Kapitel 10

102 2 0
                                    

Heute war der Tag!
Heute fing die Expedition an, sowie Erwin's Plan, von dem keiner weiß außer Akari und Levi.

Sie alle machten ihre Pferde bereit und befestigen die 3D Manöver an sich und Ritten dann bei Kommandant Erwin's start los!

Levi war ziemlich aufgeregt.
Nicht, wegen der Expedition, sondern weil er seine Akari wieder sehen wird und auch hofft das es ihr gut geht.

Sie reiten schon sehr lange und konnten ein paar Titanen ausweichen.
Doch ihre Aufmerksamkeit ging zu dem Gebiet vor ihnen.

Dort war ein Riesiger Wald!
Die Bäume sind so groß wie Titanen, was eine gute Versteck Position für diese Monster sind.
Aber auch eine gute Position für die Soldaten, da sie sich auf die Äste verstecken können.

Levi's Trupp sind die einzigen, die in den Wald hinein reiten.
Es war einige Zeit still, bis sie plötzlich Getrampel hinter ihnen hörten, was immer näher kommt.

Alle aus dem Trupp schauten nach hinten und weiteten erschrocken ihre Augen.
Ein Weiblicher Titan rennt mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit auf den Trupp zu!

,,WAS IST DAS DENN?!'' schrie Aurou Bosshard.
Bekam aber keine Antwort, da die anderen selbst keine Antwort darauf haben.

,,HAUPTGEFREITER WAS SOLLEN WIR TUN?!'' möchte Petra panisch wissen.
Eren der zwischen die alle reitet, wollte sich gerade in die Hand beißen um gegen den Weiblichen Titan zu kämpfen, doch Levi hielt ihn auf.

Er befiehlt seinen Trupp einfach weiter zu Reiten und nicht stehen zu bleiben.
Und somit versuchten sie von dem Weiblichen Titan wegzureiten, die immer näher kommt.

Etwas weiter weg von dem Trupp, sitzt jemand auf einen Ast und wartete bis ihr Moment kommt.
Diese Person hört das schnelle Getrampel von ihr Ziel und schloss nochmal kurz ihre Augen um dann nochmal durchzuatmen.

Die Person schaut sich nochmal alles in ihrer Umgebung um und schaut ob auch alles so befestigt ist, wie es sollte.
Fertig mit umschauen, atmet die Person nochmal ein und aus, bis sie anfing sehr laut zu schreien.

Der Weiblicher Titan, war gerade kurz davor den Trupp zu bekommen, bis sie plötzlich ein schrei hört und sofort ihre Aufmerksamkeit darauf lenkt.

Levi so wie sein Trupp waren verwirrt, wegen dem plötzlichen Schrei und warum die Titanin den Schrei mehr Aufmerksamkeit schenkt als sie selber.

Eren spürte in sich drinnen etwas unwohl und hat das Verlangen auch dahin zu gehen, doch er hält es zurück.
Wieder war er verwirrt *Was war das ? Was ist nur los mit mir ?!*
Seine Aufmerksamkeit ging wieder zu der Titanin vor ihm.

Sofort machte sie sich auf dem Weg zum Geschrei.
,,LOS VERFOLGT SIE! ABER BLEIBT AUF ABSTAND!'' befielt Hauptgefreiter Levi und machte sich auf dem Weg ihr zu folgen, was die anderen ihn zögernd nach tun.

Eren muss zugeben das der Weibliche Titan sehr schnell ist.
Ihm wundert es aber auch das sie, die anderen sowie ihn selbst in Ruhe gelassen hatten und lieber zum schrei gerannt ist.

Diesmal stellte sich die Person hin und zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht.
Sie hörte wie der Titan sich ihr immer nähert und machte sich schon gefasst.

Da kam sie !
Der Weibliche Titan kam zwischen den Bäumen angerannt.
Fast angekommen, läuft sie gegen ein Seil und löste somit die Falle für sie aus.

Erschrocken schaute der Weibliche Titan sich um, wo übereil Seile zu ihr geschossen werden.
Sie versuchte auszuweichen, doch schaffte es nicht und wurde somit mit Eisen Seilen festgebunden.

Die Soldaten die, die Titanin gefolgt sind, blieben auf einem Ast stehen und starrten das Szenario was vor ihnen ab geht erschrocken an.

Alle waren verwirrt und bei allen war der selbe Gedanke *Was ist hier passiert?*.
Levi's Blick ging nach oben und sah dort eine Person stehen mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Er erkannte das diese auch vom Aufklärungstrupp kommt und fragt sich wer das sei.
Doch seine Frage wurde beantwortet, als die fremde Person ihre Kapuze vom Kopf nahm.

Sofort sah man Schwarze Haare und ein silbernes Auge, wo auf der rechten Seite eine Augenklappe ist.
Es war Akari Sakamaki!

,,AKARI!?'' schrie der Schwarzhaarige erschrocken aus und bekam somit die Aufmerksamkeit von ihr.
Ihr Gesicht hellte sich sofort auf und sofort winkte sie ihm zu ,,Hallo Levi! Lang nicht mehr gesehen !''.

Da hatte sie recht.
Denn als sie weg war, sind 2 Wochen vergangen.
Jeden einzelnen Tag hatte sich Levi Sorgen gemacht und konnte nicht schlafen.

Genau so ging es Akari.
Jeden Tag schaute sie sich die sternenklare Nacht an und dachte an ihm.
Sie war ihm so dankbar als sie bei ihm geschlafen hatte, da es ihr dann besser ging.
Doch danach hatte sie auch wieder nicht so viel Schlaf.

Sofort flog der 30 jährige zu der jungen Frau und als er bei ihr war, nahm er sie sofort in seine Arme.
Vergessen das da noch der Weibliche Titan war und sein Trupp.
Das einzigste wichtige war in seinen Armen.

Nach der Umarmung lösten sie sich voneinander.
Akari wollte gerade zum sprechen ansetzen, doch wurde unterbrochen als er ihr hinterm Kopf schlägt.

,,Aua!'' meckerte sie und kratzt sich dort, wo er geschlagen hatte.
,,Du bist so dumm! Was fällt dir ein einfach so abzuhauen und mir noch nichtmal Bescheid zugeben! Wieso hast du den Auftrag von Erwin angenommen, dir hätte etwas passieren können! Du bist so-'' er wurde unterbrochen, als er etwas weiches an seiner Stirn fühlte.

Er schaute erschrocken zu Akari, die sich wieder normal hinstellt und ihn warm anlächelt.
,,Ich habe dich auch vermisst.'' lachte sie etwas, was ihn auch lächeln lässt.

Doch die beiden wurden unterbrochen von der Titanin die sich angefangen hat zu bewegen.
Die 28 jährige sprang runter und somit stand sie auf dem Nacken von der Titanin.

Diese spürt es und versuchte sich loszureißen, was aber leider nicht funktionierte.
Sie bekam Panik, was der Schwarzhaarigen auffällt.
Doch das was ihr egal, denn ihr Blick blieb kalt und wollte gerade ihren Nacken aufschlitzen, als die gefesselte Titanin anfing zu schreien.

Sofort hielten alle ihre Ohren vor schmerzen zu und hatten ein schmerzverzerrtes Gesicht.
Fertig mit schreien machte sich die Silberäugige sofort auf dem Weg zurück zu ihren Kameraden und sagte zu den anderen das sie nicht zu der Titanen hingehen durfte.

Die Kommandantin wusste was das für ein Schrei war.
Die anderen fragten sich, warum sie jetzt nichts tut und jetzt ein ernstes Gesicht auf hat.
Jäger war überrascht.

Er hatte Kommandantin Akari noch nie so ernst Gesehen.
Sonst immer mit einem Lächeln.

Die Frage von allen wurde beantwortet, als plötzlich viele Titanen angerannt kamen und die Weibliche Titanin  anfingen zu fressen.

Alle außer Levi und Akari waren verwirrt.
Seufzend strich sie sich ihre Haare hinters Ohr und schaut zu den anderen.

,,Lass uns gehen.'' seufzte sie und wurde fragen angesehen.
,,Wir können nichts mehr tun. Also kommt.'' keiner sagte was dazu und folgten ihr.

Sie setzen sich auf ihre Pferde und machten sich auf dem Weg zurück zum Hauptquartier zu reiten.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt