Ein markerschütternder Schrei ,ließ Hermine mitten aus ihrem Schlaf hochfahren.
Sie rieb sich kraftlos den Kopf und versuchte fieberhaft die Stimme zuordnen zu können ,als es ihr augenblicklich klar wurde .
"Das war Emilia !" ,rief sie völlig aufgebracht und sprang aus ihrem Bett .
Haben Blaise und Pansy nicht gestern erst gesagt ,sie würden ihr einen Besuch abstatten ?!
Schoss es ihr durch den Kopf und ein ungutes Gefühl machte sich in ihrem ganzen Körper breit .
Völlig aus der Fassung rannte sie,bewaffnet mit ihrem Zauberstab ,in Richtung des Ravenclaw Turms .
Sie schlug sich die Hände vor den Mund und keuchte auf, als sie Emilia sah ,die sich blutüberströmt auf dem Boden krümmte .
Ein Gefühl der Lähmung machte sich in Hermine breit ,als ihr klar wurde ,dass es allein ihre Schuld war .
Mit zitternden Händen kniete sie sich zu dem Mädchen und schrie laut nach Hilfe .
Emilia verzog ihr blasses Gesicht und versuchte ,sich aufzusetzen ,jedoch war sie viel zu Schwach ,wegen ihres starken Blutverlusts.
Mittlerweile hatte sich eine Menge von schaulustigen Schülern angesammelt, die schockiert das Spektakel betrachteten ,welches sich ihnen bot .
Professor McGonnagall rannte zu Hermine und Emilia und schrie kurz auf .
"Was - was ist hier los ?! "
Hermine schüttelte schluchzend den Kopf und wischte sich mit ihrem blutverschmierten Ärmel über ihre Augenwinkel .
"Steht nicht so unnütz da ,und ruft augenblicklich Madam Pomfrey!" , fuhr McGonnagall zwei Schüler an ,die erschrocken nickten ,und sofort losrannten, in Richtung Krankenflügel.
Die Schulleiterin kniete sich ebenfalls vor das verletzte Mädchen ,und redete beruhigend auf sie ein.
"Mein - Rücken - unter ...ihm ." ,brachte Emilia mühsam hervor .
Sofort legten sich Hermines Hände unter Emilias Rücken ,und versuchten Emilia in eine bequeme Position zu rücken ,als sich etwas in ihre Handfläche bohrte.
Sie zog den Gegenstand unter Emilias Rücken hervor und erstarrte .
Sie konnte ihr Blut in den Ohren rauschen hören und sie zuckte zusammen ,als McGonnagall sie an ihren Schultern schüttelte .
"Ms Granger ,wem gehört dieser Zauberstab ?!"
Hermine versuchte sich verzweifelt eine Ausrede auszudenken,aber in ihrem Kopf herrschte eine verschlingende Leere.
Bevor sie etwas tun konnte, riss McGonnagall ihr den Zauberstab aus der Hand und versuchte ihn unauffällig in ihrer Manteltasche zu verstecken .
"Was genau wollten Sie da gerade vor mir verbergen , Professor McGonnagall?" ,rief eine bedrohliche Stimme - eine die Hermine kannte und die nichts Gutes voraussagte.
Was macht der Zaubereiminister hier ?
Das Gesicht der Schulleiterin wurde blass und ihre Augen weiteten sich als sie Mr Solden erblickte ,der schnell auf sie zukam und sich den Zauberstab aus ihrer Hand schnappte.
"Ich wusste ,dass dieser üble Junge etwas damit zutun hat! " ,schrie Mr Solden triumphierend auf .
"W-was?" , fragte Hermine nervös und vergrub ihre Fingernägel in ihre Handflächen.
Mr Solden lächelte fies und zeigte auf den Zauberstab .
"Du denkst du kannst mich austricksen?
Selbst ich habe von deiner überragenden Intelligenz gehört ,aber ich bin dennoch im Stande die Initialen 'D.M' auf diesem Zauberstab zu entschlüsseln ."Professor McGonnagall stöhnte verzweifelt auf und strich Hermine ein wenig unbeholfen über den Rücken .
"Holt Draco Malfoy !" ,das war das letzte was Hermine hörte ,bevor sie hilflos die Augen schloss und langsam an der kalten Steinmauer herunterrutschte.
Draco .
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfiction"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...