Kapitel 16

77 1 0
                                    

Es sind einpaar Wochen vergangen.
Sie haben weiter mit Eren Trainiert und sind noch auf einer Expedition zusammen gegangen.

Hanji, Levi und Akari sind auch manchmal zu Erwin's Büro gegangen, um mit ihnen über die Weibliche Titanin zu reden.

Sie haben auch schon daran gedacht, dass es einen Maulwurf unter ihnen gibt, genau so wie das es noch mehr Titanenwandler auf der Welt gibt.

Sie haben sich darauf geeinigt das sie einfach ihre Augen aufhalten werden und falls ihnen irgendwas auffälliges auffällt, sofort Bescheid geben.

Mit Levi und Akari blieb auch alles gleich.
Manchmal wenn sie nicht's zutun haben, machen sie etwas zusammen und haben Zeit für sich.
Beide sind in einer glücklichen Beziehung.

Keiner weiß von deren Beziehung.
Nicht weil sie es geheim halten wollen, sondern einfach weil es für die anderen sonst auch so aussieht, als sie noch nicht zusammen waren.

Den beiden ist es egal wenn die anderen herausfinden das sie zusammen sind.
Ihnen interessiert es nicht, was andere dann von den beiden denken.

Levi hatte aber gedacht, falls sie es herausfinden und dann dumm starren oder so, werden sie doppelt so schwer trainieren, als sonst.
Und sie müssen das ganze Hauptquartier sauber machen.

Gerade wurde Akari fertig mit ihrer Arbeit und somit machte sie sich mit den fertigen Dokumenten auf dem Weg zu Erwin, um sie ihm zu bringen.

Als sie die Erlaubnis bekam, sein Büro zu betreten, tat sie es dann auch.
Sofort wurde sie wie immer freundlich von den Blonden Mann begrüßt ,,Hallo Akari! Wie geht es dir ?'' sie lief auf ihn zu ,,Gut, danke. Dir?'' ,,Auch gut.''

Die schwarzhaarige überreichte ihm die Unterlagen, die er dankend annimmt.
Gerade wollte die Silberäugige sein Büro wieder verlassen, doch wurde von ihm noch aufgehalten.

,,Akari, warte mal eben.'' er wurde von ihr angesehen ,,Währe es für dich okay, wenn Eren Jäger die Titanin Königin nochmal begegnen würde?'' ein nachdenklicher Blick lag auf ihren Gesicht.

Bis die 28 jährige leicht anfing zu Nicken, was ihr gegenüber lächeln lässt.
Erwin stand von seinem Platz auf und lief zu ihrer Richtung ,,Dann mach dich schonmal bereit. Du gehst dahin, wo er sie als erstes getroffen hat.''

,,Wenn du dann auf dem Weg dorthin bist, sage ich Jäger Bescheid und er macht sich dann auch auf dem Weg.'' beendet er.

Nun fing sie an zu reden ,,Wird er alleine kommen oder wird ihn jemand begleiten ?'' ,, Ich werde ihn und Armin schicken. Mikasa werde ich nicht schicken, da ich nicht sicher bin, ob sie die Titanin Königin angreifen wird oder nicht.'' er bekam ein zu stimmige's Nicken.

,,Nicht, dass sie eine Chance gegen sie hat!'' meinte er noch hektisch, was die schwarzhaarige zum kichern brachte .

Das Gespräch war beendet und die beiden machten sich auf dem Weg.
Sie zum Trainingsplatz und Er zu Eren Jäger und Armin Arlert.

Die beiden Jung's saßen in ihren Zimmer und redeten zusammen, während Mikasa still daneben sitzt.

Ein Klopfen unterbrach deren Gespräch und Eren sagte ,,Herein.''.
Erwin betrat deren Zimmer, was die drei Überrascht zu ihnen sehen ließen.
Bis sie plötzlich gerade auf dem Boden stehen und sich aufstellten.

Der Kommandant nickte und deutete somit das sie sich Rühren dürfen.
Er erklärte das die beiden Jung's zum Trainingsplatz gehen sollten, wo sie jetzt seit neustem immer Trainieren und nur zu zweit weiter mit Eren's Titanenform Trainieren sollen.

Die drei Teenager waren verwirrt.
Warum schickt Erwin Smith die beiden Jungs's um alleine mit dem Grünäugigen zu trainieren und die Schwarzhaarige war verwirrt, warum sie nicht mit darf.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt