—💔—
"Louis?" flüster ich ihm zu und schaue ihn dabei fragend an. "Was machst du denn hier?" frage ich ihn und da das Wasser in dem Moment ausgeht, mache ich einen großen Schritt nach Vorne und mache so jemanden den Platz frei.
Louis zuckt mit seinen Schultern und lehnt sich dabei an eine Duschstange. "Ich denke mal das selbe wie du." Nun stößt er sich von der Duschstange ab und kommt mir etwas näher. Kurz bevor sich unsere Fußspitzen berühren bleibt Louis stehen. Etwas geschockt blicke ich in sein Gesicht und blicke von einem Auge zum anderen.
Louis zieht seine Augenbrauen zusammen und schaut mir tief in die Augen. Durch die Intensität seiner Augen muss ich erstmal nervös schlucken.
"Was läuft da zwischen dir und Luca?" fragt er mich mit einer tiefen, etwas wütenden Stimme.
Von wo weiß er wie er heißt?
Ich mein ich habe ihm nie erzählt wie Luca heißt, aber wahrscheinlich hat ihm das jemand erzählt.
Da es die erste Reaktion von Louis ist, muss ich mir ein lächeln verkneifen.
Endlich reagiert er mal darauf.
Ich zucke bloß mit meinen Schultern und gehe einen Schritt zurück. "Er ist mein Freund." sage ich ganz trocken und ohne auf eine Reaktion von Louis zu warten, drehe ich mich auf den Absatz um und lasse Louis alleine stehen.
Mein Herz pocht in meiner Brust so schnell, dass ich fast schon glaubte es springt mir gleich aus meiner Brust. Und auch wenn ich am liebsten zu Louis zurück rennen und ihm die ganze Wahrheit erzählen möchte, weiß ich das ich das nicht machen sollte und stark bleiben muss.
Denn anscheinend funktioniert Luca's Plan, allerdings hat Louis zum ersten Mal reagiert und das war mir noch zu wenig. Ich möchte das er so verzweifelt ist, dass er mich regelrecht anbettelt Luca zu verlassen. Das heißt aber nicht das ich nicht froh über seine kleine Reaktion bin. Denn das zeigt mir, dass ich ihm doch nicht ganz egal bin.
Meine Mundwinkeln zucken nach oben und zufrieden gehe ich wieder zurück zu Luca. Als ich dort ankomme sehe ich das Luca gerade dabei war von seinem Stuhl aufzustehen. Vor ihm angekommen bekomme ich sofort die Aufmerksamkeit von ihm. Als er mein Lächeln sieht muss er ebenfalls Lächeln. "Louis hat mich angesprochen und mich gefragt was wir am laufen haben." erzähle ich ihm freudig und hüpfe dabei leicht auf und ab.
Luca zieht mich in eine Umarmung und wippt mit mir hin und her. "Das ich doch super." War das erste was er sagte und ließ mich dabei los. "Was hast du darauf gesagt?" fragt er mich nun und sofort wird mein Lächeln noch etwas größer. "So wie wir es geplant haben habe ich ihm gesagt das du mein Freund bist und damit habe ich ihn einfach stehen gelassen." Luca nickt mir zufrieden zu und klatscht mit mir ein.
Nachdem mir Luca gesagt hatte das er nun ebenfalls ins Wasser gehen möchte, steuerten wir zusammen das Wasser an. Dort angekommen springt Luca direkt ins Wasser und taucht ein Stückchen nach vorne. Lachend beobachte ich wie sein Kopf langsam aus dem Wasser kommt und gehe ein paar Schritte zurück. Nachdem ich 5 Schritte gemacht habe nehme ich Anlauf und springe, mit meinem Kopf voran, ins Wasser.
Sofort umhüllt mich das kalte Wasser und mit einem zufriedenen Lächeln tauche ich vom Wasser auf und schwimme auf Luca zu. Als ich bei ihm ankomme, beginnt er sofort mich Nass zu spritzen. Ich hebe meine Hände und schütze mich so vor dem Wasser. Luca lacht laut auf und hört nach paar Sekunden auf. Sofort nutze ich diese Pause von ihm und spritze ihn ebenfalls ab. Aber anstatt sich vor dem Wasser zu schützen, so wie ich vorhin, spritzt er mich ebenfalls wieder an. Lachend drehe ich meinen Kopf weg und schließe meine Augen, allerdings höre ich dabei nicht auf Luca zu bespritzen.
Eine lange Zeit geht es so weiter bis ich dann ein heißen Blick auf mir spüre. Verwirrt höre ich auf Luca mit Wasser zu bespritzen und blicke mich um. Meine Augen bleiben bei Louis hängen, der mich mit einem undurchdringlichen Blick anschaut und runzle dabei leicht meine Stirn. Als dann Louis bemerkte das ich ihn ebenfalls anschaue, dreht er seinen Kopf weg und verschwindet aus meinem Blickfeld.
Immer noch verwirrt drehe ich mich wieder zu Luca. Er muss wohl ebenfalls den Blick von Louis gesehen haben, denn er schaut mich wissend an und wackelt dabei mit seinen Augenbrauen.
Belustigt verdrehe ich meine Augen und spritze Luca wieder an. Das scheint er nicht kommen gesehen zu haben, denn als ich eine fette Ladung auf ihn schmeiße, muss er etwas husten.
Upsi.
Nachdem sich Luca wieder etwas beruhigt hat, schaut er mich rachsüchtig an. Geschockt reiße ich meine Augen auf und schwimme ängstlich von ihm weg.
—💔—
Leute ist das nur bei mir so oder spinnt die Wattpad App auch auf eurem Handy?
Jedes Mal wenn ich ein Kapitel über mein Handy Hochlade muss ich nochmal auf mein Laptop Online gehen und es dort nochmal Veröffentlichen, da es auf meinem Handy nicht angenommen wird. :(
Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. :)
DU LIEST GERADE
I Love You, but
RomanceLouis und Fiona kennen sich seit dem Kindergarten. Nichts kann die beiden auseinander bringen. Sie gehen durch dick und dünn. Nun sind beide in dem Alter für das College. Fiona geht positiv in ihren neuen Lebensabschnitt, denn auch wenn alles neu s...