Hello meine Lieben🥰
Bitte entschuldigt das im Moment nicht viel kommt. Dennoch möchte ich euch schonmal Bescheid geben, dass die Geschichte ‚I love you, but' bald zu Ende gehen wird und das ich bald wieder regelmäßiger schreiben werde.
Ich habe auch schon viele Ideen für eine neue Geschichte, die ich nach dieser Geschichte hochladen möchte. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche ich zuerst schreiben möchte.😅
Deswegen möchte ich euch 4 Geschichten kurz vorstellen (Also die Klappentexte) und euch bitten, für euren Favorit zu Voten. Das wäre mega lieb von euch und ihr würdet mir damit sehr helfen. Deswegen nehmt euch bitte kurz Zeit und Votet für euren Favorit! Ich danke euch❤️
1ste Geschichte:
|This blue Eyes|
Die kleine Cora geht mit ihrer Familie auf eine Kirmes.
Plötzlich verliert Sie ihre Familie in der großen Menschenmenge. Weinend sucht Cora nach ihrer Familie, allerdings findet Sie keinen einzigen. Stattdessen trifft Sie auf einen kleinen blonden Jungen mit schönen, faszinierenden, glitzernden und strahlenden blauen Augen. Er und sein Vater hilft ihr ihre Familie wiederzufinden.
Dieser Tag geschah vor 12 Jahren und seitdem hat Sie den Jungen kein einziges Mal mehr wieder gesehen, allerdings vergeht kein einziger Tag, an dem Sie nicht an die schönen, strahlenden, faszinierenden, blauen Augen denkt. Eines Tages zieht Sie mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, um dort einen Neuanfang zu starten. Auf ihrer neuen Schule trifft Cora sofort auf die viel heißesten und beliebtesten Badbpoys. Und einer davon hat die selben hellblonden Haare und blaue Augen, wie der Junge vor 12 Jahren.
Doch die Chancen sind so gering, ihn nach so vielen Jahren plötzlich wieder zu treffen. Oder? Vor allem ist sich Cora nicht einmal so sicher, ob es wirklich der selbe Junge von damals ist. Denn dieser hat zwar die selben Augen, aber in ihnen ist kein einziges Glitzern oder leuchten.2te Geschichte:
|My handsome Stepbrother|
Lola Pearson ist eine junge Teenagerin, die vor 3 Jahren ihre Mutter verlor. Wegen ihren Schnee weißen Haaren, die Sie schon seit ihrer Geburt hat, ist Sie überall, vor allem auf ihrer Highschool, unbeliebt.
Sie wird von allen gemobbt, vor allem von Ramon.
Ramon Lowe ist der beliebteste Schüler auf der Highschool und egal was er zu einem sagt, jeder gehorcht ihm. Die Mädchen rennen ihm förmlich sabbernd hinterher.
Beide kennen sich und beide hassen sich. Was passiert also, wenn Lola's Vater und Ramon's Mutter zusammen kommen und Lola zu Ramon ziehen muss? Wird es eskalieren? Oder raffen sich doch beide zusammen?3te Geschichte
|This song is for you|
Der Sänger und seine Assistentin.
Fabienne ist seit Jahren Flynn's Assistentin und eine gute Freundin.
Flynn ist seit 5 Jahren ein berühmter, begehrenswerter und leidenschaftlicher Sänger.
Vertrauen liegt ihm nicht so, weswegen die Freundschaft zu Fabienne ihm alles bedeutet.
Doch als Fabienne eines Tages ihre Gefühle für Flynn entdeckt, kann Sie es am Anfang nur verheimlichen. Schließlich hat Sie mega Angst vor seiner Reaktion und von einer möglichen Ablehnung.
Doch irgendwann fällt es ihr ziemlich schwer, ihre Gefühle für ihn zu verstecken, weswegen Sie all ihren Mut zusammenkratzt und es ihm gesteht.
Auch wenn Sie damit gerechnet hatte, eine Abfuhr zu bekommen, wollte Sie es einfach nicht glauben, als er das zu ihr sagte: „Fabienne, wieso? Wieso musstest du dich in mich verlieben? Das macht alles so kompliziert. Ich brauche dich als Assistentin und als GUTE Freundin..."
Fabienne's Welt bricht zusammen...
Werden sie, trotz Fabienne's Gefühle und Flynn's Wissen, weiterhin befreundet bleiben? Oder geht wirklich alles zu Bruch?4te Geschichte:
|You belong to me|
Seit dem tragischen Tod beider Eltern wird Fenja, seit dem Sie 17 ist, an reiche, arrogante, misshandelte Arschlöcher verkauft. Allerdings bleibt Sie bei den Männern immer nur paar Monate und wenn die Zeit abgelaufen ist, bringen die Männer Sie wieder zu Daniel zurück.
Wieder einmal wird Sie an einem reichen, gut aussehenden Mann für paar Monate verkauft, der auf dem ersten Blick ganz anders wirkt, als die Männer davor.
Schnell wird ihr klar, dass er mit ihr was ganz anderes vor hat, als die Männer davor, und ihr etwas ganz wichtiges Verheimlicht.
Was hat er denn genau mit ihr vor? Hat Sie sich doch getäuscht und wird er Sie genau so wie die Männer davor misshandeln und vergewaltigen? Kann Sie ihm vertrauen und durch ihn durch diesen Teufelskreis entkommen?
DU LIEST GERADE
I Love You, but
RomanceLouis und Fiona kennen sich seit dem Kindergarten. Nichts kann die beiden auseinander bringen. Sie gehen durch dick und dünn. Nun sind beide in dem Alter für das College. Fiona geht positiv in ihren neuen Lebensabschnitt, denn auch wenn alles neu s...