Klaus hebt seine Tochter auf seinen Armen und schaute zu seinem Sohn ,,Du kannst gleich weiter bei Akari sein, aber erstmal kümmere ich mich um sie.'' ein nicht zufriedenes Nicken kam.Subaru wollte bei seiner Schwester bleiben und ihr beistehen, doch ihre Gesundheit hat für ihn mehr Vorrang.
Der schwarzhaarige kümmerte sich um Akari's Auge und band ein neues verband darum.
Die schwarzhaarige sagte kein Wort und ließ ihn einfach machen.,,So fertig.'' flüsterte er eher zu sich selber und fühlte dann ihre Stirn ,,Wie fühlst du dich?'' ,,Müde...'' flüsterte sie.
Er nickte ,,Hast du schmerzen ?'' sie schüttelte den Kopf.
Sie hatte keine Schmerzen, sie fühlte sich einfach nur erschöpft.Sie schaut nach rechts und sah dort ihre Mutter am stehen.
Sie schaut wieder zurück zu der Person vor ihr ,,Was hast du mir angetan ?'' er senkte seinen Kopf aber sagte nichts.Wütend ballte sie ihre Hände zu Fäusten ,,WAS HAST DU MIR ANGETAN !'' vor Schreck zuckte tatsächlich der 26 jährige zusammen, aber auch seine 24 jährige Frau.
Beide waren erschrocken, dass sie Laut geworden ist.
Noch nie hatte sie ihren Vater, weder ihre Mutter angeschrien.Langsam lief Cordelia auf sie zu und kniete sich vor sie ,,Schatz... er hat es nicht aus bösen Grund getan.'' wütend starte die Silberäugige zu ihrer Mutter.
,,Du wusstest davon? Du wusstest das er das mit mir tut ?'' nun senkte die braunhaarige ihren Kopf.
Die kleine Sakamaki war Verletzt und enttäuscht ,,Du hast es zugelassen das sie mich fesseln und was injizieren..?'' Tränen traten in den Augen von Cordelia.
Ihre Lippen bebten ,,Es tut mir... uns leid.'' flüsterte sie.
Wütend stand sie auf und wurde mehr wütend ,,WARUM !?'' sie bekam keine Antwort, was sie noch mehr wütend machte.,,ICH BIN EURE TOCHTER VERDAMMT!'' wieder zuckten sie zusammen ,,Wir wollten nur was testen.'' das er es sagte war ein Fehler.
Plötzlich fing an ihr funktioniertest silberne Auge zu leuchten, weshalb die Erwachsenen sie erschrocken angucken.
,,ICH WAR EIN VERSUCHSOBJEKT!'' schrie sie wieder und ihr Auge leuchtete mehr.
Klaus wusste was es bedeutet... sie verliert die Kontrolle und das bedeutet auch, es hatte funktioniert.Beruhigend hebt er seine Hände ,,Akari beruhig dich...'' ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! DU HAST MIR WAS INJIZIERT! DEINER 10 JÄHRIGEN TOCHTER! DU HAST MICH ALS VERSUCHSOBJEKT BENUTZT!'' gelbe Blitze schossen um Akari herum, was sie aber nicht mitbekamen.
So wütend war sie.
Ihre Eltern starten sie panisch an und Subaru saß weiterhin in seinem zimmer.
Er verstand zwar nichts was sie sagt, aber er konnte hören sie war sauer.
Mächtig sauer.Gerne würde er jetzt zu ihr gehen, aber wahrscheinlich würde er dann Ärger von seinem Dad kriegen.
Cordelia und Klaus versuchten näher zu kommen, doch sie tat ein Schritt Wütend zurück ,,Bleibt fern von mir!'' es kamen immer mehr Blitze ,,Akari...'' ,,ICH HASSE EUCH!'' da war's nun.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...