich habe... und ihn dann töten werde !

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt