Angekommen im Gemeinschaftsraum wurde sie schon von Harry erwartet, der anscheinend schon früher vom Abendessen gekommen war .
"Hallo ,Mine .",sagte er verlegen.
"Hallo ,Harry ,was ist los ?" ,fragte Hermine beunruhigt.
Er sah Hermine etwas schuldig an und zuckte mit den Schultern .
"Ich...wollte mich entschuldigen, für mein Verhalten von heute Morgen .
Ich will doch auch nur ,dass du glücklich bist ,aber ich wollte nicht wahrhaben, dass du eben nur glücklich bist mit Draco - und nicht mit Ron .
Er war sehr traurig -" ,wollte er noch sagen, bevor Hermine ihn wütend unterbrach ."Danke, Harry, ich weiß das zu schätzen und mich macht es sehr glücklich, dass wenigstens einer meiner besten Freunde mich versteht, aber Ron versucht mich nicht einmal zu verstehen ,er hat mich angebrüllt, gedemütigt, und ist dann einfach in sein Zimmer gerannt und hat die Tür zugeschlagen.
Ich habe es bereits versucht .
Mehr kann ich leider nicht machen, das kannst du ihm gerne von mir ausrichten !"Wütend schnaubte Hermine auf , schnappte sich ihre Bücher und knallte sie auf einen Tisch .
"Entschuldige mich, Harry, aber ich muss lernen.",zischte sie erbost.
Harry sah seine beste Freundin nur mitleidig an und erwiderte :
"So meinte ich das nicht, Mine, du weisst, dass ich dich immer unterstützen werde!"
Hermine blickte von ihren Büchern auf und lächelte ihren besten Freund entschuldigend an.
"Danke, Harry, wirklich! Tut mir leid."
"Kein Problem, aber jetzt lerne lieber.
Ich will dich auf gar keinen Fall aufhalten." ,grinste Harry und verließ den Gemeinschaftsraum um auf sein Zimmer zu gehen.Hermine seufzte auf und machte sich an die Arbeit, einige Stunden später war sie perfekt auf den nächsten Tag vorbereitet und machte sich zufrieden auf in ihr Zimmer .
Es blieb nur noch eine Stunde bis es Mitternacht war und so beschloss sie sich noch ein wenig in ihr Bett zu legen, da sie vom Lernen sehr erschöpft war.
Es schlug gerade Mitternacht, als Hermine unter ihrer Bettdecke hervorschlüpfte, um zum Raum der Wünsche zu gehen .
Der gleichmäßige Atem ,der schlafenden Ginny, beruhigte Hermines schnellen Herzschlag, während sie leise aus ihrem gemeinsamen Zimmer schlich.
"Da bist du ja endlich, Mine.",raunte Draco zärtlich, als Hermine ausser Atem am Raum der Wünsche angekommen war .
Draco ergriff ihre Hand und gemeinsam traten sie in den Raum der Wünsche, der an diesem Tag ein milder Sommertag war .
Ein kleiner Bach schlängelte sich durch das Gras und murmelte Melodien alter Zaubererlieder.
Nach kurzer Zeit entdeckte Hermine ihren Lieblingsbaum ,die Birke ,unter der sie schon oft zusammen gesessen waren, und lächelte in sich hinein.
Verträumt setzte Hermine sich unter den Baum und zog Draco zu sich herunter .
Zärtlich strich er ihr über die zerzausten Locken und küsste sie sanft auf den Scheitel.
Müde schloss Hermine ihre Augen und genoss es Dracos Atem an ihrem Nacken zu spüren .
Einige Zeit später hielt er in der Bewegung inne und sagte langsam:
"Hermine ... Ich will ,dass du meine Mutter kennenlernst."
Hermine richtete sich auf ,blickte auf ihre Hände nieder und nickte zögernd.
Fragend sah Draco sie an ,doch sie ignorierte seinen stechenden Blick lediglich .
"Weisst du ..ich liebe meine Mutter über alles .
Sie ist so alleine ,ich fühle mich so unglaublich schuldig ." ,seufzte Draco und schluckte schwer ."Ach Draco ,du trägst in keiner Weise die Schuld für das ,was geschehen ist." ,flüsterte Hermine,"Ich will gerne deine Mutter kennenlernen.
Wenn du -wenn du willst können wir sie an diesem Wochenende besuchen."Dankbar lächelnd nahm Draco das Mädchen in den Arm und wisperte ihr leise ins Ohr :
"Danke, Eisprinzessin.
Du solltest nun schlafen, deine Augen fallen schon von selber zu."Daraufhin schmiegte sich Hermine an Dracos Brust und drückte liebevoll seine Hand, die in ihrer lag.
"Ach Hermine, was stellst du nur mit mir an?",wisperte Draco ihr sanft ins Ohr .
Okay...dieses Kapitel ist echt nicht so gut.
Tut mir leid !!Ich muss euch noch etwas sagen :
Erstmal Vielen Vielen dank für die rasant steigende Readerzahl ihr macht mich soo glücklich ♡♡
Soo und jetzt noch etwas ,was mir persönlich sehr leid tut , ich werde nur noch einmal in der Woche ein Kapitel veröffentlichen.
Der Grund dafür ist ganz einfach die Schule und der ganze Stress der damit verbunden ist . Ich finde das auch sehr sehr blöd aber ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr damit .Wann ich updaten werde ist noch unklar ..seid ihr für Samstag oder Mittwoch ( oder für einen ganz anderen Wochentag ?)
Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach eine kurze Rückmeldung in den Kommentaren lassen könntet :)
Danke euch meine lieben Potterheads ♡♡
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfiction"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...