"Mach keine Fehler "

3K 194 13
                                    

"Er-er wollte was?" ,rief Hermine entsetzt und sprang auf.

"Beruhige dich!
Das Zaubereiministerium hat mir noch eine letzte Chance gegeben,aber lass mich bitte von vorne anfangen." ,beschwichtigte Draco sie,"Das Ministerium gibt mir die Chance , da sie jetzt davon überzeugt sind ,dass ich von nun an zu der guten Seite gehöre -Das tue ich natürlich auch!" ,stotterte er ,als er Hermines kritischen Blick sah .

"Ich hatte Glück ,dass das Ministerium meinen Vater schon lange gesucht hat.
Ein paar Todesser, die geflohen sind ,wurden immer noch nicht ausfindig gemacht ,und mein Vater war einer von ihnen.
Ich werde nun zu jeder Tageszeit überwacht .
Das Zaubereiministerium weiss ,was ich sage ,was ich mache ,was ich esse ,ja sogar wann ich schlafe.
Deswegen hat Professor McGonnagall uns dazu geraten ,unsere Beziehung zu veröffentlichen,da es besser wäre keine Geheimnisse vor dem Ministerium zu haben.
Es könnte alles gegen mich verwendet werden .
Ich kann mir keinen einzigen Fehler leisten ,sonst werde ich sofort hier weggebracht .." ,sagte Draco leise und schluckte.

Hermine nickte immer wieder und ging nachdenklich im Raum auf und ab .

"Draco ,Bitte versuch keinen Fehler zu machen ,Bitte !" ,flüsterte sie flehend und küsste ihn sanft auf seine Wange,"und du hast vollkommen Recht ,es ist das Beste ,jedem von uns zu erzählen,auch wenn einige uns dann verabscheuen werden ." ,sagte sie und lächelte gequält.

Das ist mir egal .
Hauptsache ich habe dich.

Dachte Draco und drückte sie fest an sich .

"Wann -wann wollen wir es den anderen erzählen ?",fragte Hermine verlegen.

"So bald wie möglich.",raunte Draco abgelenkt und vergrub sein Gesicht in Hermines Haaren .

Ich liebe ihren Duft .
Eine Mischung aus Vanille und Rosenblüte.

Er sog gierig den Geruch ihrer Haare ein und verlor sich in Gedanken ,bis Hermine ihn sanft zur Seite schob und ihn auf das Sofa drückte .

Sie setzte sich auf seinen Schoß und blickte ihm tief in seine sturmgrauen Augen .

"Du bist so wunderschön.",wisperte Draco glücklich und küsste Hermine sanft in ihren Nacken .

"Ich habe Angst ,Draco. " ,seufzte sie leise.

Draco sog scharf die Luft ein und nickte langsam .

"Ich auch ."

Ihr seid der Wahnsinn .
DANKE FÜR ÜBER 2000 READS!

Ich tanz grad wie eine Verrückte im Haus herum ... :D

Dankeeeee :)

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt