Unachtsamkeit

2.7K 164 16
                                    

Nachdem Narzissa aus dem Salon gegangen war ,zog Draco Hermine augenblicklich in eine liebevolle Umarmung .

"In manchen Dingen gebe ich meiner Mutter sogar recht .
Ich würde alles für dich geben - alles !
Ich hoffe das weisst du .." ,wisperte Draco mit zitternder Stimme, während er tief in die  haselnussbraunen Augen von Hermine sah.

"Draco -",doch weiter kam Hermine nicht ,da ihre Stimme versagte und ihre Augen glasig wurden .

Bevor sie weitersprechen konnte, küsste Draco das Mädchen zärtlich in den Nacken .
Hermines ganzer Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen und an der Stelle ,an der sie Draco geküsst hatte ,durchfuhr sie ein warmes Kribbeln.
Wohlig schmiegte sie sich an Dracos Brust ,an der sie seinen schnellen Herzschlag hören konnte .

Ein Räuspern zerstörte den Moment : Dracos Muskeln verkrampften sich und Hermine stoß ihn erschrocken von sich .

Narzissa kam mit einem Tablett aus Elfenbein herein auf dem drei zierliche Teetassen standen .

Die Schleppe ihres langen ,schwarzen Trauerkleides schliff am staubigen Boden ,der wie es schien schon lange Zeit nicht mehr geputzt worden war .

Klappernd stellte sie das Tablett auf einen kleinen Holztisch, und ein wenig Tee tropfte auf den kostbaren Tisch .

"Tut mir leid,ich bin zurzeit sehr unachtsam.",sagte sie und lächelte gequält,wobei sie mit ihrem Arm gegen den Tisch stoß, und somit noch mehr Tee verschüttete.

Nervös wischte sie den Tee mit ihrem schmutzigen Taschentuch weg und schüttelte entschuldigend den Kopf .

"Sehr fahrig...",murmelte sie immer wieder in die Stille hinein .

Hermine sah Draco mitleidig an ,aber er blickte schnell auf seine Mutter ,die ihnen immer wieder versicherte ,dass ihr nun keine Fehler mehr unterlaufen werden .

"Setzt euch bitte!" ,rief Narzissa schon fast hysterisch.

Augenblicklich setzten sich die beiden und nippten aus Höflichkeit an dem heissen Tee.
Hermine verbrannte ihre Zunge an dem zu heissen Getränk und begann stark zu husten.

"Nun..Hermine ,was für Pläne hast du ,wenn du dieses Jahr in Hogwarts absolviert hast ?" ,fragte Narzissa interessiert.

"Ich ..weiss - noch nicht .",erwiderte Hermine unter ständigem Röcheln,"Ich interessiere mich sehr für den Beruf - der Auroren- aber ich würde auch gerne meine ...Eltern -suchen."

"Suchen ?" ,sagte Narzissa und zog eine Augenbraue hoch .

Hermines Miene verdunkelte sich schlagartig und ihre Augen füllten sich mit Tränen .

"Ich musste sie im letzten Jahr unter den Obliviate Fluch setzen...
Für ihre Sicherheit ,sonst wären sie ermordet worden,ich bin rein muggelstämmig..",sagte Hermine beschämt ,"Sie wohnen jetzt in Australien und wissen nicht ,dass sie eine Tochter haben .
Ich muss sie finden und den Zauber auflösen ...aber ich ...ich denke er ist zu stark ."

Hermine fuhr sich mit ihrem Handrücken über ihre Augen und seufzte tief auf .

"Das,das tut mir unglaublich leid,Hermine .
Nichts ist unmöglich, versuche es wenigstens .
Ich denke ,als Aurorin wärst du sehr geeignet!
Draco hat mir schon viel von deinen Erfolgen in der Schule berichtet .",sagte sie mitfühlend und lächelte ihren Sohn nachdenklich an .

"Danke.." ,flüsterte Hermine und nippte in Gedanken versunken an ihrem Tee,der zu ihrem Glück nun abgekühlt war.

I'm sorry ..
Der Anfang ist mega kitschig :P

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt