Das Unwetter hatte aufgehört und Hermine konnte einige Vögel zwitschern hören ,als sie ihre Augen aufschlug .
Lächelnd tappte sie zu dem grossen Fenster und riss die dunkelgrünen Vorhänge auf ,um etwas Licht in Dracos Zimmer hineinzulassen.
Sofort strahlte die Sonne herein und ließ das Zimmer noch majestätischer Wirken ,als es eh schon war .
Einige Zeit später schlich Hermine in das Badezimmer ,um sich für das Frühstück zurechtzumachen .
Das Badezimmer war ebenfalls in den Tönen der Slytherins gehalten .
Die Wasserhähne waren Silber und schlängelten wie Schlangen durch das Badezimmer ,Hermine erschrak ,als sie den Wasserhahn aufdrehte und sah ,dass aus diesen grünes Wasser herauskam.
Die Spiegel waren riesig und sahen sehr kostbar aus .Hastig zog sich Hermine ihren Umhang an ,strich sich grinsend über ihr Wappen der Gryffindors - so schön es hier auch war ,Löwen waren ihr tausendmal lieber als Schlangen- und flechtete sich ihre Haare zu einem ordentlichen Zopf .
Als sie zufrieden aus der Badezimmertür trat ,sah sie ,dass Draco immer noch schlief ,also nahm sie sich ein Kissen aus seinem Bett ,und schmiss es ihm, nicht gerade zärtlich ,auf den Kopf .
Nur ein mürrisches Knurren erklang ,und Hermine lachte leise .
Als er immer noch nicht aufstehen wollte ,setzte sich Hermine zu ihm auf das Bett und strich ihm sanft über seine Haare .
"Aufwachen ,Draco!" ,sagte sie entschlossen .
Endlich öffnete Draco seine Augen und lächelte Hermine verschlafen an .
"Guten Morgen,Eisprinzessin. "
Hermine richtete sich langsam auf und ging zu seiner Zimmertür.
"Wir sehen uns beim Frühstück ,Draco ." ,rief sie fröhlich .
Draco blickte Hermine verwundert an , sprang schnell aus seinem Bett auf und erwiderte flehend :
"Nein ! Bleib hier !"
Hermine lachte laut auf und drückte bereits die Türklinke herunter ,während sie verschmitzt sagte :
"Nein nein ,ich muss jetzt los !"
Auf Dracos Gesicht legte sich ein fieses Lächeln.
"Ich habe die Tür aber gestern Abend abgesperrt ,und den Schlüssel habe ich hier .",rief er genüsslich ,wobei er einen kleinen Schlüssel aus seiner Tasche zog .
Hermine zog eine Augenbraue hoch und sah Draco mitleidig an .
"Denkst du wirklich ,dass Ich hier nicht mehr herauskomme?"
Siegessicher tippte Hermine mit ihrem Zauberstab ,an das Schloss und sagte :
"Alohomora"
Augenblicklich flog die Tür auf und Hermine stolzierte triumphierend aus Dracos Zimmer.
"Wie gesagt ,wir sehen uns in der grossen Halle."
Ohne seine Antwort abzuwarten rannte sie aus seinem Zimmer hinaus in einen schmalen Gang ,der zum Gemeinschaftsraum der Slytherin's führte , und stürmte die Treppen vom Kerker nach oben in die lichtüberflutete Eingangshalle von Hogwarts.
Ich werde wohl einen Zauber auf das Türschloss legen müssen .
Dachte Draco bevor er immer noch erstaunt in sein Badezimmer schlenderte .
10 000 Leser ?!
Wir haben wirklich die 10k geknackt?Danke .
Einfach nur Danke an jeden einzelnen von euch !♡
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfic"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...