Alle saßen in der Cafeteria und frühstückten zusammen.
Während des Essens beobachte Erwin Akari, die ganz entspannt ihr Essen ist und so tut als wenn nichts gewesen wäre.Als wenn sie nie Heimlich versucht hatte in den Keller zu gelangen.
Mit einem seufzen sprach er sie an ,,Akari...'' die angesprochene schaut von ihrem Teller auf zu ihm.,,Nach dem Frühstück kommst du bitte in meinem Büro.'' verwirrte Blicke lagen auf den beiden, doch das interessierte die zwei nicht.
Akari wusste warum sie zu seinem Büro muss und schaut deswegen zu Auruo und Petra die auch hier am Tisch saßen und aßen.Die zwei bemerkten ihre Blicke und zuckten zusammen und spannten sich an.
Erwin der das sah, stand auf und brachte sein Teller weg und da Akari auch schon längst fertig war, tat sie es ihm gleich.Zusammen verlassen sie die Cafeteria und laufen zusammen zum Büro.
Levi schaut den beiden hinterher und erkannte das irgendwas nicht stimmte.
,,Was ist denn jetzt los?'' hörte er die Stimme von Hanji neben sich, doch er hatte genau so wenig eine Ahnung.Hanji schaut zu den beiden angespannten und schaut verwirrt ,,Ihr wisst doch was los ist.'' nun schaut Levi auch zu den zweien.
Man erkannte das sie sich sichtlich unwohl fühlten und am liebsten jetzt nicht hier sitzen wollen.Nervös schauen die beiden zu Hanji und Levi, bis Auruo anfing zu sprechen ,,Wir wissen von gar nichts...'' schnalzend mit der Zunge schaut Levi sauer ,,Erzählt doch kein Mist. Ihr wisst was los ist. Also los! Erzählt schon.''
Da der Blondhaarige und die Rotblond haarige sich nicht mit Levi anlegen wollen, erzählen die beiden was heute morgen passiert ist.
Erwin deutet Akari sich hinzusetzen, was sie auch mit verschränkten Armen tat.
Er sitzt sich ebenfalls hin und schaut sie ernst und auch mit verschränkten Armen an.,,Petra und Auruo haben mir erzählt, dass du heute morgen in den Keller wolltest.'' schnaubend schaut sie weg ,,Natürlich haben die das.'' ,,Akari lass es! Ich hatte ihn befohlen das zu machen also lass die beiden in Ruhe.''
Der blonde schaut streng zu ihr ,,Hast du zu denen irgendwas gemeines gesagt oder getan?'' sie schüttelt den Kopf, doch dem blauäugigen war klar das sie lügt.
Müde riebt er sich die Augen ,.Akari. Ich weiß das du was zu denen gesagt hast. Erstens kenne ich dich und weiß das du zu Personen gemein bist, die du nicht leiden kannst und zweitens habe ich es an deren Gesichtsausdrücken gesehen.''
Sie zuckt mit den Schultern ,,Sind halt schlechte Schauspieler.'' nun ist sein Geduldsfaden gerissen und schlägt einmal auf seinen Schreibtisch und schaut sie sauer an ,,Es reicht jetzt Akari! Was ist dein Problem!''
Nun wurde er auch wütend angeguckt ,,Was mein Problem ist?! Mein Problem ist es das du die Verräter am Leben lässt und nur mit putzen bestrafst!''
,,Das ist immer noch mein Problem! Ich entscheide was passiert und nicht du!'' ,,Aber das sind Verräter! Sie haben die Mauer Maria zerstört und somit Menschen getötet!''
Wütend stand die Sakamaki auf und stützt sich mit den Händen auf dem Schreibtisch.
,,Wie kannst du sie da noch am Leben lassen!'' der älteste tat es ihr gleich.
Er steht auf und stützt sich auf an seinem Schreibtisch ,,Du hattest auch Menschen getötet.''Schock lag auf ihren Blick ,,Das kannst du nicht dazu zählen! Du weißt ganz genau das es nichts mit den drei zutun hat und komplett was anderes ist!''
Wütend mit dem Finger zeigt sie auf dem vor ihr ,,Vergleich mich nicht mit den dreien! Bei mir und denen ist es ein unterschied!''
Die Silberäugige wurde noch wütender ,,Du hast kein Recht mir das zu unterstellen!'' Erwin wusste das sie recht hatte, doch war er zu wütend um daran zu denken.
,,Töten ist töten Akari!'' ,,Ich hab genug!'' wütend verließ Akari Erwin's Büro und knallt die Tür zu.
Angespannt setzt sich Erwin auf seinem Bürostuhl und reibt sich frustriert über die Stirn.Wütend läuft die 28 jährige durch die Flure.
Die anderen Soldaten an dem sie vorbeiläuft schauen sie Entweder verwirrt oder fragend an, aber keiner fragte sie was los sei, was auch wahrscheinlich besser ist.Würde nämlich sie jetzt einer ansprechen, könnte sie für nichts garantieren.
Eren und seine Freunde liefen durch den Flur und unterhalten sich zusammen.
Sie waren gerade auf dem Weg zum Training als sie jemanden an ihnen schnell vorbeilaufen sehen.Beim genaueren hinsehen erkannten sie das es Kommandantin Akari ist.
Gerade wollten alle sie begrüßen, doch stoppten sofort als sie alle ihr Blick sah.Sofort schluckten alle ängstlich und ließen sie einfach vorbeilaufen.
Alle gucken sich gegenseitig verirrt an ,,Was war denn jetzt los?'' fragte Connie verwirrt, doch keiner konnte ihm die Antwort geben die er wissen möchte.,,Keine Ahnung.'' flüsterte Eren und blickte der schwarzhaarigen hinterher.
,,Kommt schon Leute wir müssen schnell zum Training oder Hauptgefreiter Levi wird richtig sauer und lässt und extra Runden laufen!'' sagt nun Jean panisch und sofort rannten alle schnell zum Training, um rechtzeitig da zu sein.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...