Keine Beweise

2.2K 134 26
                                    

Draco schüttelte kraftlos den Kopf und senkte seinen Blick auf die am Boden kauernde Hermine .

"Sehen Sie , solange es keine Beweise gegen Ihre Tat gibt ,sieht es für Sie nicht gut aus ." ,zischte Mr Solden wie ein Wahnsinniger .

McGonnagall nestelte nervös an ihrer Umhangtasche, während sie zu Reden begann:

"Nun ,sehen Sie,Mr Solden ,es gibt aber auch keine Beweise ,dass er diese Tat begangen hat..."

Mr Soldens Gesichtsfarbe änderte sich rasch in ein tiefes Dunkelrot .

"KEINE  BEWEISE ?! Keine Beweise ?!
Ich habe hier den Zauberstab dieses Jungen ,er lag neben dem Mädchen und -" , bevor er weitersprechen konnte, wurde er von Emilia unterbrochen , die etwas vor sich hinwimmerte.

"Es tut so weh -"

McGonnagalls Blick wurde düsterer und sie wandte sich dem verletzten Mädchen zu.

"Was tut weh Emilia ,was ?"

Emilia deutete noch hilflos auf ihren rechten Arm ,bevor sie ohnmächtig zusammensackte.

Schnell schob Hermine den Ärmel von Emilias Umhang beiseite und blickte auf ihren Arm .
Vor Schreck ließ sie den Arm fallen und japste laut auf .

"Was - wer macht soetwas?" ,krächzte Hermine nun mit brüchiger Stimme .

McGonnagall beäugte mit fahlem Ausdruck den Arm von Emilia , es sah grausam aus , in ihren Arm waren Schriftzeichen hineingeritzt worden.

"Was ist das für eine Sprache ?" ,schrie Hermine schon fast ,sie konnte dem Anblick nicht standhalten ,sondern drehte schnell ihren Kopf weg und starrte auf die Steinmauer.
Es erinnerte sie zu sehr an das Wort , das Bellatrix ihr vor nicht allzu langer Zeit in den Arm geritzt hatte.

"Das ist eine sehr sehr dunkle Sprache ,nie hat sich jemand getraut sie zu sprechen , ich weiss nicht was diese Zeichen heissen ,ich beherrsche sie nicht ," ,murmelte McGonnagall nachdenklich, "dies ,Hermine, ist die Sprache der Calamitaten, die Anhänger der Calamitaten waren die grausamsten Zauberer ,die es in der langen Geschichte der Magie gab .
Mr Solden , Draco Malfoy wäre zu so etwas nie im Stande ."

Hermine nickte heftig mit ihrem Kopf ,um die Aussage von McGonnagall zu bekräftigen.

"Glauben Sie mir ,Minerva McGonnagall, ich habe die Familie der Malfoys lange Zeit verfolgt und beobachtet - Draco Malfoy ist zu soetwas im Stande !",fuhr Mr Solden die Schulleiterin rechthaberisch an.

McGonnagalls Gesichtsausdruck wurde schlagartig zu einer Mischung aus Empörung und Wut .

"Sie haben kein Recht ,meine Schüler zu beschuldigen ,so etwas grausames gemacht zu haben ! "

Mr Solden krallte sich in Dracos Umhang und schüttelte bedauernd den Kopf .

"Tut mir leid ,Minerva ,aber ich habe sehr wohl das Recht !"

Nein! Das darf nicht sein ,was wird Draco denn nun passieren ?

Hermines Herz schlug ihr bis zum Hals als Mr Solden wieder zu sprechen begann .

Meine lieben Potterheads.
Ich bin wahnsinnig sprachlos von der Zahl, die mir heute entgegen gelächelt hat.
20K.
20 000 Leser .
Ich habe nie nie nie auch nur daran gedacht , dass es so viele Leute gibt , die meine  Geschichte lesen wollen ...
Danke .
Ein riesiges Dankeschön an alle , die mich unterstützt haben und es immer noch tun .
Danke !
<3 <3
Ganz viel Potterheadliebe an euch !

Secret love - When enemies became loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt