Kapitel 27

50 1 0
                                    


-Rückblick-
(Vergangenheit vor 19 Jahren)

Im Untergrund war es wie immer.
Alles kaputt, zerrannst und arme, sowie gefährliche Leute.
Es gab nie genug essen oder Wasser, weswegen alle immer ums überleben kämpften.

Etwas weiter weg von der Stadt war wie überall auch ein kaputtes kleines Haus.
Dort wohnten eine vierköpfige Familie.

Eine Frau mit ihren Mann und ihren zwei Kindern.
Zwillinge waren es die das alter von 10 Jahren haben.

Ein Junge und ein Mädchen.
Sie heißen Subaru Sakamaki der 3 Minuten älter Zwilling und Akari Sakamki die 3 Minuten jüngere Zwilling.

Der 3 Minuten ältere Zwilling, saß so wie jeden Tag in seinem heruntergekommenen Zimmer und laß die heruntergekommenen Bücher, die er hatte.

Er machte nie was anderes.
Auch wenn er erst 10 Jahre alt ist, war er schon ziemlich ziemlich schlau!
Fast schon ein Wunderkind, was aber aber hier im Untergrund nichts beachte.

Seine Aufmerksamkeit wurde auf ein lautes Geräusch, was von unten kam Aufmerksamkeit.
Er schloss sein Buch und lief die abgenutzten und kaputten Treppen hinunter, um dann dort seine 3 Minuten jüngere Zwillingsschwester zu sehen.

Beim genaueren Hinschauen erkannte er wieder Verletzungen an sie.
Mit einem seufzen fing er an zu sprechen ,,Schon wieder?'' fragte er, weshalb die 10 jährige lachen ihr Hinterkopf streichelt.

Der schwarzhaarige lief auf sie zu und brachte sie nach oben in sein Zimmer.
Er forderte sie auf, auf sein Bett zu setzen, was das Mädchen auf sofort tut.

Mit dem restlichen Pflastern und den Alkohol von deren Vater, kümmerte sich Subaru um die Wunden von seiner alles geliebten kleinen Schwester.

,,Hast du dich wieder mit Ackermann angelegt ?'' fragte er sie, was Akari zum schmollen gebracht hatte.
Frustriert seufzte er aus ,,Wieso müsst ihr euch immer prügeln ?'' ,,Hey! Wir prügeln uns nicht immer!'' ungläubig wurde sie angeschaut.

Doch diesmal fing sie an zu grinsen ,,Ich habe gegen ihn mal wieder gewonnen!'' nicht anders als lachen konnte der grauäugige, bis er seine Hand hob und der Silberäugigen über den Kopf strich ,,Du bist mir eine, mein kleines Teufelchen.''

,,AKARI UND SUBARU! KOMMT SOFORT RUNTER!'' die Zwillinge zuckten zusammen und liefen die Treppen runter.
Beim Esszimmer angekommen, sahen sie dort ihre Eltern dort stehen.

Ihre Mutter Cordelia schaut besorgt aus, doch ihr Blick wurde noch besorgter als sie ihre Tochter sah.

Ihre Mutter Cordelia schaut besorgt aus, doch ihr Blick wurde noch besorgter als sie ihre Tochter sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt