Der Aufklärungstrupp Ritt mit ihren Pferden dorthin, wo Reiner beschrieben hatte, wo das Meer wär.
Natürlich wussten die auch das, dass eine Falle sein könnte, doch trotzdem wollten sie nach gucken, ob da vielleicht doch das berüchtigtste Meer ist.Keiner von den Leuten hatte je das Meer gesehen, da sie ja hinter der Mauer lebten und draußen es nur so von Titanen wimmelt.
Die Sonne strahlte den Leuten hell ins Gesicht, sodass sie nichts sehen konnten.
Doch als sie nicht mehr so geblendet sind, sahen sie vor sich das helle blaue Meer.Alle schauten sich erstaunt das wunderschöne Meer an.
Sofort sprangen die Kinder von den Pferden ab und rannten ins Wasser.
Schmunzelnd beobachtet Akari die Kinder, wie glücklich sie aussehen und gerade nicht an die Gefahr dachten.,,Er hatte anscheinend nicht gelogen.'' meinte Erwin, was Akari Nicken lässt.
Da hat er recht, Reiner hatte nicht gelogen, doch trotzdem achtete die schwarzhaarige auf alles.Erwin, Hanji, Levi und Akari gingen auch von ihren Pferden und Hanji rannte auch sofort los ins Wasser.
Lachend schaute die braunhaarige zu uns ,,Erwin, Levi und Akari! Kommt rein, dass ist super!'' der Blonde und die Schwarzhaarige schütteln lächelnd den Kopf, während Levi den Kopf genervt schüttelt.Schmunzelnd lief die Silberäugige auf ihren Freund zu und umarmte ihn.
Kurz verkrampfte er sich, doch als er seine Freundin erkannte, umarmte er sie zurück.
Zusammen standen sie da in den Armen jeweils anderen und genießen die Zweisamkeit.Die Blicke der anderen bemerkten sie gar nicht, denn jeder starrte das Pärchen an und lächelten.
Levi atmete ihren Geruch ein und seufzte entspannend aus, während er sein Gesicht noch in ihren Hals legte.Leicht strich sie durch seinen schwarzen weichen Haaren.
,,Ich liebe dich.'' flüsterte der 30 jährige, was sie lächelnd lässt ,,Ich liebe dich auch.'' er küsste ihre Stirn.Plötzlich hörte man ein Zischen und dann wie etwas getroffen wurde.
Ein schmerzhaftes Keuchen war zu hören und die Person in Levi's armen sackte zusammen.Mit geweiteten Augen blickte er auf sein Mädchen, aus dem eine Klinge aus der Brust schaute und zusammensackte.
Alle anderen, sowie Akari, schauten auch auf ihre Brust, wo Blut rausläuft.Die schwarzhaarige fiel und Levi fing sie schnell auf ,,AKARI!'' hörte man den schwarzhaarigen schreien.
Blut floss aus ihrem Mund, was sie hustend ausspuckt.Jeder zückte seine Klingen und stellt sich beschützerisch vor das Paar.
Den Spaß den sie alle hatten war nun weg und jeder war nun sehr konzertiert, spürten sogar ein bisschen Angst.Vor Schmerz verzog sich Akari das Gesicht ,,Mir... geht es gut.'' keuchte sie und stellte sich richtig auf.
Schwach zog sie sich die Klinge aus der Brust und ein schwoll von Blut kam aus der Wunde und ihren Mund.Die Klinge ließ sie zu Boden fallen und ihre Wunde schloss sich.
Wütend schaute sie auf ,,Die Person die das war, bringe ich um!'' ,,Da muss ich dich leider enttäuschen.'' fing Levi an und schaute sich ernst um ,,Ich bin der, der die Person tötet!'' konzentriert versuchte die Sakamaki herauszufinden, von wo geworfen wurde.Erneut hörte man ein Zischen und die Hauptgefreite packte Levi und spring mit ihm aus dem Weg.
Auf dem Boden hing nun die Klinge, die wieder sie getroffen hätte, wäre sie nicht davon gesprungen.Sofort rannte sie dorthin, von wo die Klinge kam und sah, wie jemand wegrannte, als er die Schwarzhaarige zu sich rennen sah.
Genervt sprang sie hoch, um mit ihren 3D Manöver hinterher zu fliegen.
Die fremde Person guckte hinter sich und bemerke panisch, das Akari sehr nah ist.Vor Panik versuchte er auch mit dem 3D Manöver zu fliegen, doch vor Panik bekam er es nicht hin und somit flog sie auf ihm drauf, sodass er auf den Boden landete und sie auf seinen Rücken stand.
Sie nahm ihre Klinge zur Hand und steckte sie nah neben sein Hals, was er mit geweiteten Augen betrachtet.
Kalt wurde er angeschaut ,,Warum habt ihr uns angegriffen.'' ,,Wie kann es sein das du Lebst?!'' schrie er sie an.,,Ich frage dich ein letztes Mal, warum habt ihr uns angegriffen.'' sie tat die Klinge näher an seinen Hals, weswegen er anfing zu zappeln ,,Uns wurde gesagt wir sollen dich auslöschen!'' ,,Wer hat es euch gesagt?!'' ,,Reiner Braun! Er meinte sie seien gefährlich und man müsste euch auslöschen.'' Verwirrung sah man auf ihr Gesicht.
*Wie kann das sein? Er ist doch im Gefängnis!* ,,Hat Reiner persönlich diesen Befehl ausgesprochen oder hat er jemanden los geschickt?'' ,,Er hatte jemanden los geschickt.'' ,,Wie sah die Person aus?'' ,,Das war eine Frau! Sie hatte Rotblonde Haare und hellbraune Augen!'' mit geweiteten Augen wurde er an geschaut.
*Doch nicht etwa...?!* ,,Wie... wir lautet ihr Name?'' ängstlich schaute er in Akari's Gesicht und da er nichts sagte, wurde sie lauter ,,WIE LAUTET IHR NAME!'' vor Schreck schrie er ,,PETRA RALL!'' sie lief ein paar Schritte geschockt zurück und stand nun nicht mehr auf den Typen.
Petra Rall wahr also eine Verräterin...
Und keiner wusste davon!Wütend auf sich selber, zog sie die Klinge und stach sie in der Brust von den Typen.
Vor Schmerz keuchte er und schaute die Person vor ihr mit geweiteten Augen an.Doch alles was er sah, bevor seine Augen sich für immer schlossen, war ein wütendes und kaltes Gesicht, wo er schon glücklich ist, nicht die Person zu sein, die sie jetzt so verabscheut.
Wütend flog sie schnell zurück zu den anderen um sie zu warnen.
Die Tote Person ließ sie einfach im dreck schmorren.Angekommen, sah sie alle von dem Aufklärungstrupp gefesselt auf dem Boden knien.
Sie versteckte sich hinter einen Baum, um das Gespräch zuzuhören.Ein Kerl, wahrscheinlich ihr Anführer stellte sich vor Erwin hin und packte an seinen Haaren, um ihn hochzuziehen.
Vor Schmerz Verzog der Blonde sein Gesicht, doch das interessierte den Fremden Kerl nicht ,,Wo ist sie!?'' schrie er Erwin an, doch er antwortete nicht.Wütend schlug er in sein Gesicht, weshalb Erwin vor Schmerz keuchte und nun Blut aus seiner Nase floss.
Die schwarzhaarige ballte ihre Hände zu Fäusten und will den Kerl am liebsten auch töten.Plötzlich spürte sie eine Klinge hinter ihren Rücken drücken.
Ein heißer Atem fühlte sie an ihren Nacken ,,Eine Bewegung und du bist tot.'' flüsterte die fremde Person in ihr Ohr.Die Person hinter ihr, schubste die Silberäugige nach vorne zu den anderen aus ihrem Team.
,,Hey Boss! Guck mal wen ich gefunden habe !'' der Boss drehte sich um und schaute zu uns, sowie mein Trupp auch.Der Boss fing an zu grinsen ,,Da bist du ja.''
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...