Unter dem Sternenhimmel

3.3K 200 24
                                    

Hermine hatte entspannt die Augen geschlossen.
Sie lag mit dem Kopf auf Dracos Brust und genoss es, seinen stetigen Herzschlag zu hören .

Das Rauschen des Wassers und das leise Zirpen der Grillen beruhigte die beiden und ließ sie ein wenig dösen.

Nach einiger Zeit half Draco, Hermine sich aufzurichten ,damit sie sich gegenüber sitzen konnten .

Er ergriff ihre Hand und blickte ihr tief in die Augen .

Wie ich mich in diesen haselnussbraunen Augen verlieren kann .

"Du bist wunderschön,Hermine." ,flüsterte Draco kehlig.

Sie lächelte ihn vergnügt an und rückte ein kleines Stück näher an ihn heran .

"Was stellst du nur mit mir an,Eisprinzessin?",fragte er sie behutsam.

Sie konnte seinen Atem an ihrer Haut spüren und Hermines Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen ,während ihr Herz schnell gegen ihren Brustkorb schlug .
Die Art ,wie er mit ihr sprach ,ließ sie vor Zuneigung erschaudern .

"Ich liebe dich ,Hermine Jean Granger.",raunte Draco Hermine sanft ins Ohr .

Ihr stockte der Atem und sie wollte antworten ,aber ihr blieben die Worte im Halse stecken.

Hermine schloss ihre Augen und legte ihre Lippen auf Dracos,während sie ihre Arme um seinen Nacken schlang .

Als sie die Augen aufschlug und sich wieder neben ihn ins Gras sinken ließ,sah sie ,wie eine Sternschnuppe am Himmel aufblitzte.

"Wünsch dir was,mein Eisprinz ." ,sagte sie liebevoll.

"Ich muss mir nichts mehr wünschen.
Alles was ich will ,liegt in meinen Armen ."

Wie sehr mich dieser Junge verzaubert.

1000.

Mehr kann ich dazu nicht sagen .

Danke.für.alles

♡♡♡

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt