12

34 7 0
                                    

"Bark erzählte mir, wo du sein könntest. Sag das nächste mal bescheid, ich bin immer hinten bei den Damen." Gott sei dank. Nur Derrick.

"Bist du ihr Freund?" Fragte diese Juna dann.

"Vielleicht." Grinste Derrick. Ich wurde knallrot.

"Zumindest scheint sie den Gedanken zu mögen." Musste sie das jetzt so sagen? Derrick reagierte darauf mit einem sehr neckischen Grinsen, als ich zu ihm hoch schaute. Schnell drehte ich mich wieder um und starrte auf den Boden.

"Du weißt schon, dass dies hier kein normaler Anime Laden ist?" Flüsterte mir Derrick ins Ohr. Und ja, irgendwie fiel mir auf, dass es hier um Nackte Haut, Erotik und Liebe ging. Ich sah Viele Figuren die leicht bekleidet waren. Zweideutige Posen und immer sehr üppig gebaut.

"Ist das normal bei Manga?" War meine ziemlich irritierte Frage. Aber anstatt Derrick, antwortete Juna, die das hörte.

"Naja, es gehört dazu. Ist ein Genre. Eine Sparte von vielen. Ecchi, Hentai, Harem, Dark Romance und was es halt noch so gibt. Erotik in gezeichneter Form. Aber es geht da nicht ums Direkte tun. Bei den meisten sind das eher Anspielungen. Zweideutigkeit, versaute Sprüche, vielleicht etwas Fummeln. Spiele zwischen den Figuren. Was erwartet man in dieser Straße auch. Normale Mangas? In einer Straße mit Bar's, Nutten und Glücksspiele. Dieser Laden wurde den anderen angepasst und ist super für verrückte wie uns." Grinste sie breit und himmelte ihren Freund an.

Mir war das in dem Moment unangenehm, als ich immer noch Derrick hinter mir spürte. Ich stand im Grunde mit ihm in einem Erotik Shop. Aber dann sah ich ein Poster. Ein Mädchen mit einem zerrissenen Kleid auf dem Boden. Und aus dem nichts kam eine Hand nach der sie griff. Es war sehr melancholisch aber auch irgendwie hatte es was schönes an sich.

"Das ist Yuki. Und sie wird von ... Ach, du solltest es lesen. Er ist unglaublich in diesem Manga." Sie hielt mir ein Buch hin was ich mit gemischten Gefühlen an mich nahm.

"Ryo wird dir gefallen. Sieht ihm etwas ähnlich." Zwinkerte sie.
Ich schaute das Buch etwas argwöhnisch mit Skepsis an. Es war merkwürdig ein solches Buch, oder eher Comic in den Händen zu halten. Ich laß eher Werwolf Geschichten. Obwohl einige Figuren hier ziemlich viel in mir auslösten.

"Schau dich ruhig um. Vielleicht findest du etwas, mit dem du dich identifizieren kannst." Ich schaute dann zu dem Poster, was mich so faszinierte. Der Blick wanderte öfter zu diesem und Derrick schien dies nicht zu entgehen.

"Willst du das haben?" Verdutzt schaute ich zu ihm und wieder zum Poster.

"Ich schenk es dir. Du scheinst förmlich magisch angezogen von diesem Kunstwerk."

"Oh! Da hast du aber ein interessanten Geschmack. Der englische Titel ist Dark Lover, mit Akane und Takeru. Sehr düster und unglaublicher Herzschmerz. Das Ende ist ganz gut, aber nicht zufriedenstellend. Will dich aber nicht Spoilern." Aber sie hatte meine volle Aufmerksamkeit.

"Bitte. Spoiler mich!" Sie war etwas erschrocken, dass ich dies so flehend sagte und musste kurz schmunzeln.

"Na gut ... Er musste sich zum Schluss entscheiden. Und wählte sie. Was ja schön klingt, konnte dabei aber sich und seine Schwester nicht retten. Er hat ein Leben gegen zwei gewählt. Sie sprang aber hinterher, weil sie nicht ohne ihn leben konnte. Im Grunde wurde damit niemandem geholfen. Sehr traurig. Aber sie hatte im Leben nichts außer ihn. Was hättest du getan? Ich glaube ich wäre Dave auch nachgsprungen, obwohl ich nicht so viel leid ertragen musste wie sie." Sie bekam Tränen in  den Augen. Fühlte wohl richtig mit. Irgendwie süß. Ihr Freund nahm sie in den Arm und lächelte dankbar. Ich schaute dann zu Derrick, der plötzlich so vertieft in Gedanken war, dass er meinen Blick nicht wahrnahm.  Dann schaute ich wieder zum Poster. Ich konnte mit ihr fühlen. Auch wenn ich nicht wusste, was ihr zu leide getragen wurde. Aber wenn man wirklich liebt, ist man sicher bereit alles zu tun! Plötzlich klingelte ein Handy. Derrick wurde aus der Trance gerissen und nahm sein Handy aus der Tasche.

"Was ist?" Er schaute kurz genervt und sagte dann zu irgendwas zu.

"Die Mädels haben ärger. Muss rüber. Kommst du mit?" Er schnappte sich das Buch, was zum Poster gehörte und eines der Rollen, wo wohl das Poster drin war und ging zur Kasse. Ich rannte einfach hinter ihm her. Er bezahlte schnell, drückte mir dies in die Hand und zog mich mit. Ich blickte noch mal nach hinten zu Juna und Dave. Sie wank zum Abschied. Ich versuchte auch  hatte aber keine Hand frei und wedelte mit dem Röhrchen.

"Spring ja niemandem hinterher." Sprach er mich plötzlich auf dem Weg zur Bar an.

"Was?" Ich war verwirrt und wusste nicht anders zu reagieren.

"Du hast auch viel durchgemacht. Deswegen ist es besser du gewöhnst dich an niemanden. Oder ... verliebst dich. Ich meine ..." Er schaute dann weg und ich spürte eine unruhe in ihn. Ich erfasste sein Ärmel und schaute ihn mit großen Augen an.

"Ich weiß nicht ob das richtig ist. Das was ich tu. Mit uns ... Vielleicht musst du für mich auch ..." Dann rieß er sich plötzlich los von mir. Was sollte das? Ich bekam Tränen in den Augen. Der nächste der mich wohl verlassen will. Warum sollte er sonst so reagieren.  Ich blieb dann einfach stehen und konnte den Gedanken nicht ertragen wieder allein zu sein. Dumm genug gewesen zu sein, zu glauben, er würde mich mehr als mögen. Er bemerkte es nicht und ich rannte über die Straße. Versuchte einfach nur weg von allem zu kommen. Ich hätte nie unterschreiben dürfen. Ich wurde an einer Ausfahrt fast von einem Auto angefahren. Ich rannte weiter und weiter. Blieb gegenüber von der Bar stehen, wo Derrick auch angerannt kam und sich umschaute. Fast schon panisch. Ob er mich suchte? Soll er nur. Er will mich doch eh nicht. Was interessiere ich ihn. Ich drückte die Sachen, die er mir kaufte, stark an mich. Ich lief weiter. Hoffte, mich hatte niemand gesehen. Ich verkroch mich zwischen Mülltonnen in einer Gasse. Genau da gehörte ich hin. Mehr war ich nicht wert.

Love Yourself - Dann liebe michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt