-Twelve-

39 1 0
                                    

—💔—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—💔—

Konzentriert kaue ich an meiner inneren Wange herum und zeichne die letzten paar Umrisse.

Fuck. Vermalt.

Da ich dank der blonden Tusse einen neuen Radiergummi kaufen musste, bücke ich mich zu meiner Tasche runter und suche das kleine ding. Als ich es endlich gefunden habe, schmeiße ich mein Rucksack regelrecht wieder auf den Boden und radiere die falsch gezeichneten Umrisse weg.

Seit 20 Minuten haben wir Zeichen und ich bin sooo froh das die blonde Tusse, warum auch immer, heute nicht da ist. Stören tut es mich allerdings im geringsten, denn so muss ich mir keinen Kindergarten geben.

Nachdem ich die falschen Linien wegradiert habe setzte ich den Bleistift wieder an und zeichne es perfekt fertig. Ich halte mein Blatt vor mich hin und betrachte alles nochmal genauer. Mit einem zufriedenen Lächeln lege ich das Blatt wieder auf meinen Tisch. Gerade als ich nach meinen Buntstiften greifen will, merke ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibriert.

Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und fische, unter dem Tisch, mein Handy aus meiner Hosentasche heraus. Interessiert wer mir eben geschrieben hat drehe ich mein Bildschirm auf und sehe das mir Luca geschrieben hat.

Kurz blicke ich nach Oben und schaue ob die Lehrerin zu mir schaut. Als ich aber sehe das Sie auf etwas fixiert ist was vor ihr liegt, blicke ich wieder auf mein Handy und entsperre es.

-Hallihalöchen. :) Ich wollte dich fragen ob wir sich in der großen Pause sehen?-

-Hey Luca. Das wäre schön, aber leider habe ich keine Zeit.-

Schreibe ich ihn sofort zurück und beiße dabei auf meiner Lippe herum. Ich hab mir nämlich heute vorgenommen Louis zu suchen und mit ihm in Ruhe zu reden. Ich bin über seine Aktion immer noch verletzt, aber er hat ja nichts falsch gemacht. Schließlich waren wir nie zusammen, deswegen schiebe ich diesen Schmerz einfach zu den anderen und ignoriere es so gut es geht.

-Schade. :( Kann ich dir dabei eventuell Gesellschaft leisten?-

Kommt direkt Luca's Nachricht und daraufhin muss ich etwas schmunzeln. Auch wenn ich ihn mega nett finde, bin ich immer noch der Meinung das er sich nicht in mich Verlieben darf, weswegen es besser wäre wenn wir sich nicht so häufig sehen.

-Tut mir leid, aber ich würd das gerne alleine machen. :)-

Gerade als ich auf Senden drücke und auf eine Nachricht von ihm warte, werde ich von meiner Lehrerin unterbrochen. "Fiona was gibt es unter deinem Tisch so interessantes?" fragt Sie mich und ich bin mir zu 100% sicher das Sie genau weiß was ich unter meinen Tisch mache. Allerdings tue ich auf unschuldig und stecke mein Handy rasch weg. "Nichts." Und damit widme ich mich wieder meiner Zeichnung.

Mit meinen Gedanken an Louis räume ich meine Zeichensachen in meinen Spind und schließe diesen anschließend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit meinen Gedanken an Louis räume ich meine Zeichensachen in meinen Spind und schließe diesen anschließend. Nun habe ich große Pause und ich hoffe inständig das auch Louis Pause hat. Mit leeren Händen steuer ich auf die Cafeteria zu und schaue mich im Raum um.

Leider finde ich, wie innerlich schon erwartet, keinen Louis, weswegen ich Richtung Theke zusteuere um mir dort was zu essen zu holen. Ich krame aus meiner hinteren Hosentasche etwas Kleingeld heraus und kaufe zwei belegte Brötchen und eine Flasche Wasser. Damit bewaffnet gehe ich auf ein leeren Tisch zu.

Dort lasse ich mich hinplumpsen und esse mein Essen schnell auf. Schließlich möchte ich ja auch noch nach Louis suchen. Nachdem ich beide Brötchen gegessen habe und die hälfte von meinem Wasser getrunken habe, schmeiße ich meinen Dreck in einem Mülleimer weg und gehe aus der Cafeteria raus.

Die Flure sind mega befühlt, weswegen ich mich durch die Menschen durch quetschen muss. Allerdings halte ich meinen Blick nach oben, um Louis ja nicht zu verpassen. Und endlich spielt das Schicksal mit mir mit, denn als ich etwas weiter nach links sehe, sehe ich Louis aus einem Raum raustreten. Allerdings kommt er nicht alleine, denn dicht hinter ihm kommt die blonde Tusse raus.

Was haben die da bitte drinnen gemacht?

Da ich es nicht wissen, oder mir eher gesagt nicht eingestehen will ignoriere ich das ganz einfach und gehe auf die beiden zu. Kurz bevor ich bei ihnen ankomme bemerkt auch Louis mich. Er verdreht seine Augen und scheint mehr als nur genervt zu sein. Das ist mir allerdings egal, denn er kann mir nicht immer aus dem Weg gehen.

Bei ihnen angekommen wirft mir die Blonde einen giftigen Blick zu.

Jaja du mich auch.

Ich schenke der Blondine keine weiteren Sekunden meine Aufmerksamkeit und greife nach Louis Handgelenk und führe ihn in einen ruhigen Raum. Ich ziehe ihn wortwörtlich rein und schließe die Türe hinter uns zu. "Was willst du?" fragt er mich direkt und hat dabei einen genervten Ton aufgelegt. Ich ignoriere das allerdings und verschränke meine Arme vor meiner Brust. "Was willst du von der Tussi?" Das ist zwar nicht meine eigentliche Frage, aber es interessiert mich trotzdem was er mit der am laufen hat. "Das geht dich nichts an." kam es direkt von ihm.

"Und wie es mich was angeht! Ich bin deine beste Freundin und es interessiert mich nunmal mit wem du herumrennst." gebe ich etwas zu schnell und mit einer etwas zu hohen Stimme von mir. Louis tretet etwas näher an mich heran und blickt mir mit Schlitzen in die Augen. "Erstens sind wir keine besten Freunde mehr. Wann kapierst du das endlich? Und zweitens hat dich das nicht zu interessieren." So stur wie ich nunmal werden kann, schreite ich ebenfalls einen Schritt auf ihn zu und lege dabei meinen Kopf in den Nacken. Mit einem ernsten Blick blicke ich in seine Augen. "Und wie oft soll ich dir noch sagen das ich deinem Rat nicht folgen werde?!" , "Leb einfach damit und lass mich in Ruhe." zischt er und geht an mir vorbei Richtung Ausgang.

Auch wenn er nicht mehr vor mir steht, blicke ich noch einige Zeit auf den Fleck wo er eben noch stand. Frustriert fahre ich mir durch meine Haare und trete mit meinem Fuß gegen einen Schrank. Den Schmerz denn ich dabei verspüre ignoriere ich wie alle anderen schmerzen auch und trete ebenfalls aus dem Raum raus.

—💔—

I Love You, butWo Geschichten leben. Entdecke jetzt