Kapitel 21

51 0 0
                                    

Der Aufklärungstrupp schaut geschockt auf das Ereignis vor ihnen.
Berthold, Reiner und Ymir sind auch Gestaltwandler!

Die drei und Eren waren in ihrer Titanenform und als Eren Bertholds und Reiners Titanen sahen, wurde er richtig sauer.

Reiner war der  Gepanzerte Titan und Berthold der Kolossale Titan!
Die zwei Titane die Eren's, Mikasa's und Armin's zuhause angegriffen hatten und somit alles verloren hatten, was ihnen bedeutet.

Sauer kämpfte Eren gegen Reiner, während Mikasa versucht gegen die Hälfte vom Bertholds  Titanen zu kämpfen.
Beide Gestaldwandler waren ziemlich gut.

Doch plötzlich hörten sie alle einen lauten, machtvollen und kraftvollen Schrei!
Jeder der gekämpft hatte hörte auf und schaute dorthin, wo der Schrei herkam.

Reiner bekam Panik, weil er genau wusste was dieser Schrei zu bedeuten hat.
Schnell schaut er zu Eren und erkannte, dass er nicht aufmerksam ist, also beißt er in seinen Nacken um seine Menschenform im Mund zutun.

Berthold der das auch sah, ging aus seinem Titanen raus und sprang auf der Schulter vom Gepanzerten Titanen.
Ymir und Berthold wussten das der Schrei von Akari kam aber sie wissen nicht, was er bedeutet.
Auf jeden fall nichts gutes wahrscheinlich.

So schnell wie die drei sind flüchteten sie schnell.
Alle machten sich bereit hinterher zu gehen, doch Levi schaute zu Erwin ,,Erwin.'' sagte er kalt und bekam somit seine Aufmerksamkeit.

,,Geht schonmal vor. Ich warte auf Akari.'' ein zustimmendes Nicken kam ,,Alles klar.'' und somit gingen alle außer Levi hinterher.

Runter in der Mauer schauend, erkannte er Akari in ihrer Titanengestalt in seiner Richtung zu rennen.
Sie war wirklich schnell.

Sie machte sich bereit und sprang in ihrer Gestalt an der Mauer und krallte sich mit ihren Krallen an der fest, damit sie nicht runter fällt.
Schnell kletterte sie hoch und als sie oben war, sah sie niemanden außer Levi noch hier.

Levi ,fliegt' mit seinem 3D Manöver auf ihrer Schulter und hält sich fest.
Die Titanen sprang von der Mauer runter und rannte in den Wald hinein, wo vorher die anderen hineingerannt sind.

Sie konnte ihre Fährte riechen.
Levi fing in dem geränne an zu reden ,,Reiner, Berthold und Ymir, waren die Verräter. Deine Vermutungen waren richtig''  ein Nicken kam.

,,Sie haben Eren. Ich weiß zwar nicht, was sie von ihm wollen aber es scheint wichtig zu sein. Außerdem waren Berthold und Reiner es die, die Mauer Maria angegriffen hatten.

Er wurde von ihr im Augenwinkel angeguckt.
Er schaut auch wieder zu ihr ,,Wenn wir hier fertig sind und wieder im Hauptquartier sind, dann erklärst du mir, was bei dir vorgefallen ist.''  wieder kam nur ein Zustimmungen Nicken.

Nach 5 Minuten waren sie auf einer freien Fläche angekommen und sahen vor ihnen die Feinde rennen.
Mikasa scheint den dreien schöne Probleme zu bereiten, doch das sind einzig und alleine Akari's Gegner.

Sie will sie töten und niemand soll sich einmischen.
Mit ihrer Titanen Gestalt fing sie an mit Levi zu sprechen ,,Sag den anderen sie sollen von den dreien weggehen. Die gehören mir.'' Levi verstand nicht was sie hat, doch er nickte.

Mit seinem 3D Manöver ,fliegt' er vor und gab jeden Bescheid.
Als die Freunde von Eren hörten, dass sie die in Ruhe lassen sollen, wollten sie widersprechen.
Doch dann als er sagte das Kommandantin Sakamaki sich darum kümmert, waren alle einigermaßen zufrieden.

Außer Historia...
Sie hatte Angst was die Kommandantin mit Ymir machen wird.
Sie töten?
Foltern?
Sie weiß es nicht und sie möchte auch nicht, dass man sie verletzt.
Sie weiß das Ymir zwar zu der Seite von den Feinden gehört, aber trotzdem ist sie ihre Beste Freundin.
Und die Person sie liebt.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt