Gemeines Grinsen

2.4K 132 21
                                    

Montag .

Dachte Hermine motiviert und packte die Schulbücher in ihre Tasche ,bevor sie sich ordentlich ihren Umhang überzog.

Schnell rannte sie die Treppen herunter , um pünktlich in Zaubertränke zu kommen .

Harry und Ron warteten bereits auf sie ,wobei Ron gleichgültig Hermines Fragen ignorierte und sich ausserordentlich für die Porträts an der Steinmauer von Hogwarts interessierte .

Sie spürte ,wie ein stechender Blick auf ihr ruhte ,und als sie sich umdrehte, sah sie ,wie sie von Pansy spöttisch gemustert wurde .
Hermine warf ihr einen mürrischen Blick zu und wartete darauf ,dass Draco kommen würde ,damit sie ihm von Emilia erzählen konnte.

Als auch er endlich die Treppen hinuntergestürmt kam ,wurde er sofort von Pansy und Blaise umzingelt, die ihn mit ,wie es schien ,mit Fragen überhäuften.

Genervt blickte Draco zu Hermine und gab ihr ein Zeichen ,dass sie zu ihm kommen sollte.

"Draco ,Guten Morgen ." ,rief Hermine lächelnd ,während Draco sie in eine liebevolle Umarmung zog .

Pansy funkelte Hermine wütend an , und schnaubte auf ,als Draco sie aus dem Weg schubste .

"Draco ,ich muss dir noch etwas erzählen, ich habe gestern ein Mädchen in der Bibliothek kennengelernt, sie heisst Emilia Johnson ,ist in der 4.Klasse und geht nach Ravenclaw. ",sprudelte es aus Hermine heraus ," auf jeden Fall ,ist sie genauso wie ich ! Du musst sie kennenlernen, ihre -ihre beiden Eltern sind auch Muggel -"

Hermine wurde von Pansy und Blaise unterbrochen,die sie gemein angrinsten .

"Ach , noch so ein Schlammblut?!
Blaise ? Ich glaube wir müssen diesem Mädchen ,wirklich einen Besuch abstatten ,ich glaube ,da würde sie sich freuen , die hat ja eh keine Freunde !"

Blaise lachte laut auf und nickte schnell mit seinem Kopf.

"Wieso gibt es auch so viele Schlammblüter an unserer Schule..",rief Blaise und sah Hermine eingehend an .

Hermine wäre auf Blaise und Pansy zugestürmt, wenn Draco sie nicht fest in seinen Armen gehalten hätte.

"Hermine , nein ,es lohnt sich nicht ." ,flüsterte Draco beruhigend in Hermines Ohr, doch sie wollte sich wehren .

"Wenn - wenn ihr Emilia etwas antut ,dann ,dann -" ,schrie Hermine und zappelte wild in Dracos Armen .

Blaise Mundwinkel zuckten milde nach oben und er sagte sarkastisch :

"Was dann ? Was willst du uns tun .
Willst du uns mit deinen Büchern erschlagen ?"

Augenblicklich ließ Draco Hermine los und packte Blaise am Kragen .

"Halt deinen Mund , Blaise." ,brüllte Draco und hielt seinem ehemaligen Freund seinen Zauberstab an die Kehle.

"Willst du mich etwa umbringen ,wie deinen Vater ? Mörder !" ,rief Blaise und blickte Draco aus hasserfüllten Augen an ," Wie tief bist du gesunken ,dass du mich ,deinen besten Freund ,bedrohst, und dich mit diesem Schlammblut abgibst ?!"

Draco war kurz davor auf Blaise einen Lähmungszauber anzuwenden ,als ihn eine tiefe ,verärgerte Stimme,aus der Fassung brachte .

"Mr Malfoy ,was in Gottes Namen machen sie da ? 50 Punkte Abzug für Gryffindor und Slytherin .
So geht das nicht weiter ."

Es war Proffesor Climb.

Enttäuscht wurde Hermine von ihren Mitschülern angesehen und sie hätte sich am liebsten wieder in ihr Zimmer verkrochen, da sie unglaubliche Schuldgefühle plagten.

Sie konnte sich den ganzen Unterricht nicht konzentrieren, da sie immerzu an Emilia dachte ,und daran ,dass Pansy und Blaise ihr etwas antun könnten.


Hallo meine lieben Potterheads.
Erstmal muss ich mich tausendfach entschuldigen für die lange Zeit in der nichts kam! Es tut mir sehr leid aber meine Motivation war wohl zusammen mit meiner Kreativität auf dem Mond spazieren .
Danke für wahnsinnige 15,5 k Leser! Das ist einfach nur noch krank ! Danke auch an die, die trotz meines Fehlens die Geschichte gerne gelesen haben und für jedes einzelne Kapitel gevotet haben.
Ich verspreche euch! : Ab jetzt geht's weiter ! :)

Bis zum nächsten Kapitel !

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt