Ein Ruck durchfuhr Hermine, als sie ihre Augen öffnete, standen sie endlich wieder vor dem riesigen Schloss- Hogwarts - ihrem Zuhause.
Kein einziges Wort hatte Draco gesagt, seitdem sie aus dem Malfoy Manor gestürmt waren. Zögernd blickte Hermine Draco an und suchte sein Gesicht nach einer Regung ab, doch das einzige was sie sah war Abscheu und Trauer. „Draco, ist alles gut?", fragte sie zaghaft und biss sich auf ihre Unterlippe, natürlich wusste sie, dass es ihm nicht sonderlich gut ging.
Draco schreckte hoch und grinste Hermine gezwungen an.
„Ja...mir geht es gut."
Hermine runzelte ihre Stirn und schüttelte den Kopf. „Draco, bin ich in deiner Familie wirklich Willkommen? Ich fühle mich so schuldig..."
Schlagartig hellte sich Dracos Miene auf, während er Hermine zärtlich in den Arm nahm und ihr ins Ohr flüsterte:
„Ja bist du! Meine Mutter mag dich, wirklich! Du bist nicht schuldig, ich bin es, ich habe meinen Vater umgebracht..."
Hermine hob zögerlich den Blick, sah ihm in seine treuen, grauen Augen und lächelte ihn erleichtert an.
Behutsam legte Draco seine Lippen auf Hermines und das altbekannte Kribbeln nahm seinen Körper ein.
In dem Moment in dem Hermine ihre Arme um Dracos Nacken legen wollte, drückte Draco ihre Arme gegen die Steinmauer.
Sie grinste verstohlen in den Kuss hinein und raunte leise:
„Nicht hier , Draco !"
Ein wenig zerknirscht löste sich Draco von ihr und ergriff ihre zierliche Hand.
Sie begegneten keinem einzigen Schüler auf ihren Weg in den Kerker, da alle in Hogsmead waren, um sich bei dem Unwetter mit einem Butterbier aufzuwärmen.
Lachend stiegen Hermine und Draco durch das Portätloch und fanden, wie erwartet keinen seiner Freunde auf. Hermine hätte sich gerne den Gemeinschaftsraum näher angesehen, doch Draco riss sie einfach an ihrem Ärmel einen kleinen Gang entlang , der zu seinem Zimmer führte.
Angekommen in Dracos Zimmer, das in grün, Silber und Schwarztönen gehalten war, sah sich Hermine staunend um.
Ein prächtiges Himmelbett stand inmitten des Raums und auf der Wand war der Stammbaum der Malfoys gezeichnet.
So sieht es also bei den Slytherins aus, ganz anders als ich es erwartet hätte.
Hermine hätte erwartet, dass sich die Selbstverliebtheit und die Arroganz, die viele Slytherins ausstrahlten, in diesem Zimmer wiederspiegeln würde, aber trotz der dunklen Farbtöne wirkte es schon fast gemütlich.
Immer noch erstaunt setzte sie sich auf das Bett und strich über die reichverzierte, schwarze Samtdecke, die einzigen Lichtquellen in diesem Zimmer waren einige Kerzen und ein Kamin ,der aussah , als hätte schon lange kein Feuer mehr in ihm gebrannt.
Mit verschränkten Armen stand Draco im Türrahmen und lächelte Hermine ein wenig arrogant an. „Wie ich sehe gefällt es dir.", sagte er, während er langsam auf Hermine zuschlenderte, um sich dann neben sie zu setzen.
Zum ersten Mal seit langer Zeit, kam ein winziges Stück seines Vergangenen Ichs wieder zum Vorschein.
Hermine zuckte mit den Schultern und blickte auf ihre Hände nieder.
„Tut mir leid ... das klang etwas eingebildet!", sagte Draco verlegen als er Hermines Reaktion bemerkte und küsste sie sanft auf den Handrücken.
Sofort zuckten Hermines Mundwinkel nach oben und sie wandte sich zu ihm.
„Es ist wunderschön hier..."
Lächelnd strich Draco Hermine eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste sie voller Zärtlichkeit auf ihre Lippen während er sie behutsam in seine grünen Kissen legte .
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
أدب الهواة"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...