—💔—
"Fiona weißt du wo meine goldene Kette ist?" Genervt drücke ich, auf meinem Laptop, auf pause und schaue Bella mit schmalen Augen an. "Bella das hast du mich vor 2 Minuten schon gefragt und wie schon vor 2 Minuten weiß ich nicht wo deine Kette ist." gebe ich giftig von mir und zwicke mir dabei oben auf die Nase.
Bella rennt zu meinem Schreibtisch und öffnet die erste obere Lade. "Hey, das ist Privat!" schreie ich Sie an und springe förmlich aus meinem Bett. Ich schubse Sie von meinem Schreibtisch weg und schmeiße die Lade zu. "Ich hab deine hässliche Kette nicht." Sie läuft frustriert ins Badezimmer und schmeißt die Türe hinter sich zu.
Ich schließe meine Augen und stoße die angehaltene Luft aus. Heute haben wir Samstag und da wir am Wochenende das Gebäude verlassen dürfen, haben ein paar Jungs vor eine Party zu schmeißen und natürlich möchte Bella dabei sein.
"Ich hab sie!" schreit Bella durch die geschlossene Tür und kommt wenige Augenblicke wieder ins Zimmer. "Endlich." flüster ich so leise das nur ich das hören kann. Bella geht zu ihrem Kleiderschrank und schmeißt ein paar Klamotten durch die Gegend.
Dieses Mädchen ist wirklich zum Kotzen.
Ich schlendere wieder zu meinem Bett und hau mich wortwörtlich drauf. Da meine Füße wirklich immer kalt sind, schiebe ich sie unter meine warme Decke. Ich schnappe mir wieder meinen Laptop und stelle ihn auf meine Oberschenkel.
Hoffentlich kann ich jetzt endlich meine Serie weiter schauen.
Gerade als ich auf Play drücken will fängt Bella an zu quietschen.
Gott kann ich nicht für 5 Minuten meine Ruhe haben?!
Bella dreht sich zu mir um und hält vor ihren Köper ein kurzes rotes Kleid. "Was sagst du dazu?" fragt Sie mich und zupft dabei an ihrem Kleid herum. Ich verdrehe meine Augen und starre auf das rote, viel zu knappe, Kleid.
Ist das ihr ernst? Will die etwa als Schlampe abgestempelt werden?
Wenn ja dann schafft Sie es mit diesem Kleid auf jeden Fall. Da Sie mich immer noch anstarrt zucke ich bloß mit meinen Schultern. "Ist das nicht viel zu knapp?" frage ich Sie, woraufhin ihr Lächeln noch breiter wird. "Nö." Und damit verschwindet Sie wieder ins Badezimmer. Nach weiteren 40 Minuten schließt Bella endlich die Zimmertüre hinter sich.
Endlich ist Sie weg.
Vor einigen Tagen hätte ich nicht gedacht das meine Mitbewohnerin so ist, aber Sie zeigt mir mal wieder das man sich in jemanden sehr schnell täuschen kann.
Da ich nun endlich meine Ruhe habe und so meine Serie weiterschauen kann, wische ich, mit meinem Finger, den Pfeil auf die Play taste. Ich drücke drauf und sofort dröhnt die Stimme von meinem Lieblingsschauspieler durch den Lautsprecher.
DU LIEST GERADE
I Love You, but
RomanceLouis und Fiona kennen sich seit dem Kindergarten. Nichts kann die beiden auseinander bringen. Sie gehen durch dick und dünn. Nun sind beide in dem Alter für das College. Fiona geht positiv in ihren neuen Lebensabschnitt, denn auch wenn alles neu s...