Glücksgefühle

4.7K 233 10
                                    

Als Hermine ihre Augen aufschlug ,bemerkte sie ,dass sie die Nacht über im Raum der Wünsche geschlafen hatte .

Sie lag immer noch im Schatten der Birke ,doch Draco war nicht mehr bei ihr .
Sie erinnerte sich daran ,wie sie in seinem Schoß eingeschlafen war und eine Woge der Zuneigung überkam sie.

Es war der letzte Tag vor den Ferien und insgeheim bedauerte sie es ein wenig ,denn sie würde Draco zwei Wochen lang nicht sehen können .

Die Lehrer freuten sich auch auf ihre Ferien , da sie zur Feier des Tages die letzten drei Stunden strichen -für jeden Schüler .

Überall im Haus wurde gelacht und die Stimmung hätte nicht besser sein können,sogar die Geister sangen fröhlich Weihnachtslieder .

Auf dem Weg zur großen Halle sah sie Draco auf dem Gang.
Er zog Hermine in eine Ecke und umarmte sie.

"Hallo ,hast du gut geschlafen ?"

"Ja .." ,flüsterte sie und schmiegte sich an seine Brust .

Seine Haare standen leicht ab ,doch das machte ihn noch attraktiver und die leichten Schatten unter seinen Augen ließen seine grauen Augen noch mehr leuchten .

"Heute ist der letzte Schultag .
Heute Nacht im Raum der Wünsche, ein letztes mal vor den Ferien ?" fragte er ein wenig betrübt .

"Immer gerne, Draco " sagte sie und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange .

Er blieb überrascht stehen und sein Herz schlug ihm bis zum Hals ,als er ihr hinterhersah.

Wie kann man nur so wunderschön sein ?

------Zeitsprung Mitternacht -------

Draco wartete schon sehnsüchtig auf Hermine.
Es schlug Mitternacht und sie kam um die Ecke geschlichen und umarmte Draco freudig .

Er legte seinen Kopf in ihre Haare und sog den wunderbaren Geruch von Vanille ein.

Hermine löste sich sanft aus der Umarmung und gemeinsam traten die beiden in den Raum der Wünsche ,der an diesem Tag ein schöner Wintertag war .
Es dämmerte bereits und zarte Schneeflocken fielen vom Himmel herab .

Komischerweise war es garnicht kalt in diesem Raum, sondern sehr angenehm .

Die Stille genießend gingen die beiden durch den schneebedeckten Wald spazieren ,bis Draco stehen blieb und sich vor Hermine stellte .

Er zog sie zu sich und legte eine Hand auf ihre Hüfte und die andere auf ihre Wange .

"Weisst du ,dass du wie eine wunderschöne Eisprinzessin aussiehst mit den Schneeflocken im Haar ?", raunte er ,während er ihr tief in die haselnussbraunen Augen blickte .

"Mein Eisprinz." lächelte sie ihn an .

Er strich mit seinem Daumen sanft über ihre Wange und legte dann seine Hand in ihre.

Wärme breitete sich in ihrem Körper aus ,diese Berührung löste ein Glücksgefühl in ihrem Bauch aus .

Als sie merkte wie er immer näher kam ,schloss sie die Augen und spürte wie er zärtlich seine weichen Lippen auf ihre legte .

In diesem Moment war es ,als würde sich die Zeit verlangsamen.
Eine Explosion von Gefühlen überkam die beiden und Hermine konnte sein Herz an ihrer Brust schlagen spüren.

Sie wünschte sich ,dass dieser Moment nie enden würde.
Er War zu perfekt.

Nach langer Zeit lösten sie sich voneinander und gingen Hand in Hand durch den dichten Wald .

Er macht mich mit seiner Nähe verrückt ...

Leute
Danke danke danke
Für 100 reads in so kurzer zeit .

Ihr wisst nicht wie glücklich mich das macht ...

Danke ♡♡♡

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt