Als Dumbledore Newt Scamander zu einem geheimen Ort führen wollte, ahnte Newt nicht, was ihn erwarten würde. Die beiden Männer wanderten durch dichte Wälder und über schmale Pfade, bis sie schließlich an einer Lichtung ankamen, die von einem sanften Fluss durchzogen war.
Newt blieb stehen und sah sich um, seine Augen weiteten sich vor Staunen. Überall um sie herum sahen sie eine Vielzahl magischer Wesen, die in Harmonie und Freiheit lebten. Einige tanzten durch die Luft, andere spielten im Wasser oder ruhten unter den schattigen Bäumen.
Dumbledore lächelte und wandte sich an Newt: "Willkommen, Newt, im Reich der Magischen Tierwesen."
Newt konnte seinen Blick nicht von den wundervollen Kreaturen abwenden. "Es ist unglaublich, Professor. Ich wusste nicht, dass ein solcher Ort existiert."
Dumbledore nickte. "Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, wo magische Wesen fernab der Gefahren der Menschenwelt leben können."
Als Newt Scamander die verschiedenen magischen Wesen auf der Lichtung sah, konnte er seine Faszination kaum verbergen. Seine Augen leuchteten vor Staunen, und er konnte sich kaum von den wundervollen Kreaturen losreißen, die um sie herum lebten.
Er näherte sich vorsichtig einer Gruppe von fliegenden Thestralen und beobachtete fasziniert, wie sie elegant durch die Luft glitten. Dann wandte er sich den Knarzern zu, die fröhlich im Wasser planschten, und beugte sich neugierig vor, um ihre Bewegungen zu studieren.
Als er die Donnervögel in der Ferne sah, deren Federn im Sonnenlicht glänzten, konnte er ein leises Staunen nicht unterdrücken. Er bewunderte die majestätische Erscheinung dieser Wesen und betrachtete sie mit ehrfürchtigem Respekt.
Plötzlich bemerkten sie, dass eine Gestalt inmitten der Wesen stand und eine Geschichte erzählte. Die Kreaturen waren gebannt von ihren Worten und lauschten aufmerksam.
Während Reader mit leidenschaftlicher Stimme ihre Geschichten erzählte, begannen sich die magischen Wesen um sie herum zu versammeln. Die Thestrale glitten lautlos heran und breiteten ihre mächtigen Flügel aus, um einen besseren Blick auf sie zu erhaschen. Die Knarzer paddelten neugierig näher ans Ufer, ihre Augen funkelten vor Aufmerksamkeit, während sie versuchten, sich gegenseitig den besten Platz zu ergattern.
In der Ferne hörte man das Flattern der Flügel der Donnervögel, die herbei eilten, um sich ebenfalls um Reader zu versammeln. Ihr prächtiges Gefieder schimmerte im Sonnenlicht, als sie sich in einem halbkreisförmigen Kreis um sie herum aufstellten, ihre Köpfe neugierig geneigt, um jedes Wort aufzusaugen.
Die Feen tanzten leise um sie herum, ihre zarten Flügel glitzernd im sanften Licht, während sie die Geschichten mit einem Hauch von Magie umschwirrten. Die Bowtruckles kletterten geschickt auf die Äste der Bäume und reckten ihre winzigen Köpfe nach vorne, um besser zu hören, was Reader zu erzählen hatte.
Es war ein faszinierendes Schauspiel, wie die verschiedenen magischen Wesen sich um Reader versammelten und sich fast um den besten Platz stritten, um jede ihrer Geschichten zu hören. Ihre Anwesenheit schien eine Aura der Ruhe und des Respekts um sie herum zu schaffen, und die Tiere hingen an ihren Lippen, als ob sie von jedem Wort verzaubert wären.
Newt stand am Rand der Lichtung und beobachtete das Spektakel mit einer Mischung aus Bewunderung und Staunen. Er hatte noch nie zuvor etwas Ähnliches erlebt und war beeindruckt von der einzigartigen Verbindung, die Reader zu den magischen Wesen hatte. Es war, als ob sie eine Sprache sprechen würde, die nur sie verstehen konnten, und Newt konnte kaum glauben, wie mühelos sie die Herzen der Tierwesen berührte.
Es war, als ob Reader selbst eine magische Kreatur wäre, in der Lage, die Herzen der Tierwesen zu berühren und eine tiefe Harmonie zwischen ihnen zu schaffen. Newt konnte nicht anders, als von ihrer Anmut und ihrem Wissen fasziniert zu sein, und er sehnte sich danach, mehr über sie und ihre einzigartige Verbindung zu den magischen Wesen zu erfahren.Nachdem die Geschichte zu Ende war und die Wesen sich langsam zerstreuten, wandte sich die Gestalt um und bemerkte Newt und Dumbledore am Rand der Lichtung.
"Entschuldigung, ich wusste nicht, dass jemand hier ist", sagte sie überrascht.
Dumbledore lächelte. "Keine Sorge, wir wollten dir nur Gesellschaft leisten und deinen wundervollen Geschichten zuhören. Du hast ein Talent, die Herzen der magischen Wesen zu berühren."
Die Gestalt lächelte dankbar. "Danke, das bedeutet mir viel."
Die drei standen zusammen auf der Lichtung und genossen die friedliche Atmosphäre um sie herum. In diesem Moment fühlte Newt eine tiefe Dankbarkeit dafür, dass er Teil dieser magischen Welt sein durfte, und eine neue Verbundenheit mit den wundervollen Wesen, die sie bewohnten.
DU LIEST GERADE
Oneshots (Alles mögliche)
Historia CortaOneshots über alle möglichen Schauspieler, Film/ Serien Charakter, Anime Charakter usw. mit Reader Auf Anfrage können Oneshots erstellt werden > beachtet bitte dabei das ich nicht alle Serien und Filme kenne. Achtung ! Die Bilder gehören nicht mir. ...