-Twenty three-

37 1 0
                                    

—💔—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—💔—


"Ich will nicht." schmollte ich nun zum fünften Mal und versuche dabei meine Hand aus Luca's rauszuziehen. Er hält meine Hand allerdings nur noch fester und zieht mich regelrecht hinter sich her. "Das wird Spaß machen. Also hör auf zu schmollen, denn damit kannst du mich nicht umstimmen." gab Luca etwas belustigt von sich und dreht sich dabei kurz zu mir nach hinten. 

Brummend blicke ich auf den Boden und wünschte mir nun zum zig mal, dass ich heute einfach nur in meinem Bett liegen geblieben wäre.

Ihr fragt euch wohl sicher, weshalb ich gerade so denke und was Luca wohl mit mir vorhat, richtig? Tja das ist ganz einfach zu erklären, denn Luca will unbedingt mit mir auf eine Kirmes ganz in der Nähe gehen und mit mir dort Achterbahnen fahren. Normalerweise würde sich darüber jeder freuen, aber nicht ich. Ich hasse Achterbahnen. Jedes Mal wenn man viel länger in der Schlange steht, als was man dann die Attraktion fährt, fällt meine Nerven auf Null. Viele lieben diesen Adrenalin kick, aber ich hasse den... Mir wird immer übelst schlecht und meine Knien fangen an zu zittern und meine Hände beginnen widerlich an zu schwitzen. Und die Geschreie der Menschen macht das ganze nicht besser. 

Ich hebe meinen Blick und etwas weiter vorne kann ich schon paar Attraktionen sehen. Nervös schlucke ich den Glotz in meinem Hals herunter. "Aber, Luca. Ich hab dafür definitiv das falsche an." Dabei deute ich mit meiner freien Hand auf mein Kleid und schaue dabei auf Luca's Hinterkopf. Der dreht sich bloß grinsend zu mir um und blickt einmal kurz an mir herunter. 

Als seine Augen wieder auf meinem Gesicht landen, zuckt er bloß mit seinen Schultern. "Das geht schon, Fiona. Wir sitzen ja in den Achterbahnen und wenn der Wind zu stark geht, kannst du dein Kleid ja zwischen deine Beine einklemmen." 

Wieso weiß dieser Typ bloß, dass man das am besten so mit einem Kleid macht? Ist das etwa üblich, dass ein Junge sowas weiß?

Wenn ich an die Kirmes Zeit mit mir und Louis zurück denke, hat Louis immer darauf bestanden das ich eine Hose anziehe, denn für ihn war das unverständlich das ein Mädchen mit einem Kleid auf einer Kirmes geht. Darauf sagte er immer 'Ein Kleid ist da sehr unpassend. Es braucht nur ein kurzer Wind kommen, oder in ein Fahrgeschäft sein, wo es unpassend ist mit einem Kleid rein zugehen.' 

Und irgendwie hat er da auch recht. Ich möchte nicht jedes Mal darauf aufpassen, dass der Wind nicht mein Kleid hoch hebt und somit jedem einen Blick auf meinen nackten Körper gibt. Und das mit den Fahrgeschäften ist auch logisch. Ich mein, was ist wenn man bei etwas hängen bleibt? Oder man irgendwo hochklettern muss? Da ist so ein Kleid schon sehr unpraktisch. 

Aber gerade bin ich nicht mit Louis unterwegs, sondern mit Luca und dem scheint das nicht zu stören. Gerade als ich wieder etwas sagen wollte, dreht sich Luca zu mir um und bleibt vor mir stehen. Da er so plötzlich stehen blieb, knalle ich voll in ihn rein. Schnell entferne ich mich einen Schritt von ihm und schaue ihn entschuldigend an. 

Er ignoriert das aber und fährt sich etwas genervt durch die Haare. "Hör mal, Fiona. Ich weiß das es unangenehm mit einem Kleid auf einer Kirmes werden kann, aber wir können jetzt nicht einfach zum College zurück gehen, denn wenn uns jemand sieht bekommen wir mächtig Ärger. Und versteh doch, ich möchte dich damit doch nicht quälen, sonder dich auf andere Gedanken bringen." gab er schnaufend von sich und schaut mich dabei etwas müde an.

Nun breitet sich in mir Schuldgefühle aus, die ich aber herunterschlucke und Luca abermals entschuldigend ansehe. Ich atme kurz einmal tief ein und aus und schließe dabei kurz meine Augen. "Dann lass uns gehen." 

Ich öffne wieder meine Augen und lächle dabei Luca an. Luca drückt leicht meine Hand, die immer noch in seiner ist und dreht sich wieder nach vorne. Nun gehe ich im gleich Schritt neben ihm her und schaue dabei ebenfalls nach vorne.

—💔—

Tut mir leid wenn ein paar Fehler vorhanden sind. Ich habe so gut wie möglich versucht alle zu verbessern, aber natürlich werden immer wieder welche dabei sein die mir nicht auffallen, deswegen entschuldige ich mich einfach mal bei euch. 

Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen^^

I Love You, butWo Geschichten leben. Entdecke jetzt