,,Akari...'' hörte man eine leise Stimme rufen.
,,Akari...'' ,,Akari...'' ,,Wach auf...'' ,,Du sollst aufwachen!'' nach Luft ringend riss Akari ihre Augen auf und hustete stark.
Nach Luft ringend schaute sie sich um und erkannte um sie herum nichts, außer weiß.
Als wäre sie in einen weißen Kasten gefangen.Mit einem Schuss kamen alle ihre Erinnerungen zurück und da wurde sie klar, dass sie tot ist.
Doch wo sie gerade ist, weiß sie noch nicht.
Ist es der Himmel oder doch die Hölle?
Keine Ahnung...Die 28 jährige stellte sich auf und schaute sich um, doch sie sah weiterhin rein garnicht's.
,,Akari...'' hörte sie wieder eine weibliche Stimme und das diesmal hinter sie.
Sich umdrehend weitete sie erschrocken ihre Augen.
Vor ihr stand die Titanen Königin in der kleinen Form, um so groß zu sein wie sie.,,Was zum...?!''' sagte die Silberäugige geschockt und trat einpaar Schritte zurück.
Wie kann das sein?!Gebannt starrte sie auf ihren Titan ,,Akari... wie du wahrscheinlich bemerkt hast, bist du tot.'' still nickte sie und wartete darauf, dass die Königin weiterspricht ,,Und du hast bestimmt eine Menge fragen gerade.'' wieder kam ein nicken.
Die Titanin seufzte und fing an zu erzählen ,,Wir sind in deinen Unterbewusstsein.'' fing sie an und ich hörte ihr verwirrt zu ,,Deswegen kannst du mich auch Sehen. Zeke Jäger, der Halbbruder von Eren Jäger hat dich enthauptet. Da du dich nicht bewegen konntest hatte ein bestimmten Grund. Dieser Berthold hatte dir, uns eine Spritze gegeben, sodass du dich nicht mehr bewegen konntest.
Normalerweise sollte sowas nicht geben, dass uns lahmlegt, doch sie scheinen etwas gefunden zuhaben.
Keine Ahnung wie, aber sie haben es geschafft.''
Gebannt wurde die Kreatur zugehört.,,Doch keiner wusste was es zu bedeuten hatte, wenn die Titanen Königin stirb.'' verwirrt wurde sie angeschaut ,,Was meinst du?'' was meint die Titan Königin?
Die Schwarzhaarige versteht gar nichts und fühlt sich das erste mal im Leben sehr dumm.,,Damit meine ich, da wir tot sind, sind alle Titanen auf der Welt gerade am sterben...'' geschockt wurde sie angeschaut ,,Mach dir aber keine Sorgen um Eren. Die Gestaltwandler verlieren nur ihren Titan, aber sie selbst überleben.'' erleichtert seufzte die Sakamaki aus.
Gott sei Dank lebt er noch.
Aber das bedeutet die Welt ist jetzt frei von den Titanen, wegen ihren Tot!
Ein glückliches Gefühl kam in ihr hoch und sie fing an zu lächeln.
Doch dann wurde ihr Blick traurig.Das scheint die Titanin zu bemerken ,,Was ist los, Akari?'' traurig lächelnd schaute sie zu ihr ,,Ich habe Levi alleine gelassen...'' beichtete sie und bekam ein mitleidenden Blick.
,,Nein...'' sagte die Titanin.
,,Was meinst du damit?'' sie lief auf Akari zu und tat ihre Hand auf ihrer Schulter.,,Du kannst leben.'' nun war die einäugige komplett verwirrt.
Kann sie mal richtig erklären was sie meint und nicht so in Rätseln reden !?
Amüsiert schaute sie ,,Was ich damit meine ist... ich Opfer mich, um dir das Leben zu geben.'' ,,Aber du bist doch selbst tot!'' ,,Wir sind noch nicht ganz tot.'' ,,Mein Kopf wurde entfernt!'' leicht musste sie lachen ,,Ich bin die Titan Königin. Ich kann dir dein Leben zurückgeben, aber ich kann nicht mitkommen. Du bist dann wie die anderen ein normaler Mensch.... Ohne ein Titan in sich.'' noch mehr Trauer kam in der schwarzhaarigen auf.Sogar Tränen kamen in ihr hoch.
Auch wenn sie nie miteinander geredet haben, so hat Akari die Titanin in sich wirklich ins Herz geschlossen.
Somit nahm sie die in die Arme, was freudig erwidert wurde.
,,Ich danke dir...'' flüsterte sie ,,Gerne...'' sie schauten sich lächelnd an, bis Akari auf ihre Hände sah und notiert das sie leicht verschwommen werden.,,Es war mir eine Freude deine Titanin zu sein'' weinend lächelte die Sakamaki ,,Mir war es auch eine Freude.'' und somit verschwand sie nun komplett.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...