🔞 Rahm Walker 🔞

91 6 8
                                    


~~~~~~~~~~~~~ Rahm Walker ~~~~~~~~~

Keine zwei Stunden später und ein kurzer Stop bei einer Bäckerei stehen wir nun alle vor einem Friseursalon.
Ich weiß, durch meine Mom und meinen Schwestern das etwas Positives gesagt werden muss. Die Sache ist nur die, ein Mann kann nicht immer erkennen, was genau passiert ist.
Ich weiß Männer sind Arschlöcher. Aber ganz ehrlich, wir interessieren uns dafür nicht. Wir sehen nur, Frau glücklich und glücklich ist gut.

Lea neben mir in meinem Arm amüsiert sich prächtig über Tegan. Sie hat ihr bestes getan um ihn darauf vorzubereiten was gleich passieren könnte. Leider, wir übrigens haben eigentlich darauf gehofft, dass Tegan voll ins Fettnäpfchen läuft.

Hallo? Der große böse ach so perfekte Tegan weiß nicht, was er sagen oder tun soll, wenn er seine Frau sieht. Das hätte witzig werden können.
Aber gut, es ist wohl besser, dass Tegan nun Bescheid weiß. Wer weiß was Elena sonst tun würde. Hinterher sitzen wir alle Zuhause, während die zwei sich streiten. Wobei, das ist eher unwahrscheinlich. Sie haben es bis jetzt mit Bravour gemeistert.

Gerade will ich fragen, ob wir uns nicht einen Kaffee holen wollen, da kommt Dante durch die Tür. Gefolgt von Elena. Selbst ein totaler Schwachkopf hätte gesehen, was sie mit ihren Haaren gemacht hat. Sie sind nun ein Stück kürzer und das Blond ist natürlicher mit einem dunklen Ansatz. Also wenn ich das sehe, dann sieht Tegan das auch.
„Oh wow, Elena, das steht dir so unglaublich gut“

Lea neben mir ist total begeistert. Eventuell sollte ich sie in den nächsten Tagen fragen, ob sie auch zum Frisör möchte.
„Danke Lea, meine Verlängerung fiel ständig raus, das war super anstrengend. Aber so gefällt es mir viel besser“

Neugierig schaue ich Tegan an. Irgendwie erinnert er mich an einen bockigen Jungen.
Oh oh, das könnte richtig nach hinten losgehen.
Elena sieht Tegan erwartungsvoll an. Ich ahne schlimmes. Von ihm kommt nichts.
Nicht mal eine Regung.
Schnell spreche ich „Ich finde das sieht toll aus. Anders aber, das lässt deine Augen strahlen”,  zumindest ist meine Mutter immer sehr Happy wenn ich das sage.

„Jo, Schwesterherz, wenn du so weitermachst, stehen die Kerle demnächst Schlange.”
Okay, selbst Graham hat es also verstanden. Ganz bestimmt sagt er das, um Tegan wach zu rütteln. Denn wenn wir alle mal ehrlich sind. Egal wo wir mit ihr essen gehen oder auch nur durch die Stadt bummeln, alle Kerle drehen sich um. Nur um Elena anzustarren. Vor sechs Wochen erst mussten wir im Bistro jemandem klar machen, dass ihre Telefonnummer für ihn nicht existiert. Zum Glück ist sie in dem Moment auf der Toilette und Tegan war noch draußen mit Dante. Das hätte Tote gegeben.

Immer noch kommt kein Ton von ihm.
„Meine ex Freundin hat mir mal erzählt, dass sie so eine Haarverlängerung hatte. Die, die man immer rein und raus machen kann. Sie war total genervt davon. Sie meinte, das kostet morgens Unmengen Zeit, ganz davon abgesehen, dass das Haarewaschen wohl zu einer Katastrophe wurde“.
Ich weiß zwar nicht wirklich, was Tomasso mit dieser Aussage uns mitteilen will, aber auch er hat was gesagt.
Lea wies richtig ungehalten, sie stupst Tegan in die Seite. Als er Lea böse anschaut, ließ sie sich nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil, sie schaut demonstrativ zu Elena und dann wieder ihn an.

Ich glaube wirklich, für den ist der Zug echt abgefahren.
„Ich habe dir einen Muffin mitgebracht, hier bitte“, drückt er Elena die Tüte in die Hand.
Könnte es bitte jemand geben, der ihm gegen das Schienbein tritt? Oh Mann, was ist bloß los bei ihm?
Man sieht Elena direkt an, dass sie verletzt ist.
„Danke, wollen wir dann jetzt los, ein bisschen Shoppen für Lea?”, “Sie kann ja nicht ewig in den selben Sachen rumlaufen, und danach gehen wir was essen“.

Alle nicken und bejahen. Es traut sich absolut niemand was dagegen zu sagen. Nur Tegan, der lässt sich beleidigt nach hinten fallen.
Sogar Lea in meinen Arm schüttele den Kopf.
„Ich glaube, er mochte ihre langen hellblonden Haare. Weiß der Teufel, warum er nicht mal etwas nettes sagen konnte. Ich bin glücklich, dass ich mir meine nie färben lasse”. "Ich bin von Natur aus so blond“, redet Lea vor sich hin. Nun okay, dann wohl kein Frisör.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt