"Hermine,lass es mich bitte erklären.
Ich wollte das alles überhaupt nicht .
Mein Vater er-"Draco brach an dieser Stelle ab,da seine Kehle brannte und seine Augen sich mit Tränen füllten .
Hermine sah den Jungen ein wenig fragend an.
"Mein Vater ,er hat davon erfahren ,dass wir uns getroffen haben .
Er wollte nicht ,dass ich mich in ein Schlammblut verliebe, er wollte verhindern,dass der Ruf unserer reinblütigen Familie aufs Spiel gesetzt wird,deswegen hat er Pansy angestiftet mich vor dir zu küssen .
Ich wollte das alles nicht ,Hermine. Bitte glaub mir ."In Dracos Stimme schwang ein flehender Ton mit,der Hermine nachdenken ließ.
Wenn es stimmt ,was er sagt ?
Sein Vater ist ein grausamer Mann,so etwas würde zu ihm passen .Und ohne lange nachzudenken ,fiel Hermine Draco in die Arme und sog gierig den Geruch von ihm ein :
Eine Mischung aus Minze und einem ihr unbekanntem Duft .
Wie sehr mir das gefehlt hat .
Sie seufzte leise und bemerkte ,dass sich die Schulter nässte, auf die Draco seinen Kopf gelegt hatte.
Draco weint ?
Behutsam strich sie ihm über den Rücken und merkte ,wie sein Körper durch die lautlosen Schluchzer erbebte.
"Ich glaube dir,Draco", flüsterte sie ihm nach langer Zeit ins Ohr .
Er nickte kaum merklich und küsste zärtlich ,aber dennoch fast schon verzweifelt ,ihr Schlüsselbein.
"Verzeihst du mir bitte ?" ,fragte er zögernd.
Sie hob den Blick und erwiderte entschlossen :
"Ja!"
Draco zog Hermine zu sich und küsste sanft ihre Lippen.
Hermine vergrub ihre Hände in seine weissblonden Haare und er strich ihr zärtlich mit seinem Daumen über die glühenden Wangen .
Beide brauchten dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Sie konnte den salzigen Geschmack seiner Tränen auf seinen Lippen schmecken.
Es war kein Kuss ,wie sonst ,in diesem schwang Traurigkeit, Verlorenheit und Erleichterung mit .
Er löste sich langsam und widerwillig, und seit langer Zeit ,konnte Hermine endlich wieder einen Funken Fröhlichkeit in seinen Augen glimmen sehen.
Schlagartig verhärteten sich seine Gesichtszüge und er spannte seine Muskeln an .
"Hermine ,ich habe etwas schreckliches getan ."
Ihr wurde augenblicklich eiskalt und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals .
Was hatte er getan ?
"Was ..was ist los ,Draco?" wollte sie ängstlich wissen .
"Ich -ich habe meinen Vater umgebracht ."
Spinn ich oder ..steht da wirklich 700 reader ?!
Kann mich mal wer kneifen ? :D
Ach leudls...ihr seid die Besten *.*
I love you :)
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfiction"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...