Akari POV:
Nun stand vor uns Eren in seiner 15 Meter großen Titanenform.
Viele hatten ein zufriedenes Gesicht aufgesetzt, als der Braunhaarige es geschafft hatte.Levi der neben mir steht hielt seine Arme schon bereit an seinen Klingen, falls er angreifen sollte.
Ich schaute zu ihm und hielt ihm am Arm fest, weshalb er mich fragend anschaut.Ich schüttelte den Kopf ,,Entspann dich Levi. Es wird schon nichts passieren.'' man sah ihn an das er überlegte, bis er leicht nickt und sich entspannt hinstellt und seine Arme verschränkt.
Ich setzte mich in Bewegung und laufe zu Eren, der immer noch an Ort und Stelle steht und nur sein Kopf am bewegen ist.
*Du willst deinen Freunden keine Angst machen.*Seine Freunde haben sehr viel Abstand zu ihm gehalten und starrten ihn einfach nur an.
Bei ihm angekommen stand ich nun vor ihm und musste nach oben schauen, was er bemerkt, denn er schaut zu mir hinunter und legt den Kopf leicht schief.*Sein Titan sieht anders aus als die normalen. Außerdem ist er als die normalen Titanen Muskulöser und Intelligenter.*
Mit einer Hand versuchte ich ihm zu deuten, dass er sich hinknien sollte, was er anscheinend verstanden hat, denn er tat es.
Sein Kopf ging tiefer zu mir, sodass sein Gesicht direkt vor meins ist.
Ich lächelte ihn warm an und streckte meine Hand nach ihm aus, um sie dann auf seiner Nase zu legen und anfing sie zu streicheln.Man sah ihn an das er etwas überrascht war und mir weiterhin in meinen Augen anschaut, was ich weiterhin erwiderte.
3 Person POV:
Alles war still.
Eren und Akari wurden von jedem angestarrt, doch das scheinen die beiden null zu interessieren, da sie sich weiterhin in den Augen anschauen und die Schwarzhaarige ihn weiter über die Nase strich.Jeder war verwirrt, bis auf Hauptgefreiter Levi und Kommandantin Hanji.
Sie haben es schon manchmal gesehen, wie sie sowas mit ein paar Titanen gemacht hatte, die Hanji für ihre Experimente benutzt.Kein Titan, was sie für die Experimente lebend gefangen hatten und Kommandantin Akari das selbe getan hatte, was sie jetzt gerade bei Eren Jäger tut, hat keiner von den versucht sie zu fressen.
Man würde meinen sie wollen es gar nicht und waren zu sehr in ihren Silbernen Augen verloren.
Eren der immer noch in seiner Titanenform war und Kommandantin Akari in den Augen schaute, wusste nicht was das für ein Gefühl war, was er da gerade spürte.
Er fühlt Geborgenheit aber auch Macht aus ihr.
Der Titan in ihm hat Respekt vor ihr und würde sie niemals angreifen.
Er würde sich das gar nicht trauen.
Aber auch gewisse Angst verspürte er von seinem Titan.Was ihn auch wundert sind seine Gedanken!
Er möchte jeden Befehl ausführen, den sie sagen würde.
Er möchte sie... Beschützen, egal wenn er dafür sterben würde.Plötzlich unterbrach Akari den Augenkontakt und Eren kam wieder ins hier und jetzt zurück und schüttelt einmal seinen Titanenkopf durch um wieder klar denken zu können.
,,Du kannst wieder raus kommen.'' durchbrach sie die stille.
Der 15 Jährige nickte und schloss die Augen, bis er plötzlich aus dem Nacken von seinem Titan kam.Die Rekruten die alles still beobachtet haben und nichts sagten, machten sich sofort auf dem Weg zu ihren Freund und helfen ihn, ihn los zu bekommen.
Keiner außer Hanji und Levi wussten was los war.
Sie waren verwirrt und fragten sich was da los war!Die 28 Jährige lief mal wieder zu ihren Freunden zurück und wurde direkt vom Schwarzhaarigen angesprochen ,,Du hast es schon wieder getan.''
Die angesprochene lachte beschämt und Kratz sich verlegen am Hinterkopf.
,,Tut mir leid, dass passiert einfach.''
,,AHHH AKARI DU BIST SO COOL!'' schrie Hanji begeistert aus, weshalb sie noch mehr beschämt lachte.,,Was war das Eren?'' fragte Armin seinen besten Freund, der nun wieder als Mensch neben ihn stand und Kommandantin Akari beobachtet.
Er drehte seinen Kopf von ihr weg um zu ihm zu schauen ,,Was?'' Eren klang verwirrt.
Nur war er nicht sicher ob er das meinte, was Armin ihn fragte oder die Sache, was das war als er ihr in die Augen geschaut hatte.Oder eher ins Auge...
,,Ja, du und Kommandantin Akari habt euch Minuten lang in den Augen geschaut und nichts getan! Warum ?''Der Blonde bekam ein schulterzucken ,,Ich weiß es selbst nicht.'' der Blauäugige sah den Grünäugigen verwirrt und besorgt an.
Die anderen die um die zwei rum standen genau so.
,,HEY IHR BÄLGER!'' schrie Hauptgefreiter Levi zu den Kindern rüber, weshalb er nun die Aufmerksamkeit von allen hatte.
,,WIR GEHEN ZURÜCK ZUM HAUPTQUARTIER!''
Er bekam von allen ein Nicken und somit machten sie sich auf dem Weg, doch Eren meinte noch bevor sie los laufen ,,Ich werde euch alles erzählen, wenn wir alleine sind.''Beim Hauptquartier
Als sie ankamen hatten sie nur noch paar Minuten Zeit bis das Abendessen anfing.
Also machten sie sich auf dem Weg zum Essensaal.
Jäger und seine Freunde einigten sich darauf, dass er nach dem Essen alles erzählt.Nach de Essen
Levi Ackerman
Mein Weg führte mich zu Erwin um ihn den heutigen Tag zu berichten.
Bei seinem Büro angekommen, klopfte ich und trat bei einem ,Herein' ein.,,So Levi. Wie lief das Training ?'' fragte mich Erwin.
,,Am Anfang gab es Probleme mit Jäger's Verwandlung, da er nicht wusste wie es ging. Bis Hanji und ich meinten das Akari ihm helfen sollte, was sie nach kurzem zögern auch gemacht hatte. Nach dem Tipp hatte er es geschafft und stand nun in seiner 15 Meter großen Titanenform vor uns.''Erwin nickte leicht ,,Ist sonst noch was passiert ? Hat er die Kontrolle oder so verloren?'' ich schüttelte verneinend den Kopf ,,Nein, aber Akari ist zu ihm gelaufen und hat ihn mit einer Handbewegung hingedeutet, dass er sich hinknien sollte, was er auch getan hatte.''
,,Und was ist dann passiert?''
,,Die beiden haben sich in die Augen geschaut, während sie noch über seine Nase strich. Das ging wirklich paar Minuten so.'',,Also hat sie das selbe gemacht, was sie sonst immer mit den Titanen die wir lebend gefangen hatten gemacht hatte?'' Erwins Blick ist ernster geworden als er mich dies fragte.
Ich nickte und der Blonde Mann vor mir seufzte ,,Okay, du kannst gehen.'' wieder nickte ich und verlasse sein Büro und laufe zu meinen Büro.
Ich betrat mein Raum und schloss seufzend die Türe.
Gerade wollte ich zu meinen Schreibtisch hinlaufen, doch zuckte erschrocken, als ich die Silberäugige vor seinem Schreibtisch sitzen sah.,,Was machst du hier?''fragte ich sie.
,,Mir war langweilig. Außerdem wollte ich bei dir sein.'' als sie das sagte wurde ich leicht rot an den Wangen und lächelte.Ich laufe auf sie zu und gab ihr ein Kuss auf dem Scheitel und setzte mich danach auf meinen Platz.
Wir redeten über Gott und die Welt, bis wir ins Bett gingen.Sie schläft zum Glück wieder bei mir.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...