Phil Coulson

64 3 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Phil Coulson, ein Agent von S.H.I.E.L.D. in seinen mittleren Vierzigern, war bekannt für seine charakteristische Mischung aus Besonnenheit und Entschlossenheit. Seine grauen Augen, von einer Aura der Weisheit umgeben, durchdrangen oft die Komplexitäten von Situationen, während sein sorgfältig gestutzter Schnurrbart seine markante Erscheinung unterstrich. Sein dunkles Haar war stets perfekt frisiert, eine äußere Reflexion seiner inneren Disziplin und Ordnungsliebe. Phil verbrachte den Großteil seines Lebens im Dienste der Sicherheit und des Schutzes, und dennoch konnte selbst er nicht leugnen, dass sein Herz bei einer bestimmten Agentin der Organisation schneller schlug - Ava.
Doch nur durch ein Gespräch, das er so nie erwartet hätte, hat er den Mut zusammen genommen um Ava darauf anzusprechen.

_____________________

Phil Coulson konnte seine Augen nicht von Ava abwenden, als sie sich durch die Einsatzzentrale bewegte, ihren Blick konzentriert auf die Akten vor sich gerichtet. Er beobachtete sie heimlich, fasziniert von ihrer Anmut und Entschlossenheit. Doch plötzlich spürte er einen Blick auf sich ruhen und drehte sich um, um Nick Fury, den Direktor von S.H.I.E.L.D., hinter sich zu sehen.

"Coulson, was machen sie hier?", fragte Fury mit hochgezogener Augenbraue, während er Phils verlegenes Schweigen bemerkte.

Phil räusperte sich und versuchte, seine Gedanken zu sammeln. "Ich... ich wollte nur... ähm..."

Fury unterbrach ihn mit einem amüsierten Lächeln. "Ich weiß genau, was sie da tun, Coulson. Sie sind verliebt."

Phil spürte, wie ihm das Blut in die Wangen schoss, und senkte den Blick. "Es tut mir leid, Sir. Ich wollte nicht..."

Fury hob eine Hand, um Phil zum Schweigen zu bringen. "Mach sie sich keine Sorgen, Coulson. Ich habe sie nicht erwischt, um sie zu tadeln. Im Gegenteil, ich ermutige sie sogar dazu."

Phil hob überrascht den Kopf. "Sir?"

Fury trat näher und legte eine Hand auf Phils Schulter. "Das Leben ist kurz und vergänglich, Coulson. Wir wissen nie, wie viel Zeit uns bleibt. Also, wenn sie starke Gefühle für jemanden haben, dann sollten sie dafür kämpfen. Seien sie mutig und umwerbe sie."

Phil schluckte schwer, während er über Furys Worte nachdachte. Er hatte immer gedacht, dass seine Gefühle für Ava unangebracht oder unprofessionell waren, aber jetzt sah er sie in einem anderen Licht. Vielleicht war es an der Zeit, mutig zu sein.

"Danke, Sir", sagte Phil schließlich, seine Entschlossenheit wachsend. "Ich werde es versuchen."

Fury nickte zufrieden. "Das ist der Geist, Coulson. Gehen sie raus und hol sie sich, was ihr Herz will."

_____________________

Phil nickte entschlossen und machte sich auf den Weg, um Ava zu finden. Er wusste nicht, was die Zukunft bringen würde, aber er war bereit, das Risiko einzugehen und um ihre Liebe zu kämpfen.

An diesem besonderen Tag fand Phil Ava in der Einsatzzentrale der Basis, wo sie sich konzentriert über einen Stapel Akten beugte. Als er den Raum betrat, hob sie den Kopf und lächelte ihn warm an. "Hey, Phil", begrüßte sie ihn mit einer Mischung aus Freundlichkeit und Neugier.

"Hey, Ava", erwiderte Phil, sein Herz begann schneller zu schlagen, als er sich entschloss, seine Gefühle zu offenbaren. "Kann ich einen Moment mit dir sprechen?"

Ava nickte und legte die Akte beiseite, offensichtlich gespannt darauf, was Phil zu sagen hatte. Phil führte sie in einen ruhigeren Bereich der Basis, wo er sich darauf vorbereitete, sein Herz zu öffnen. "Es gibt etwas, das ich dir schon seit einer Weile sagen wollte. Etwas, das ich nicht länger für mich behalten kann."

Die Augen von Ava funkelten vor Neugier, als sie Phil erwartungsvoll ansah. Phil nahm einen tiefen Atemzug und sammelte all seinen Mut. "Ich... Ava, ich habe starke Gefühle für dich. Seit dem Moment, als ich dich das erste Mal getroffen habe, kann ich nicht aufhören, an dich zu denken."

Die Worte kamen heraus, bevor er darüber nachdenken konnte, und für einen Moment fürchtete Phil, dass er einen Fehler gemacht hatte. Doch als er in Avas Augen sah, bemerkte er einen Funken von Überraschung, gefolgt von einem sanften Lächeln.

"Phil...", begann sie, aber er unterbrach sie sanft.

"Ich verstehe, wenn du nicht dasselbe fühlst", sagte er leise, sein Herz pochte laut in seiner Brust. "Aber ich musste es einfach sagen."

Ava lächelte warm und legte sanft eine Hand auf seine Schulter. "Phil, ich habe diese Gefühle auch schon seit einer Weile", gestand sie. "Ich war mir nur nicht sicher, ob du dasselbe empfinden würdest."

Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf Phils Gesicht aus, als er die Worte hörte, nach denen er sich so lange gesehnt hatte. Er fühlte, wie eine Last von seinen Schultern abfiel, und zog Ava sanft in seine Arme. Es war, als würde sich die Welt um sie herum verlangsamen, und in diesem Moment wusste Phil, dass er endlich den Mut gefunden hatte, sein Herz zu öffnen.




 Es war, als würde sich die Welt um sie herum verlangsamen, und in diesem Moment wusste Phil, dass er endlich den Mut gefunden hatte, sein Herz zu öffnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Oneshots (Alles mögliche)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt