In den sanften Dämmerlichtern von Konoha, wo die Blätter der Bäume im Wind flüsterten und die Erinnerungen vergangener Tage in den Schatten tanzten, stand eine junge Frau namens Reader an einem ruhigen Flussufer. Die Gedanken an vergangene Zeiten und verlorene Freunde schwirrten in ihrem Geist, besonders an Shisui Uchiha, ihren besten Freund und Gefährten, dessen Lächeln und Warmherzigkeit sie nie vergessen konnte.
Shisui und Reader hatten eine Verbindung, die tiefer ging als die der meisten Freunde. Sie hatten sich in ihrer Kindheit kennengelernt, als sie durch die malerischen Straßen von Konoha streiften, ihre Träume und Hoffnungen teilten und sich gegenseitig unterstützten. Ihre Freundschaft hatte im Laufe der Jahre einen festen Platz in ihren Herzen gefunden, und sie hatten zahllose Abenteuer erlebt, sich gegenseitig gestärkt und unterstützt und sich durch die Höhen und Tiefen des Lebens geführt.
Doch dann kam der Tag, an dem Shisui sich selbst das Leben nahm, ein tragischer Verlust, der Reader bis ins Mark erschütterte.
Trotz ihres Schmerzes hielt sie seine Erinnerung jedoch fest in ihrem Herzen und fand Trost in den kostbaren Momenten, die sie gemeinsam geteilt hatten.
An einem stillen Nachmittag, während Reader am Flussufer stand und ihre Gedanken um Shisui kreisten, spürte sie plötzlich eine vertraute Präsenz neben sich. Sie drehte sich um und sah Shisui, sein freundliches Lächeln und sein strahlender Blick unverändert, als wäre er nie fortgewesen.
Shisui: "Hey, Reader. Lange nicht gesehen."
Reader's Herz setzte einen Schlag aus, als sie Shisui gegenüberstand, ein Geist aus der Vergangenheit, der lebendiger schien als je zuvor.
Reader: "Shisui... ich... ich kann nicht glauben, dass du hier bist."
Shisui lächelte warmherzig und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter.
Shisui: "Ich bin immer bei dir, Reader, in deinem Herzen und in deinen Erinnerungen. Auch wenn ich nicht mehr physisch hier bin, bin ich immer noch ein Teil von dir."
Eine Träne glitt über Readers Wangen, während sie die Hand ihres verlorenen Freundes ergriff und festhielt.
Reader: "Ich vermisse dich so sehr, Shisui. Es ist schwer ohne dich."
Shisui's Lächeln wurde weicher, und er drückte ihre Hand sanft.
Shisui: "Ich vermisse dich auch, Reader. Aber du bist stark, stärker als du denkst. Ich weiß, dass du jeden Tag weitermachst und dein Bestes gibst. Und ich bin stolz auf dich, für alles, was du erreicht hast."
Reader schluchzte leise und lehnte sich in Shisuis Umarmung, das Gewicht ihres Verlustes für einen Moment von seiner Gegenwart gelindert.
Reader: "Danke, Shisui. Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst, egal wo ich hingehe."
Shisui nickte zustimmend, bevor er sich langsam auflöste, sein Lächeln ein letztes Mal in ihrem Gedächtnis verewigt.
Shisui: "Ich werde immer hier sein, Reader. Vergiss das nie."
Und so stand Reader am Ufer des Flusses, umgeben von den sanften Klängen des Wassers und den warmen Erinnerungen an ihren verlorenen Freund. Doch sie wusste, dass sein Geist weiterlebte, in ihrem Herzen und in ihrer Seele, für immer und ewig.
DU LIEST GERADE
Oneshots (Alles mögliche)
Short StoryOneshots über alle möglichen Schauspieler, Film/ Serien Charakter, Anime Charakter usw. mit Reader Auf Anfrage können Oneshots erstellt werden > beachtet bitte dabei das ich nicht alle Serien und Filme kenne. Achtung ! Die Bilder gehören nicht mir. ...