Akari POV:
Ich wurde von Erwin gerufen, deswegen machte ich mich auf dem Weg zu seinem Büro.
Angekommen klopfte ich und bekam direkt ein ,Herein' und betrat den Raum.Als er mich sah, deutete er mich das ich mich vor ihm setzen soll, was ich mit einem verwirrten Gesicht tat.
,,Was ist los Erwin ?'' fragte ich den Anführer.
Sein Blick war ernst zu mir gerichtet, weshalb ich annahm das etwas ernstes kommen wird.,,Bald steht die nächste Expedition an.'' fing er an, weshalb ich nickte.
,,Ich möchte das du schon vorher los gehst. Alleine.''Ich weitete meine Augen ,,Was meinst du damit?'' ,,Also...'' und so erklärte er mir seine Idee und meine Blick war weiterhin geschockt.
Als er fertig mit erklären war fragte er ,,Ist das okay? Wenn nicht ist es-'' ich unterbrach ihn ,,Ich tu's'' sagte ich ernst.
Er schaut mich kurz erschrocken an, bis er ein Lächeln aufsetzt und mir zu nickte ,,Vielen Dank Akari.'' ,,Kein Problem.'' ich lächelte leicht.
Ich fragte ihn noch ob, dass das war's und das einzige ist was er mir sagen wollte, was er mit einen Nicken beantwortet und ich somit sein Büro verließ.
*Mal sehen ob das gut geht.*Einige Stunden später
Es war jetzt Zeit für's Mittagessen und somit machte ich mich auf dem Weg.
Angekommen nahm ich mir nur einen Apfel, da ich nicht so viel Hunger hatte und machte mir einen Schwarztee.Für Levi ließ ich noch heißes Wasser übrig damit er sich auch ein machen kann und setzte mich auf meinen Platz.
,,Du solltest mehr Essen.'' meint Levi, der jetzt auch da ist ernst zu mir, weshalb ich schmunzeln muss.
,,Hab nicht so viel Hunger.'' antwortete ich.
,,Ich will nicht das du zusammenbrichst.''
,,Das wird schon nicht passieren.''
,,Akari!'' sagte er nun ernster.,,Levi.'' machte ich ihm nach und lächelte immer noch.
Er rollt mit den Augen ,,Wenn du dir jetzt nichts holen gehst, stehe ich auf und hole dir etwas.'' drohte er mir.,,Mach doch.'' zuckte ich mit den Schultern ,,Nur ich werde es nicht Essen.'' der Schwarzhaarige seufzte neben mir genervt aus ,,Du bist echt unmöglich.''
Ich schaute ihn gespielt entsetzt an ,,Aua! Das tat weh!'' ich packte mir gespielt schmerzhaft ans Herz.
Der 30 Jährige schnauft belustigt aus und drückt mein Kopf mit seiner Hand auf seiner Schulter, was mich noch mehr lächeln lässt.Ich sah wie Petra Rall uns beide eifersüchtig anguckt, doch das war mir egal.
Ich konnte sein Duft riechen und er riecht nach Schwarztee.
Ich liebe diesen Duft an ihm.Während mein Kopf weiterhin auf seiner Schulter lag, aß er gemütlich weiter.
Eren POV:
Meine Freunde und ich saßen zusammen wie immer am selben Tisch und essen zusammen, während wir alle zusammen uns unterhielten.
Ich wollte mir gerade was neues in den Mund schaufeln, als die Pferdefresse plötzlich meinte, dass wir zum Haupttisch gucken sollen.
Ich guckte dorthin und weitete überrascht meine Augen.
Den anderen geht es genau so, denn was wir da sahen, ist mehr als überraschend.Wir sahen dort Kommandantin Akari und Hauptgefreiter Levi nebeneinander sitzen und miteinander reden.
Bis er plötzlich Akari's Kopf nahm und ihn auf seiner Schulter legte.Sie tat nichts dagegen und fing an mehr zulächeln und Levi isst gemütlich weiter, als wenn das alles ganz normal sei.
,,Sie wären schon ein süßes Paar oder etwa nicht?'' fragt uns Historia die, die beiden lächelnd zuguckt.
Alle Nicken zustimmend, doch ich hörte gar nicht mehr zu.In mir ist sowas wie ein Schalter umgeschaltet worden.
Ich beobachte die beiden ganz genau, um ja zu sehen das Hauptgefreiter Levi ihr nichts antut.
Meine Umgebung habe ich ausgeblendet.
Komplett alles!Das einzige was ich nur noch sehe sind die beiden!
Jede einzelne Bewegung beobachtete ich.
Mein Körper fühlt sich unruhig an und verkrampfte sich auch noch, als Hauptgefreiter Levi Kommandantin Akari auf dem Kopf streichelt.Doch als ich von der Schwarzhaarigen das Lächeln und die Liebe in ihr Auge sah, die sie dem Hauptgefreiten zeigte.
Wurde ich wieder ruhig und entspannter.,,en...'' ,,ren...'' ,,Eren...'' ,,EREN!'' ich zuckte zusammen, kam wieder ins hier und jetzt zurück und schaute fragend zu den anderen, die mich fragend, verwirrt und besorgt betrachten.
Naja...die Pferdefresse sieht eher so aus als wenn ich Hilfe benötige...
,,Eren, alles okay?'' fragte mich Mikasa besorgt.
Ich schaute verwirrt auf mein Essen ,,Ich...ich weiß es nicht.'' gab ich zu.,,Eren, du hast die ganze Zeit zu den beiden hingeschaut und sahst so aus, als wenn du nicht mehr da wärst! Du hast nicht auf uns geachtet oder gar etwas mitbekommen.'' Reiner schaute mich ernst an.
,,Sollen wir zu einem Arzt gehen ?'' Armin legt seine Hand auf meiner Schulter und starrt wie die anderen mich immer noch besorgt an.
,,Nein. Nein ich brauche keinen Arzt.'' winkte ich ab und lächelte leicht.
,,Dann erzähl was los ist! Du bist seit du dich in einem Titan verwandelt hattest und dann Minuten lang in Kommandantin Akari's Auge geschaut hattest, irgendwie abwesend in ihrer Nähe.'' alle sahen mich ernst an, weshalb ich aus seufzte und ihnen es versuchte zu erklären.,,Ich weiß nicht was mit mir los ist. Als ich zu Kommandantin Akari geschaut hatte, legte sich irgendwie ein Schalter bei mir um, sodass ich alles ausblende in meiner Umgebung und nur sie und Hauptgefreiter Levi sehen würde. Mein inneres wurde unruhig und mein Körper verkrampft sich. Als wenn ich gesteuert wurde habe ich die Bewegungen von Hauptgefreiten genau beobachtet um zu gucken, dass er ihr nichts antut und wenn doch ich eingreifen würde, um sie zu beschützen! Ich weiß selber nicht warum ich sowas mache, doch ich habe das Gefühl, dass mein Titan in mir, sowas mit mir macht. Als wenn er sie beschützen möchte! Oder dazu verpflichtet ist.'' ich schaute nach meiner Erzählung zu meinen Freunden und sah verwirrte Gesichter.
Ich lachte kurz auf und hielt mir mein Kopf ,,Ich weiß das klingt dumm.'' ,,Nein nein, ganz und gar nicht. Wenn es sich wirklich so anfühlt. Müssen wir mit Kommandantin Hanji sprechen. Immerhin weiß sie mehr von Titanen als wir.''
*Armin hat recht.* ,,Du hast recht Armin! Lass uns nach dem Essen mit ihr reden!'' und somit war es geklärt und wir essen in Ruhe weiter.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...