Draco schlich sich leise in sein Zimmer .
Es war spätabends und wenn seine Eltern erfahren würden, wen er gerade besucht hatte ,würde vorallem sein Vater zu harten Konsequenzen greifen .Er riss die Tür auf und sog die Luft scharf ein - niemand war da .
Schließlich ließ er sich erleichtert auf sein Bett fallen ."Wo warst du !?"
Erschrocken schnellte Draco umher .
Lucius Malfoy stand gebieterisch am Türrahmen von dem Zimmer seines Sohnes .
"Vater ...was machst du hier ?", fragte Draco erblasst.
Nein, das kann nicht sein !
Das fehlt mir gerade noch .
Er darf auf keinen Fall erfahren, wo ich war !
Verschließe deinen Geist ,Draco ,er kann Okklumentik einsetzen !Panisch versuchte Draco seinen Geist zu verschließen, doch seine Gedanken kehrten immer wieder zu Hermines schönem Gesicht zurück .
"Stell keine Gegenfragen sondern antworte mir ,Sofort !" ,sagte Lucius mit einem drohendem Unterton .
"Ich -ich war an der frischen Luft ,mir war übel .", log Draco verzweifelt .
Das war eine sehr sehr schlechte Ausrede .
In seinem Gehirn herrschte Chaos ,er konnte nicht mehr klar denken .
"Ach,an der frischen Luft ,mitten in der Nacht schön..." ,erwiderte Lucius spöttisch.
"Vater ,ich -"
"Wir sehen uns morgen ,Draco .", sagte sein Vater.
Sein Ton duldete keine Widerrede.Zum Glück hat er nicht weitergefragt .
Lucius ging aus der Tür heraus und drehte sich noch einmal zu seinem Sohn .
"Ach ja ,Draco, denk nicht noch einmal daran dich mit diesem dreckigen Schlammblut zu treffen !", rief Lucius gehässig .
Oh nein,ich konnte meinen Geist nicht verschließen -jetzt ist alles vorbei !
"Vater ,es ist- ",wollte Draco beginnen.
"Solche Leute sind erbärmliches Gesindel !Also lass dieses Bauernmädchen, sie macht unseren Ruf als reinblütige Familie zunichte, ansonsten muss ich ihr unter dem Cruciatus Fluch erklären ,dass dreckige Schlammblüter nichts mit der Malfoy Familie zu tun haben.
Entweder du lässt sie in Ruhe oder ich werde mich mal mit ihr bekannt machen!
Hast du mich verstanden?" ,schrie Dracos Vater jetzt fast .Er drehte sich auf dem Absatz um und schlug die Tür zu .
Schockiert taumelte Draco auf sein Bett zu .
Er war völlig am Boden .Wie kann ich Hermine denn vor meinem Vater beschützen ?
Wenn ihr etwas zustoßen würde, könnte ich es mir nie verzeihen!
Ich ,ich muss ihr aus dem Weg gehen,das wird das einzig Gute sein .
Überlegte er am ganzen Leib zitternd.
DU LIEST GERADE
Secret love - When enemies became lovers
Fanfic"Vertrau mir, Hermine !" "Wie ? Wie kann ich dir vertrauen ,du - du warst ein Todesser ." - Nach dem großen Kampf gegen Voldemort machen sich die drei unzertrennlichen Freunde ,Harry ,Ron und Hermine zusammen auf in ihr letztes Schuljahr in Hogwar...