Eren und Armin hatten ihren Freunden die Begegnung mit der Titanen Königin erzählt und sie waren genau verwirrt wie die beiden.
Es waren wieder einige Tage vergangen und sie hatten es geschafft den weiblichen Titan zu fangen.
Es war Annie Leonhart ehemaliges Mitglied der Millitärpolizei.Leider konnten Erwin, Levi, Hanji und Akari nichts aus ihr rausbekommen, weil sie sich vollkommen verhärtet hatte und sie nun versuchen, sie raus zubekommen.
Gerade ist der Aufklärungstrupp wieder auf einer Expedition und alles war ruhig, bis sie plötzlich sehr viel Getrampel hörten und dahin gucken, woher das kommt.
Alle waren schockiert, wegen das was sie sahen.
Eine Herde von verschiedenen Titanen kamen auf sie zu.,,RÜCKZUG!'' schrie Erwin und alle machten sich auf dem Weg zu entkommen.
Doch es funktioniert es nicht, weil sie immer näher kommen und alle gerieten in Panik.,,KOMMANDANT ERWIN!'' ritt Eren zu ihm und bekam seine Aufmerksamkeit ,,Ich kann mit meiner Titanenform gegen sie kämpfen!'' sofort schüttelt der Blonde sein Kopf.
,,Aber-'' er wurde unterbrochen und Erwin schaut zu Akari, die ihn ernst anschaut.
Er nickt zu ihr ,,Es wird Zeit.'' sie wusste genau was er meinte und schaute zu Levi, der sie nicht glücklich anschaut.Alle waren verwirrt, außer die Kommandanten und der Hauptgefreite.
Die schwarzhaarige stand auf Storm und sprang hinunter.Sie wurde erschrocken angeguckt und Eren und seine Freunde wollten ihr helfen, da sie denken, dass sie verrückt ist, doch Erwin hält sie auf.
Diesmal wurde er erschrocken angesehen ,,SIND SIE VERRÜCKT!'' schrie Jean.
,,SIE WIRD STERBEN!'' schreit Eren nun und wollte sich gerade in die Hand beißen und ihr helfen, doch Levi stoppt ihn.,,Lass es und vertrau ihr.'' unsicher schauen sie zu ihm und dann hinter sich zu Akari, die auf den riesigen freien Feld stand und die Titanen Herde immer näher kam.
Akari Sakamaki schaut kalt zu den Titanen und schrie ,,STOP'' und das war der Moment wo alle Titanen sofort stehen bleiben.
Die Rekruten waren sehr verwirrt und geschockt.Akari biss in ihrer Hand und gelbe Blitze schossen um sie herum und ein ganz starker auf sie drauf.
Und nun stand da nicht mehr Akari Sakamaki, sondern die Titanen Königin, die sehr laut brüllt.,,Kommandantin Akari....ist die...Titanen Königin!'' sprach Armin geschockt und jeder schaute sie an.
Akari POV:
Ich konnte die ganzen Blicke in meinen Rücken spüren, ignoriere sie aber und machte mich bereit alle zu töten.
Mit meiner Titanen Königin Form fange ich an zu reden ,,Tötet euch gegenseitig.'' befahl ich und ein paar Titanen taten es auch, aber ein paar wieder sprechen meine Befehl.
Die, die nicht auf mich hörten fingen an mich anzugreifen, doch ich tötete jeden einzelnen, als wenn es nichts wär.
Mein Mund, meine Krallen, fast mein ganzer Körper war voller Titanen Blut.
Auf den Boden lagen sie nun tot und verdampften.
Mit meiner Titanen Form, fing ich an zu Knurren und dann zu schreien, sodass meine spitze Zunge noch raus steckte.Fertig drehte ich mich zu meinem Trupp um und die Rekruten sahen mich geschockt, halb ängstlich an.
Mit meiner Titanenform laufe ich zu ihnen, was viele erschrocken etwas wegreiten lässt.Ich kniete mich vor ihnen hin und tat mein Kopf sehr nah an ihnen ran.
Erwin versuchte alle zu beruhigen ,,Entspannt euch.'' er läuft vor mir und dreht sich zu den anderen um.,,Darf ich vorstellen....'' er zeigt auf mich ,,Das ist die Titanen Königin.'' nun wurde ich weiter erschrocken angeguckt.
Levi kam auf mich zu und streichelt meinen Titanen kopf, was Hanji sofort freudig nach macht.Ich fange an in meiner Form an zu reden ,,Soll ich euch so weiter begleiten oder zurück als Mensch kommen ?'' meine Stimme hört sich bedroht und knurrend an, wofür ich aber nichts kann.
Ich wurde angelächelt ,,Nein, du kannst ruhig wieder zurück als menschliche Gestalt kommen. Falls sowas nochmal passieren sollte, kannst du dich ja einfach wieder verwandeln.'' ich nickte und kam aus meinen Nacken raus.
Levi hilft mir aufzustehen, weswegen ich ihm dankend an lächel, was er mir leicht nach tut.
Plötzlich wurde ich hinten angestupst und sah Storm.Lächelnd streichelte ich über seine Schnauze und stieg wieder auf ihm drauf.
Wir ritten alle wieder zurück und Erwin meinte während des Rittes, das er alles erklären wird wenn wir wieder zuhause sind.Ich schaue mir jeden einzelnen an und sah immer noch, dass viele noch geschockt sind.
Ist ja auch kein Wunder, wenn ich mich vor ihnen als Titan Königin verwandelt habe.Zu guter letzt führte mein Blick mich zu Reiner und Berthold.
Man erkannte leicht, wenn man genau hinschaute das die beiden leicht angespannt sind.
Die beiden schauten mich manchmal an.Reiner hat ein kalten Blick drauf und Berthold ein ängstlichen.
Ich weiß zwar nicht was mit denen Los ist, aber mit ihnen stimmt auf jedenfalls nichts.*ich sollte sie auf jeden Fall im Auge weiterhin behalten*
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...