Es war ein sonniger Herbsttag ,als Hermine Granger auf einer Bank im King's Cross Bahnhof saß.
Seit der grossen Schlacht gegen Voldemort hatte sie ihre besten Freunde ,Ron und Harry ,nicht mehr gesehen,und ihre Vorfreude war riesengroß.
Sie machte sich,tief in Gedanken versunken, auf den Weg zum Gleis 9 3/4 ,als sie plötzlich gegen etwas oder jemanden prallte .
Der Aufschlag ließ sie auf den Boden fallen und ,als sie erschrocken aufblickte,sah sie geradewegs in Draco Malfoys graue Augen.
Er verzog spöttisch den Mund und fragte sie nur :"Hast du keine Augen im Kopf ,Granger ?"
Hermine stand wütend auf und klopfte ihre Klamotten ab,sie wollte seine Bemerkung gehässig erwidern ,doch er kam ihr zuvor .
"Jetzt geh aus dem Weg , du Schlammblut" ,zischte Draco und zog mit arroganter Miene ab.
So ein blöder .... dachte sie ,doch sie unterbrach ihre Gedanken als sie Ron und Harry sah .
Sie rannte überglücklich in die Arme ihrer Freunde ."Auf in ein letztes Schuljahr ",rief Harry voller Vorfreude.
Und sofort liefen sie gegen die Mauer zwischen den Bahngleisen 9 und 10 und tauchten am Hogwarts Express wieder auf.
Es war ein gutes Gefühl, für die drei, die rote ,dampfende Eisenbahn zu sehen und Hermine dachte traurig daran ,dass dies ihr letztes Jahr sein würde an dieser wunderbaren Schule .
Angekommen in ihrem Zugabteil erzählten sie von ihren Ferienerlebnissen und schwelgten in Erinnerungen an das letzte Schuljahr. Es tat so weh an die Verstorbenen zu denken die wegen dem Kampf mit ihrem Leben bezahlen mussten .
Hermine blickte gerade aus dem Abteilfenster ,als ein altbekannter, hellblonder Haarschopf vorbeiging.
Draco .
Er sah im gleichen Augenblick zu ihr und sie blickte ihm wieder in seine Augen .
Wieso sind seine Augen so grau ...
Sie erkannte etwas an seinem Blick, konnte es jedoch nicht deuten ,da er ein süffisantes Lächeln aufsetzte und weiterrauschte.
"Was hat der so dumm geschaut?", fragte Ron ,"dass der sich überhaupt traut hierher zurückzukehren..."
Hermine erwiderte nichts ,denn sie war schon wieder in ihren Gedanken versunken.
Wieso hat er mir in die Augen geschaut ?
Diese grauen unergründlichen Augen.
Halt !! Wieso denke ich an DRACO MALFOYS Augen?
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
أدب الهواة"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...