-Two-

74 4 0
                                    

—💔—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—💔—

Gegenwart

Bin ich bereit für den neuen Abschnitt in meinem Leben? Nein.

Hasse ich es wenn etwas neues in meinem Leben passiert? Ja.

Bin ich nervös? Auf jeden Fall.

Beruhigt es mich das Louis auch auf das selbe College geht? Und wie!

"Na mein Schatz. Hast du schon fertig gepackt?" fragt mich meine Mutter die am Türrahmen lehnt. Etwas hektisch renne ich an ihr vorbei Richtung Badezimmer und schnappe mir die neu gekaufte Zahnbürste und Zahnpasta und meine neue gekaufte Bürste. Mit den Sachen in der Hand laufe ich wieder in mein Zimmer und lege die Sachen auf mein Bett ab. "Noch nicht ganz. Ein paar Sachen brauche ich noch." antworte ich meiner Mutter und suche in meinem Zimmer nach meiner neuen Tasche. Heute haben wir Samstag und morgen reise ich ins College und meine Eltern fahren mich zum Campus. Ich bin schon tierisch aufgeregt und mein Kopf platz regelrecht, weswegen ich alles hektisch zusammen suche und mehrmals hin und her renne.

Mein großer Koffer geht mit meinen neue gekauften Klamotten über und da ich noch meine Schuhe, Taschen, Bücher, Hygieneartikel und alles was ich sonst noch brauche ebenfalls einpacken muss, haben mir meine Eltern gestern eine Reisetasche gekauft. Als ich die Reisetasche finde renne ich wortwörtlich auf sie zu und renne dabei fast gegen meinen Schreibtisch. Meine Mutter die immer noch im Türrahmen steht muss sich ein leises lachen verkneifen was ihr aber nicht so ganz gelingt. Leicht genervt rolle ich mit meinen Augen und gehe mit der leeren Tasche in meiner Hand zu meinem Bett.

In meine Reisetasche packe ich Schuhe, Taschen, Bücher und Hygieneartikel und schließe diesen mit etwas gewallt. Wieso besitze ich nur so viele Sachen? Achja weil ich gerne Shoppen gehe und Bücher über alles liebe. Die meisten die ich besitze sind Romane, denn etwas anderes Lese ich nicht.

Die Reisetasche stelle ich neben meinen Koffer ab und streiche mit meinem linken Arm über meine leicht verschwitzte Stirn. Meine Mutter stößt sich vom Türrahmen ab und deutet mit dem Daumen nach draußen. "Was hältst du von einer kleinen Pause und einem kleinen Snack?" Da wir noch Mittag haben, habe ich noch genug Zeit denn Rest fertig einzupacken und eine kleine Pause tut mir sicher gut. "Das klingt fabelhaft."

Zusammen laufen wir in die Küche und ich setze mich sofort auf einen freien Hocker. Meine Mutter öffnet den Kühlschrank und holt ein paar Sachen heraus und mein Vater kommt vom Wohnzimmer zu uns. Er drückt mir ein kleinen Kuss auf den Kopf und stellt sich anschließend neben meine Mutter. "Kann ich dir helfen, Darling?" fragt er sie und sofort bejaht sie seine frage. Mit einem grinsen auf meinem Gesicht schaue ich zwischen meine Eltern hin und her.

I Love You, butWo Geschichten leben. Entdecke jetzt