Alle waren still zum Hauptquartier zurück geritten und brachten die drei Gestaltwandler in einer Zelle.
Während die Kinder Traurig, enttäuscht und sauer weg von der Zelle liefen, um ihr eigenes Ding wieder zu tun, blieben die drei Kommandanten und der Hauptgefreite vor der Zelle stehen.Reiner, Berthold und Ymir waren so gefesselt, dass sie nicht in ihrer Hand beißen können.
Ernste Gesichter waren zusehen.
Erwin räuspert sich einmal ,,Da ihr uns angelogen habt und verräter seit, werdet ihr eine Strafe bekommen.'' kalt und still wird er von Ymir und Reiner angesehen, nut Berthold schaut wie immer ängstlich.,,Wir werden es aber nicht der Militärpolizei sagen oder dem König.'' nun wurde er von den dreien überrascht angeguckt.
Akari die an der Wand mit verschränkten Armen lehnt war gar nicht happy damit.
Sie möchte sie am liebsten töten für das was sie getan haben.
Für sie durften die drei nicht mehr leben.Erwin hatte natürlich andere Pläne, da er nicht gerne Menschen tötet.
Die schwarzhaarige weiß auch noch nicht was er für eine Strafe ihnen geben will.Das einzige ist worauf sie dann wenigstens hofft, ist das die Bestrafung wenigstens schmerzhaft wird.
Aber so wie sie den Blonden kennt, wird das auch nicht passieren.,,Ich werde in ein paar Stunden wieder kommen und die Strafe sagen. Bis dahin bleibt ihr drei alleine hier unten.'' fertig alles erzählt, machte sich Erwin davon.
Hanji, Akari und Levi die bei ihm standen, folgten ihn.Alle vier in Erwins Büro angekommen, fing Akari direkt an zu reden ,,Erwin, was soll das ?! Was für eine Strafe hast du dir denn überlegt ?'' die schwarzhaarige wurde von allen angesehen.
,,Die habe ich mir noch nicht ganz überlegt.'' beichtete er, weswegen die 28 jährige schnaufte ,,Du hast sie dir noch nicht ganz überlegt ?! Wieso töten wir sie nicht einfach?!''
,,Wir werden sie nicht töten!'' meinte er kalt.
,,Dann gib ihnen eine schmerzhafte Bestrafung !''
Der Blauäugige verstand warum die Person vor ihm so denkt.Manch andere würden denken, dass sie ein Monster wär, doch Erwin gehörte zu den Menschen, die ihre Vergangenheit kennt und die anderen nicht.
Seufzend schaut er zu ihr ,,Akari... wir töten sie nicht. Hier wird es anders gemacht als wo du früher warst.'' schnaubend und wütend verlässt sie sein Büro und knallt dabei die Tür zu.
Nun waren nur noch Erwin, Levi und Hanji im Büro.
Alle haben der 28 jährigen hinterher geschaut und verstanden sie auch, aber wie Erwin meinte, ist es hier anders als da wo sie war.Wieder seufzend und sich die Augen reibend schaut Erwin zu den beiden gebliebenen.
,,Das ist jetzt so viele Jahre her. Und trotzdem möchte sie jeden verräter töten...'' ,,Sowas vergisst man halt nicht so schnell. Voralledem nicht in der Gegend.'' mischte sich nun Levi ein.Der schwarzhaarige sprach weiter ,,Immerhin ist das auch bei mir nicht so leicht. Diese Vergangenheit kann man nicht so leicht vergessen, wenn man es live miterlebt hatte.'' ein Nicken bekam er.
Auch wenn Levi recht hatte, so konnte Erwin die drei aber nicht töten.
Auch wenn sie verräter waren, Historia würde niemals zulassen das Ymir sterben soll.Denn obwohl sie Angst hatte, hatte sie sich vor Akari, die in ihrer Titanen Gestalt war gestellt um Ymir zu beschützen.
Aber Erwin weiß auch, dass es der schwarzhaarigen nicht interessiert, was die blonde denkt.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...