🔞 Tegan Cold 🔞

21 3 4
                                    

Ich ziehe sie schon längst hinter mir her.

Als wir den Laden verlassen haben, der eine enorme Auswahl hat, bin ich ein paar Spielereien reicher.
Ich habe keine Ahnung, wo ich die Sachen verstecken soll. Elena ist irgendwann peinlich berührt bei der Unterwäsche geblieben. Sie ist absolut nicht prüde aber die Auswahl war wirklich verdammt groß. Um ein paar Sachen habe ich auch einen Bogen gemacht. Auf die Kameras habe ich zwar geachtet weiß aber auch, dass wir in ein paar Stunden wieder weg fliegen.
Also was soll’s…

Jetzt, wo Elena im Café auf die Toilette geht, muss ich grinsen. Ich habe sie überreden können, es direkt aus zu probieren. Es war eine richtige Diskussion in laden zwischen uns los getreten. Elena hat zu bedenken gegeben, dass, wenn ich den Funk Vibrator mit App Steuerung kaufe, es Sebastian sehen kann und das mit der Fernbedienung besser wäre.
Aber die Fernbedienung ist sehr auffällig.
Die App nicht.
Es hat zwanzig Minuten gedauert, bis wir uns einig wurden, die App zu benutzen. Dann sieht Sebastian halt die App was soll’s. Der Mann wird sicher nicht direkt alles an Bob petzen.

Zwischendurch habe ich die anderen angerufen, in ein paar Minuten treffen sie uns hier. Tommaso hat mich wissen lassen, dass sie erst noch mit der Polizei reden mussten. Tja das passiert wenn man so dumm ist und eine Prügelei anfängt. Auf Dante wird nichts zu kommen dennoch ist der Papierkram nervig.
Als Elena auf mich zukommt, kann ich ihren Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten.

Gleichzeitig kam Tomasso mit einem Kaffee in der Hand zu uns an den Tisch.
Mist.
Ich wollte sie noch ein wenig ärgern.
Ich schaue weiter in der App rein, ob ich alles richtig eingeben habe. Da gibt es so viele Funktionen, dass ich sie mir erst alle durch lese.
Eine Geschwindigkeitsregelung gab’s auch noch.
Okay.
Ich muss dann doch etwas aufpassen, wo ich das Teil los lasse.
Elena starrt mich wütend an. Ich muss mein Lachen zurückhalten.
Das wird ja witzig.
Als jetzt Dante und Yvonne mit jeweils zwei Tassen kommen mache ich Platz. Trotzdem fehlt ein Stuhl. Ich und Elena sitzen auf einem Sofa an der Wand. Tommaso auf dem ersten Stuhl einer ist noch frei. Als ich mich umsehe, ob noch einer hier rum steht, sehe ich aber, dass alles besetzt ist.

„Komm her“, ich ziehe Elena einfach auf meinen Schoß. Sie kneift sofort die Beine zusammen.
Um Himmels Willen, ich hab das Teil nicht mal an.
Ich grins. Das wird echt ein Spaß.
„Was habt ihr gemacht?“, Yvonne klingt richtig sauer. Als ich sie ansehe, macht sie einen großen Bogen um Dante. Irgendwie bin ich noch nicht ganz schlau aus ihr geworden. Sie hat die gleiche Ausbildung absolvieren müssen wie wir. Und doch ist sie zurückhaltend. Man könnte meinen richtig gegen Gewalt.
„Wir waren ein bisschen Bummeln“. Obwohl Elena die Beine zusammen presst, ist ihre Stimme kräftig und klar. Hmm…

„Klingt nett und hast du was gefunden?“, Yvonne konzentriert sich vollständig auf Elena. Die ignoriert Dante provokant.
Na das wird nach hinten losgehen. Elena hat mich einmal ignoriert, ich bin vollständig aus der Haut gefahren. Ich habe absichtlich jede Kurve, die wir gefahren sind, schneller als nötig genommen. Hauptsache sie hat mich wieder angefasst.
„Ja, ich glaube, ich gehe mir es doch kaufen. Ohne Scheiß, diese Trainings Sachen sind ja ganz bequeme und praktisch, aber sexy fühlt man sich nicht unbedingt“.
Wie kann sie sowas sagen? Diese Sachen machen sie enorm sexy.
„Ich hatte zwei Jahre lang nur diese Trainingssachen an. Erst als ich in den laden geschickt wurde konnte ich endlich Mal andere Sachen anziehen. Ich glaube dir sofort, wenn du dich darin nicht sexy fühlst“ ,Yvonne stimmt ihr auch noch voll zu. Was geht hier vor?

„Das ist ätzend. Ich will mich sexy fühlen verdammt. Nicht Mal die Unterwäsche die ich tragen will kann ich tragen. Ständig diese Sport Slips“, jetzt ist meine Frau wütend, aber wieso?
Sie sieht Ratten scharf aus in ihrer Unterwäsche.

Was geht hier ab? Tommaso lachte in sein Kaffee, aber Dante schaut genauso verwirrt.
„Du musst dir mal die Frauen in der Firma ansehen. Die schminken sich nicht mal. Viele haben die Haare kurz und sehen eigentlich mehr nach Milchbubi aus als nach einer "Frau".
Selbst Yvonne sieht jetzt angewidert aus. Was stimmt denn mit den Frauen da nicht?
Sie machen ihren Job gut.
„So ende ich bestimmt nicht. Ich liebe es, mich hübsch zu fühlen. Und meine Haare bleiben“.
Hä? Ist das so ein Frauending?
Okay, ja zugeben, die Frauen aus der Firma habe ich nie beachtet.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt