,,Möchtest du auch noch ein?'' fragte sie ihm und deutet auf die Schwarztee Packung.
Er nickte und überreichte ihr seine Tasse, die sie wie ihre auffüllte.Dann überreichte sie ihm die volle Tasse und somit setzen sie sich an den Haupttisch und tranken gemütlich ihren Tee.
Akari muss sich echt zusammenreißen nicht vor Müdigkeit einzuschlafen.
,,Du siehst beschissen aus.'' wurde zu ihr gesagt.
,,Wooww... danke für das Kompliment.'' sagte sie sarkastisch und verdrehte ihr Auge.,,Tsk, du weiß das ich das nicht so meinte. Ich meine das du müde aussiehst.''
,,Nein mir geht es gut. Das bildest du dir nur ein.'' winkte sie ab, was der Schwarzhaarige ihr aber nicht glaubte.,,Du schläfst schon fast ein! Das kommt bestimm davon das du mir meine Arbeit fertig machst. Lass es am besten sein und kümmere dich um deine Sachen.'' seine stimme klang ernst.
Ihr Blick wurde zu verwirrt ,,Ich habe ja meine Arbeit ja immer fertig. Ich möchte dir doch nur helfen, damit du nicht weiter arbeiten musst, wenn du Fertig mit dem Training bist.''
Levi nahm einen Schluck aus seiner Tasse um dann weiter zu sprechen ,,Ja und ich danke dir dafür, aber du musst auch auf deine Gesundheit achten.'' er schaut seine beste Freundin besorgt an.
Die Silberäugige musste wegen seinen Blick lächeln ,,Keine Sorge. Ich passe schon auf mich auf.'' ,,Du schläfst heute wieder bei mir.'' ihre Augen weiteten sich überrascht bis sie anfing zu stottern ,,Wa...Was!'' ,,Damit ich weiß das du auch genügend schläfst.'' seine Augen blicken in ihres.
Und sofort seufzte sie ergebend ,,Na guuut...'' sie wurde zufrieden angeguckt und beide tranken ihren Tee leer.
Beide spülten die Tassen aus und räumen sie weg, bis die beiden sich auf dem Weg zu seinem Büro machen.
Akari bekam von Levi wieder ein Hemd und somit zog sie sich im Bad wieder um, was Levi in seinem Zimmer gleich tut.Die beiden legen sich zusammen in's Bett und deckten sich zu.
Akari legte ihren Kopf auf Levi's nackte Brust, was ihn rot werden ließ.
Doch die Schwarzhaarige war so müde das sie dazu keine Reaktion zeigen konnte und kuschelte sich immer näher an ihn, bis sie einschlief.,,Hey...Akari.'' versuchte er sie sie anzusprechen, musste aber etwas stottern.
Ackerman bekam keine Antwort von Sakamaki und hörte ihren gleichmäßigen Atem und bemerkt das sie eingeschlafen ist.Der 30 jährige Stich ihr seufzend durch's Haar ,,Von wegen nicht müde.'' nun schloss er auch seine Augen und schlief dann auch ein.
Nächster Tag
Durch Sonnenstrahlen wurde Levi aufgeweckt und tastete auf der anderen Bettseite und bemerkt, dass sie leer war, weshalb er seine Augen aufriss und sich sofort aufrecht hinsetzte.
*Wo ist Akari?* fragte er sich und schaut sich im Zimmer, im Bad und in seinem Büro um, doch sie war nicht mehr da.
Etwas verwirrt zog er sich um und machte sich auf dem Weg zum Essensaal.Mit den Gedanken daran, dass Akari schon da wäre.
Den Raum betretend holte er sich was zu essen um sich dann an dem Haupttisch zu setzen.Sich umschauend bemerkte er das die Schwarzhaarige auch nicht hier ist, was ihm nur noch mehr verwirrte.
Nach dem Essen
Das ganze Essen war sie nicht da und noch nicht mal in ihrem Büro, als der Hauptgefreite sie da suchte.
Also machte er sich auf dem Weg zu Erwin um ihn zu fragen ob er sie gesehen hätte.Er Klopfte an seiner Tür und bekam ein ,Herein'.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und betrat sofort das Büro.
,,Was führt dich zu mir Levi?'' wurde er gefragt von Erwin.Erwin war klar weshalb er hier ist und wusste das sein Freund nicht zufrieden mit der Antwort sein würde.
,,Ich suche Akari. Weißt du wo sie hin ist?'' ,,Ja das weiß ich.'' nickte der Blonde.,,Dann sag es mir!'' wurde er aufgefordert.
,,Akari ist weg.'' und wegen diesem Satz wurde er verwirrt angeguckt ,,Wie...weg?'' und somit erzählte Erwin die Aufgabe, die er Akari gegeben hatte.,,DU HAST WAAAAAS!'' schrie Levi.
Er war ziemlich sauer als er das hörte und würde am liebsten den älteren eine reinhauen.
,,Beruhig dich Le-'' ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN!'' wurde er unterbrochen und der 30 jährige schlug sauer auf seinen Schreibtisch.,,WIE KONNTEST DU SIE ALLEINE DA RAUS SCHICKEN!''
,,Ich vertraue auf ihre Fähigkeiten und das solltest du auch, immerhin kennst du sie besser als jeder andere hier. Sie gehört zu den Stärksten des Aufklärungstrupp's und hat noch DIESE Sache. Ihr wird es gut gehen.'' Erwin's Blick war nun ernst und duldet keine wieder Worte.Der Hauptgefreite knirscht wütend seine Zähne und sagte noch bevor er den Raum verlässt ,,Wenn ihr etwas passiert bist du dran.''
Durch die leeren Flure mit zusammengeballten Fäuste und düsteren blick lief Levi.
*Wie kann er es wagen sie alleine gehen zu lassen! Akari was hast du dir dabei gedacht zu, zu stimmen! Bitte verletzt dich nicht und halte durch, bis die Expedition los geht und wir zu dir reiten.*
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...