"So leid es mir tut , bedauerlicherweise, müssen wir Mr Malfoy mit in das Ministerium nehmen , und verhören .
Wird es keine Beweise für die Unschuld von ihm geben - ", er machte eine bedeutungsvolle Pause ," werden wir ihn wohl leider nach Askaban bringen müssen ."Es wurde schlagartig still , allen Schülern verschlug es die Sprache und keiner wusste etwas darauf zu erwidern .
Die Schulleiterin ließ matt ihre Schultern hängen und wischte sich eine Träne von der Wange ,bevor sie die schluchzende Hermine in den Arm nahm und beruhigend auf sie einredete.
Mittlerweile war Emilia wieder bei Sinnen und ihre Wunden waren schon fast nicht mehr sichtbar , dank Madam Pomfreys Genesungszaubern - Nur die Schriftzeichen blieben dunkel und unheilvoll auf ihrem Arm und strahlten eine düstere Atmosphäre aus .
"Bitte ,nein - Nein ,das darf nicht sein !" ,schluchzte Hermine laut auf und vergrub ihr Gesicht in ihren blutverschmierten Händen.
Draco senkte seinen Blick auf seine Schuhe ,er konnte das Bild der am Boden zerstörten Hermine nicht mehr ertragen.
"Wasch deine Hände ,Mädchen !" ,rief Mr Solden nur abschätzend und grinste in sich hinein .
Hermines Körper wurde nur noch mehr von Schluchzern geschüttelt und sie stampfte verzweifelt mit ihrem Fuss auf den Boden auf .
Draco riss sich aus Mr Soldens Griff und stürmte auf Hermine zu .
Er nahm sie liebevoll in den Arm und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr :"Hab keine Angst, Eisprinzessin, ich werde dich nicht alleine lassen .
Ich bleibe bei dir !""Ha! Das werden wir dann schon sehen ." ,lachte Mr Solden laut auf und scheuchte einige Schüler weg .
Einige Erstklässler weinten leise in sich hinein - so grausam kannten sie Hogwarts, ihr Zuhause, doch garnicht.
Wenn ihr wüsstet, wie abscheulich es hier letztes Jahr war.
Dachte Hermine verbittert und drückte sich noch mehr an Draco .
Sie brauchte seine Wärme, die beruhigenden Worte, die er ihr ins Ohr wisperte - sie brauchte ihn .Entschlossen wischte sie sich die Tränen von ihrer Wange und trat Mr Solden entgegen .
"Sie werden Draco von hier nicht mitnehmen können !",schrie sie und setzte ein triumphierendes Lächeln auf .
Gelangweilt betrachtete Mr Solden das aufbrausende Mädchen und legte seine altbekannte, arrogante Miene auf .
"Doch , genau das werde ich tun .
Und zwar jetzt sofort .",er zerrte Draco hinter sich her und bevor Hermine etwas erwidern konnte ,hörte sie das schreckliche Plop .
Sie waren disappariert.Er war weg .
Draco war weg .
31K LESER?! Ich war eindeutig zu lange nicht mehr auf Wattpad, aber, dass meine Leserzahl mal wieder so gestiegen ist? Das ist einfach nur noch krass- Ihr seid einfach nur krass! DANKE ♥♥
Ich ♥ euch :)
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfiction"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...