Kapitel 25

45 1 0
                                    

Eren und seine Freunde kamen gerade so noch rechtzeitig zum Training.
Doch so richtig konzentriert konnten sie nicht mitmachen, weshalb Levi sie immer anschrie.

Doch so sehr sie auch versuchten sich zu konzentrieren, klappte es nicht so leicht.
Die ganze Zeit musste die Gruppe and Kommandantin Akari Denken.

,,Eren Jäger! Sofort herkommen!'' vor Schreck zuckte der Grünäugige zusammen und sah unsicher zum schwarzhaarigen.
Er wusste nicht, warum er jetzt zu ihm sollte und bekam Angst.

,,Ich sagte komm sofort hierher!'' schrie er wieder erneut und der braunhaarige läuft unsicher zu ihm.
Angekommen wurde er mit gekreuzten Armen und ernsten Gesichtsausdruck erwartet.
Also so wie immer...

Sich nicht sicher was jetzt los ist, starte Eren den älteren an, der nun anfing zu sprechen ,,Was ist verdammt nochmal los mit euch! Wenn das Training beendet ist läuft ihr alle nochmal 100 runden durch den Platz. Ist das klar!?'' ängstlich nickte der angeschriene.

Gerade wollte er mit Levi über Akari reden, wurde aber von ihm unterbrochen, da er ihn auffordern wieder weiter seine Runden zu laufen.

Nickend lief er wieder zurück und machte seine Runden mit den anderen weiter.

Es war Mittag und das hieß es ist zeit fürs Mittagessen.
Der Essensaal war voll und alle waren am reden und essen.
Es herrschte wie jedesmal gute Laune, doch eine Person fehlte.
Akari Sakamaki...

Das fällt Erwin und die anderen auf und noch die Rekruten.
Erwin denkt das sie nicht kommt, wegen dem Gespräch das die zwei hatten.
Er fühlte sich schlecht sie so angemeckert zu haben, denn eigentlich hatte die schwarzhaarige ja recht.

Sie war sozusagen dazu gezwungen worden Menschen zu töten und die drei, die im Keller sind machen das freiwillig.
Der blonde hätte einfach vorerst überlegt sollen was er hätte zu ihr sagen können.

Aber er war einfach zu wütend und sagte Dinge die er gar nicht meinte und erst nach dem Gespräch, als sie wütend sein Büro verlassen hatte, fiel ihm auf, für was er sie beschuldigt hatte.

Verglichen, dass sie genau so wär wie Reiner, Berthold und Ymir....

Hanji war die ernste die anfing zu sprechen ,,Wo ist eigentlich Akari?'' alle schauten sie an, doch keiner konnte ihr die Antwort geben die sie erhoffte.

Nun war Levi dran ,,Keine Ahnung.'' er schaut zu Erwin ,,Sie war doch zuletzt bei dir. Worüber habt ihr geredet?'' ,,Das bleibt privat.'' sagte der älteste.

Schnauben wurde er angesehen ,,Wenn es etwas damit zutun hat das sie nicht hier ist, dann geht es mich sehr wohl was an.'' ,,Nein Levi. Das ist eine Sache zwischen Akari und mir und diesmal geht es dich nichts an.''

Wütend stand der 30 jährige auf, brachte sein Tablett weg und lief aus dem Saal.
Alle blickten ihn hinterher und wussten nicht weiter.

Levi schaute in jedem Raum, wo sich Akari meistens immer aufhält, doch nirgends was sie.
Frustriert darüber, dass er sie nicht findet machte er sich nun auf dem Weg zu den Ställen.
Vielleicht ist sie ja bei Storm?

Angekommen lief er zu den Stall den schwarzen Friesen und schaute hinein.
Storm war alleine in den Stall und keine Akari in Sicht.

Auch wenn er es nicht zeigte, machte Levi sich sorgen um seine Freundin.
Nirgendwo hatte er sie gefunden.

Der Hengst schaute auf und sah Levi dort stehen.
Storm lief auf ihn zu und stupste ihn an, was den kleinen Mann dazu brachte den Hengst zu streicheln.

,,Du weißt auch nicht wo sie ist, oder?'' ein schnauben kam als Antwort ,,Hätte mich auch gewundert.'' murmelt er zu sich selber.

Doch dann kam eine blitz Idee, wo sie vielleicht sein könnte.
Mit schnellen Schritten läuft er dahin.

Er öffnet die Türe und läuft die Treppen hinunter, damit er in den Keller gelangt.
Sich dort am umschauen, konnte er die 28 jährige auch nicht sehen.

,,VERDAMMT!'' wütend schlug er gegen die Wand.
Er läuft wieder nach oben durch die Gänge ,,Wo bist du nur... Akari.'' flüsterte er.

Blinzelt wurden die Augen geöffnet.
Mit pochenden Kopf schaut die Person sich in die dunkle Zelle um.

Sie wollte aufstehen, doch das klappte nicht so leicht, da die Person mit Ketten an der wand befestigt worden ist.

Am Mund konnte die Gefangene ein Band spüren, was dazu führte das sie nicht sprechen konnte.
Wütend versucht die Person sich weiter zu befreien, doch sie war zu schwach.

Ihr Kopf dröhnte ziemlich und ihr Körper schmerzte auch.

Ihre Aufmerksamkeit ging vor ihr, weil sie   Fußschritte hört die näher kommen.
Hinter der Zelle sah sie Schuhe und weiter nach oben blickend, sah sie ein jungen Mann.

Mit weit geöffneten Augen schaute Akari zu den jungen Mann vor ihr, der sie anlächelte.
Der genau so gleich aussah wie sie und gleich alt ist.
Jemand... der den selben Nachnamen trägt wie sie...

,,Hallo Schwesterchen...''

,,Hast du mich vermisst?''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hast du mich vermisst?''

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt