In den hallenden Gängen des Jedi-Tempels auf Coruscant geschah etwas Besonderes – Mace Windu, ein mächtiger Jedi-Meister mit einer Aura der Stärke und Entschlossenheit, wählte Reader, eine junge Jedi mit einem Funken Abenteuerlust in den Augen und einem Herzen voller Mut, als seinen Padawan aus.
Die Entscheidung traf Mace mit einer inneren Gewissheit, die tiefer ging als jede rationale Überlegung. Als er den Blick auf Reader richtete, spürte er eine seltsame Resonanz, eine Verbindung, die über Worte und Taten hinausging. Es war eine Verbindung der Seelen, die ihn wusste ließ, dass diese Begegnung kein Zufall war, sondern ein Schicksal.
Für Reader war die Ernennung zum Padawan von Mace Windu ein Moment von unbeschreiblicher Ehre und Freude. Als sie vor ihrem neuen Meister stand, konnte sie die Aufregung in ihrem Herzen kaum bändigen. Die Gedanken wirbelten in ihrem Kopf, als sie die Bedeutung dieses Augenblicks erfasste – sie wurde auserwählt, die Lehren der Macht von einem der größten Jedi-Meister aller Zeiten zu lernen.
"Glaubst du, dass ich das Potenzial habe, ein großer Jedi zu werden?", fragte Reader mit einer Mischung aus Aufregung und Unsicherheit in ihrer Stimme.
Mace lächelte warm. "Du hast bereits das Potenzial, ein großer Jedi zu sein, Padawan. Alles, was du brauchst, ist Entschlossenheit und Hingabe."
Und so begann ihr Training, eine Reise voller Herausforderungen und Entdeckungen. Mace lehrte Reader die Feinheiten des Lichtschwertkampfes und die Geheimnisse der Macht, während Reader mit ihrer unerschütterlichen Entschlossenheit und ihrem Glauben an das Gute ihren Meister inspirierte und motivierte.
"Wie fühlt es sich an, einen so mächtigen Jedi-Meister wie mich als deinen Lehrer zu haben?", neckte Mace mit einem Augenzwinkern, als sie gemeinsam durch die Trainingshalle liefen.
Reader lachte und entgegnete: "Es ist eine Ehre, Meister. Aber ich hoffe, dass ich Ihnen eines Tages ebenbürtig sein kann."
Durch ihre gemeinsamen Abenteuer und Prüfungen wuchs ihre Bindung weiter, gestärkt durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Sie lernten voneinander, teilten ihre Gedanken und Ängste und fanden Trost und Unterstützung in den schwersten Momenten.
Als sie schließlich Seite an Seite standen, bereit, sich den Gefahren der Galaxis zu stellen, wussten sie, dass sie nicht allein waren. Ihre Bindung war wie ein unsichtbares Band, das sie fest miteinander verband und sie bereit machte, jeden Sturm zu überstehen, der auf sie zukommen mochte.
---------- ----------
Einer ihrer Trainingsstunden
In einem der Trainingsräume des Jedi-Tempels standen Mace Windu und Reader Seite an Seite, bereit, sich ihrem täglichen Training zu stellen.
Mace betrachtete seine Padawan mit einem Ausdruck der Entschlossenheit und zugleich der Fürsorge. "Bereit, Padawan?"
Reader spürte eine Mischung aus Aufregung und Nervosität in ihrem Inneren. "Ja, Meister. Ich bin bereit."
Mit einem Nicken aktivierte Mace sein leuchtend blaues Lichtschwert und ging in die Angriffsposition. Reader zögerte einen Moment, bevor sie ihr eigenes Lichtschwert ergriff und es mit einem zufriedenen Summen zum Leben erweckte.
"Erinnere dich, Padawan, das Training ist der Schlüssel zur Meisterschaft. Konzentriere dich auf deine Bewegungen und bleibe wachsam", ermahnte Mace, während er sein Lichtschwert geschickt schwang.
Reader atmete tief durch, konzentrierte sich auf den Moment und bereitete sich darauf vor, ihrem Meister gegenüberzutreten. Ihr Herz pochte vor Aufregung, während sie sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitete.
Mit einer fließenden Bewegung griff Mace an, sein Lichtschwert zischte durch die Luft, doch Reader wich geschickt aus und parierte den Angriff mit einem präzisen Block. Das Adrenalin rauschte durch ihre Adern, während sie sich dem Duell mit voller Hingabe hingab.
Nach dem Training saßen sie erschöpft, aber zufrieden, zusammen und besprachen ihre Fortschritte.
Mace legte eine Hand auf Readers Schulter und sah sie mit einem Ausdruck des Stolzes an. "Du hast dich heute gut geschlagen, Reader. Deine Beherrschung des Lichtschwerts verbessert sich mit jedem Tag."
Eine Welle der Dankbarkeit und des Respekts durchströmte Reader. "Danke, Meister. Ich verspreche, hart zu arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen."
Mace lächelte warm und legte seine andere Hand über die ihre. "Ich zweifle nicht daran, dass du es kannst, Padawan. Du hast das Potenzial eines wahren Jedi-Ritters."
In diesem Moment wussten sie beide, dass ihre Bindung stark war und dass sie gemeinsam alles erreichen konnten.
DU LIEST GERADE
Oneshots (Alles mögliche)
NouvellesOneshots über alle möglichen Schauspieler, Film/ Serien Charakter, Anime Charakter usw. mit Reader Auf Anfrage können Oneshots erstellt werden > beachtet bitte dabei das ich nicht alle Serien und Filme kenne. Achtung ! Die Bilder gehören nicht mir. ...