—💔—Luca atmet einmal kurz tief ein und aus und erzählt mir dann seine Idee. „Also wenn du möchtest das Louis wieder zu dir zurück kommt, würde ich vorschlagen ihn mit mir eifersüchtig zu machen." Perplex was er gerade da sagte, öffne ich meinen Mund und reiße meine Augen weit auf.
„Ich glaube das ist keine gute Idee, Luca. Ich mein was bringt das?" frage ich ihn verwirrt. Wieso soll ich ihn denn mit jemanden anderen Eifersüchtig machen, wenn er eh nie romantisches Interesse an mir hatte? Und so wie es aussieht hat er sowieso gerade eine andere Frau am Start.
"Naja so können wir feststellen ob du ihm wirklich egal bist und gleichzeitig sehen wir dann ob er deine Gefühle erwidert." schlagfertig sich Luca und zuckt dabei mit seinen Schultern.
Pff wahrscheinlich hat er die gleichen Gefühle wie ich. Deswegen hat er ja die Freundschaft zu mir beendet und vögelt eine andere.
Augenrollend gebe ich dem Luca zu verstehen, dass ich eher andere Meinung bin. Luca hebt zur Abwehr seine beiden Arme. "Wir werden es nie erfahren, wenn du es nicht probierst" Da hat er allerdings recht, aber bei dem Gedanken mit ihm so zu tun als hätten wir was miteinander, nur um Louis eventuell damit eifersüchtig zu machen, gefällt mir irgendwie nicht. "Ich weiß wirklich nicht, Luca. Darf ich wenigstens eine Nacht darüber schlafen?" bettle ich ihn förmlich an und ich könnte wetten das man an meinem Gesichtsausdruck vieles herablassen kann. Zum Beispiel Unbehagen, aber das ist mir ehrlich gesagt gerade egal.
"Klar. Gib mir einfach bescheid wie du dich entschieden hast." , "Werd ich." Luca nickt mir kurz zu und scheint für einen kurzen Augenblick mit seinen Gedanken abzuschweifen. Auch ich denke nochmal über alles nach.
Auf einmal knurrt mein Magen so laut, dass mir unverzüglich die Röte ins Gesicht schießt. Verlegen verstecke ich mein Gesicht mit meiner rechten Hand. Luca hingegen fängt lauthals an zu lachen. Eingeschnappt nehme ich einen kleinen Kissen in die Hand und hau ihn damit leicht auf den Oberarm. "Hör auf das ist nicht witzig." Wegen meiner plötzlichen Attacke musste Luca noch mehr Lachen. Mittlerweile liegt er zusammen gerollt auf meinen Bett.
Den Anblick der sich mit bot, brachte mich ebenfalls leicht zu lachen. Allerdings verstecke ich das hinter meiner Handfläche.
Seit einer Stunde liege ich wach in meinem Bett und denke die ganze Zeit über Luca's Angebot nach. Und um ehrlich zu sein würde ich darauf eingehen. Ich mein Luca ist kein schlechter Mensch und ich weiß das er das nicht ausnutzen wird. Und vielleicht bekomme ich ja dann eine Reaktion von Louis. Entschlossen davon Luca morgen meine Bestätigung zu geben, rolle ich mich nochmal nach links und bettle meinen Kopf förmlich an jetzt ruhe zu geben.
Ein ekelhaftes läuten weckt mich aus meinem tiefen Schlaf. Erschöpft stehe ich von meinem Bett auf und schleife regelrecht ins Badezimmer. Nachdem ich mich dort frisch gemacht habe, suche ich mir was passendes für das heutige Wetter raus. Laut meinem Handy haben wir heute 28 Grad und es sollen auch keine Wolken am Himmel sein, weswegen ich mich für ein süßes blaues Kleid entscheide.
Dazu trage ich natürlich mein Armband. Auch wenn es mir etwas schmerzt das Armband von Louis zu tragen. Passend dazu trage ich weiße Sandalen.
Okay Fiona du wirst Luca sagen das du dabei bist, aber du gerne ein paar Regeln aufstellen willst.
Mit diesem Gedanke schnappe ich mir meine Tasche, schaue ob auch wirklich alles drinnen ist und verlasse meinen Zimmer.
Wird schon schief gehen.
—💔—
DU LIEST GERADE
I Love You, but
RomanceLouis und Fiona kennen sich seit dem Kindergarten. Nichts kann die beiden auseinander bringen. Sie gehen durch dick und dünn. Nun sind beide in dem Alter für das College. Fiona geht positiv in ihren neuen Lebensabschnitt, denn auch wenn alles neu s...