„Also, wie war das gerade in der Küche? "Du bekommst keinen Zugang zu ihm?“ Ich wechsel abrupt das Thema.
So ist mein Leben.
Von jetzt auf gleich geht’s weiter. Und das ist wichtig.
„Ja. "Als würde ich ihn nicht greifen können“, grummelt es vor mir auf dem Beifahrersitz.
Hm. Vielleicht könnte ich nochmal ran.
In den letzten Wochen habe ich heimlich viel geübt. Wenn Tegan beim Sport war oder wenn Dante am kochen war.
„Komm nicht mal auf die Idee Elena. Das letzte Mal warst du zwei Tage in dieser Meditation. "Das war echt gruselig“, knurrt Tegan wütend.Natürlich macht er sich Sorgen. Ich schnappe mir seine Hand. Beruhigend ziehe ich Kreise mit meinen Daumen auf seiner Hand Innenfläche.
„Ich habe aber geübt. Ich kann das“, sehe ich schief lächelnd an.
Sein schockierter Gesichtsausdruck spricht ganze Bände. Er wankt zwischen einem Wutausbruch und Stoltz.
„Wenn wir im Flugzeug sind, probiere ich es aus, okay? Du bist ja bei mir. Ach so Tomasso. Hat Sebastian mal versucht eine spur in die andere Richtung zu machen?“.Das wollte ich in der Küche schon gefragt haben. Verdammt ich vergesse echt zu viel neuerdings.
„Wie? "Wie fern in die andere Richtung?“, neugierig sieht er von vorne zu mir.
„Na sich als Käufer ausgeben. Oder aber auf gewisse Stellen bewerben. Wenn wir ihn nicht durch Käufe finden, dann eben anders”.
Tommaso hat Stolz in den Augen. Was mich locker drei Meter wachsen lässt.
Sofort zückte er sein Handy.
Wir lauschen alle dem Telefonat.
„Es ist euch schon bewusst, dass meine Nichte euch alle alt aussehen lässt, oder? Ein riesiges Team vollgestopft mit Idioten. Das darf doch nicht wahr sein. "Setz Yvonne drauf an…“
„Neiiiiin“,… mein Schrei ist beinahe daran schuld, dass wir in ein anderes Auto krachen.
Am Telefon wird es still.
Fuck.
Wie mache ich das jetzt?
Ich kann nicht zu viel verraten.
Ich strecke die Hand aus. Klopfe auf Tomasso Schulter bis er mir das Handy gibt.
„Hey Bob“, nervös sehe ich aus dem Fenster.
„Hast du gerade nein gesagt? Darf ich wissen wieso?“.Das Problem ist jetzt, dass ich es nicht vollständig aussprechen kann. Ich habe ja gesagt, ich habe geübt. Es hat aber keiner gefragt, an wen.
„Ähm, kannst du mir jetzt einfach Vertrauen? Lass Yvonne auf ihren posten. Schick Nick und Beau. Wenn ich es dir erklären kann, werde ich es tun”, verspreche ich brav.
Ich höre regelrecht, wie skeptisch mein Onkel Luft holt.
„Hat das was mit der Meditation zutun?“ aber dumm ist er nicht.Ich grinse.
„Joa kann schon sein. Bitte? Vertrau mir”, fordere ich jetzt doch.
Das ist jetzt echt schwer. Das weiß ich. Ich kann das immer noch nicht ganz erklären. Es sind halt wie kleine Vorahnungen. Aber ein Bild habe ich ganz genau gesehen. Und dieses Bild wird verdammt nochmal Geschehen.
„Okay. Ihr habt es gehört, schickt die zwei los. Elena?“ Ich höre gespannt zu.
„Muss ich auf was achten?“, oh er ist echt nicht dumm.
„Oh ja, wir brauchen in Vegas einen Helli. Er muss in der Wüste warten. Sobald ich eine Karte vor der Nase habe, sage ich Tommaso Bescheid, wo genau. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht“.Könnte sein, dass der Stolz nur so aus mir raus läuft.
Ich komme mit dieser Meditation super klar. Ich muss nur weiter üben, um nicht nur Ahnungen oder Bilder zu haben.
„Okay, wird gemacht. Meld dich "kleines".
Zack aufgelegt.Gut daran müssen wir noch üben. Eine Verabschiedung gehört schon dazu.
Ich gebe das Handy an Tommaso. Der schaut mich voller Stolz an. Tegan sieht mir ein Loch in den Schädel.
Dante ist es…
Seine Neugierde ist greifbar.
„Sag schon, was weißt du, was wir noch nicht wissen? Wer ist Yvonne? Und woher kennst du meine alten Teamkameraden?" Schlitzohr.
Ein verdammtes Schlitzohr.
„Immer wenn ich denke das du eigentlich ein echter Teddybär bist beweist du dass du doch in diesen Job gehörst“, ich muss lachen. Dante zuckt bei dem Wort Teddybär zusammen.„Was hat die Frau Glück, dass ich sie als Schwester sehe. Teddybär will sie sterben?”, fassungslos sieht er seinen Bruder an.
Haha.
Genau das meine ich. Er weiß ich höre ihn. Und trotzdem redet er mit Tomaso.
„Solange nur Du der Teddybär bist. Ich bin ein Profi”, Tomasso hat ja wohl den Knall nicht gehört.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~2
Mystery / ThrillerEine aufregende und lehrreiche Zeit liegt hinter Elena. Gefahr, Flucht und Liebe durfte sie nun kennenlernen, jetzt ist es an der Zeit zu lernen, wie man sich wehrt. Kämpfen zu lernen, um sich gegen den Mordenden Psychopathen Jackson Hill zu wehre...