—💔—
Eineinhalb Wochen später
Luca und ich sind seit eineinhalb Wochen 'zusammen' und ich muss echt sagen es funktioniert wirklich super gut.
Luca bringt mich, wie abgemacht, in keine Unangenehme Situation und Louis hat uns schon paar Mal zusammen gesehen. Allerdings hab ich noch keine Reaktion seinerseits mitbekommen. Er schaut mich und Luca zwar immer wieder mit einem etwas wütenden Blick an, aber jedes Mal wenn ich zu ihm sah, schaute er schnell weg und tut so als hätte er uns nicht gesehen.
Heute haben wir Samstag und Luca und ich beschließen heute in ein Freibad zu gehen. Deswegen hole ich mir gerade einen passenden Bikini aus meinem Kleiderschrank raus und packe ihn in meine Tasche. Während ich den einpacke checke ich währenddessen ob ich auch wirklich alles wichtige dabei habe. Als ich mir sicher bin das ich wirklich alles habe, schließe ich die Tasche. Da ich noch in meinem Pyjama bin, steuer ich wieder auf mein Kleiderschrank zu.
Heute haben wir einen warmen Tag, weswegen ich mich für ein schönes blaues Top und dazu einen schwarzen Rock entscheide. Allerdings ist das so eine Rockhose. Also von vorne sieht es so aus als wäre es ein Rock, allerdings sieht man von hinten das es eine Hose ist.
Meine Haare binde ich bloß zu einem hohen Zopf zusammen und zupfe von vorne ein paar Haarsträhnen raus. So sieht der Zopf nämlich nicht ganz so streng aus.
Zufrieden nehme ich mein Handy in die Hand und schreibe eine Nachricht an Luca.
-Hey Luca. Ich bin fertig. Wie sieht es mir dir aus?-
Lange muss ich Gottseidank nicht auf seine Antwort warten, denn als ich meine Nachricht absendete, kam er direkt Online. Unter seinem Namen kommt das Wort 'schreibt...' und in weniger als 30 Sekunden ploppt eine Nachricht von ihm auf.
-Hey :) Sehr gut. Ich bin auch schon fertig. Treffen wir sich in 5 Minuten draußen vor dem Campus?-
Ich schreibe ihm noch schnell ein "Alles klar" zurück und stecke mein Handy in meine Tasche ein. Ich schnappe mir noch meinen Zimmerschlüssel und ziehe meine Schuhe an. Fertig angezogen öffne ich die Zimmertüre und schließe diese hinter mir zu.
Mit einem kleinen Lächeln gehe ich den langen Flur entlang zu den Treppen.
Luca und ich fuhren mit seinem Auto in ein Freibad was ganz in der Nähe war. Und auch wenn es ein Freibad war, mussten wir trotzdem Eintritt bezahlen.
Zusammen suchen wir uns einen freien Platz aus und stellen unsere zwei Liegestühle, die wir sich vorne bei der Kassa mitgenommen haben, auf den Rassen ab und breiten unsere Handtücher darauf aus.
Da ich noch nicht ins Wasser gehen möchte, lege ich mich auf meinen Liegestuhl hin und schließe meine Augen. Zufrieden genieße ich die warmen Sonnenstrahlen, die auf meinen Körper fielen. Von dem was ich höre, merke ich das Luca mir nachmacht und sich ebenfalls etwas entspannt.
Nach ungefähren 10 Minuten habe ich mich genug ausgeruht und öffne meine Augen. Ich strecke mich und scanne die Umgebung. Es sind zwar einige Menschen da, allerdings ist es Gottseidank nicht zu sehr überfüllt.
Ich schaue zu Luca und tippe ihn an der Schulter an. Daraufhin öffnet er seine Augen und schaut mich etwas verwirrt an. "Ich möchte ins Wasser gehen. Kommst du mit?" frage ich ihn und stehe dabei von meinem Stuhl auf. Luca schüttelt mit seinem Kopf und schließt wieder seine Augen. "Gerade möchte ich noch nicht, aber du kannst gerne gehen."
Verstehend nicke ich, merke aber schnell das Luca das gar nicht sehen kann, weswegen ich leise "Okay" sage. Ich entferne mich von unserem Platz und steuer auf die Duschen zu. Ich war schon immer eine die sich zuerst kurz abduscht, weswegen ich froh bin das es auch hier welche gibt. Dort angekommen drücke ich auf einen Knopf und stelle mich unter das kalte Wasser. Sofort bekomme ich Gänsehaut, allerdings schließe ich trotzdem kurz meine Augen und genieße die kühle Abkühlung.
"Hey, Fiona." flüstert jemand mir ins rechte Ohr. Erschrocken reiße ich meine Augen auf und schaue in das Gesicht von Louis.
Was macht er denn hier?
—💔—
DU LIEST GERADE
I Love You, but
RomanceLouis und Fiona kennen sich seit dem Kindergarten. Nichts kann die beiden auseinander bringen. Sie gehen durch dick und dünn. Nun sind beide in dem Alter für das College. Fiona geht positiv in ihren neuen Lebensabschnitt, denn auch wenn alles neu s...