🔞 Tegan Cold 🔞

24 3 5
                                    

Ich schmeiße sie aufs Bett und zerre an ihrer Hose. Als ich ihren Slip runter ziehe, ist er klitschnass.
Verdammt ist das geil. Der ganze Raum duftet nach ihr.
„Ich weiß das du sauer bist. Aber das hier ist geil“, ich halte ihren Slip hoch. Ungeduldig schaut sie von mir zum Slip.
„Tegan. Ich will deinen Schwanz sofort in mir haben. Ich habe mir jetzt drei Orgasmen von einem Vibrator verpassen lassen. Jedes mal musste ich die Schnauze halten. Ich bin geil. Ich bin klitsch nass und meine Geduld ist weg.  Zieh deine Hose aus, sofort“, dieses tiefe verlangende knurren kenne ich nicht von Elena.

Doch ich grinse sie an.
Drei mal? Und sie hat keinen Ton gesagt? Ich ziehe mein Handy raus.
„Ich weiß nicht, welche Funktion ich gedrückt habe. War es die?“, als ich sie ansehe, werden ihre Augen groß. Sie lässt ihren Kopf auf die Matratze fallen.
Scheiße das Teil ist gut.

Ich spreize gierig ihre Beine auseinander. Ich stehe vor dem Bett, ich kann meine Augen nicht abwenden. Das ist mehr als nur Nass.
„Tegan Bitte. Oh Gott bitte“, dieses Betteln ist neu. Ich bin scheinbar echt krank. Ich genieße das. Obwohl mein Schwanz pocht. Obwohl ich unbedingt da rein will.
Ich ziehe meine Hose mit einem Ruck aus. Das ist sowas von scharf. Ihre Beine zittern.
Als sie sich das Kissen aufs Gesicht drückt, reißt der Stoff an ihren Fingern.
„Fuck, du siehst gerade sowas von heiß aus“, ich kann mich nicht Bewegen. Dieser Anblick lähmt mich.
Ich stelle es noch eine Stufe höher. Sie quickt….

Langsam kletter ich aufs Bett. Ihre Scheide tropft, ich lecke mir die Lippen. Ich bin völlig fasziniert von diesem Anblick. Es ist wie ein Buffet nur für mich.
Als ich meine Zunge langsam in ihrer Scheide hoch wandern lasse, spüre ich die Vibration an meiner Zunge.
Sie schmeckt unglaublich gut. Ich stöhne in ihr, verdammt ich könnte nur dadurch kommen. Als ich jetzt noch eine Stufe höher stelle, reißt sie an meinen Haaren.
„Verdammt Baby ich hab ein neues Lieblings Spielzeug, Komm für mich auf meiner Zunge“

Ich lecke und sauge doch sie kommt noch nicht. Ich weiß das wen wir öfter Sex haben ihre Orgasmen länger brauchen. Normalerweise ist es auch mein Ziel. Doch jetzt dauert es ewig.
Ich beiße sie ganz leicht in den Kitzler. Ihr Stöhnen geht in Kissen unter.
Ich stelle das Teil auf die höchste Stufe. Ihre Beine zittern noch mehr.
Verdammte scheiße ich brauche an mir nichts zu machen ich komme gleich so.
Als ich meinen Daumen an ihren Po wandern lasse, explodiert sie. Schnell schalte ich das Teil aus.
Es dauert, bis sie meine Haare los lässt.
Es dauert, bis ihre Beine aufs Bett fallen.
Und ich Idiot kann nur grinsen.
Langsam ziehe ich den Vibrator raus. Wieder stöhnt sie, gequält und erschöpft…

Als ich mich auf sie lege, zieht sie das Kissen weg.
Ihre Augen glühen vor Lust.
Ich kann mich kaum beherrschen. Es macht mich unglaublich wild.
„Küss mich schon“, ihre angehauchten Worte benebelt meine Sinne.
Als ich ihre Lippen spüre und sie ihren eigenen Saft kostete, ist es um mich geschehen. Ich dringe sanft in sie hinein. Gott, sie ist so nass, die Geräusche hallen in dem kleinen Raum wieder.
„Ich hab das Gefühl alleine durch dieses Geräusch zu kommen“, mein Stirn ist an ihrer. Ich muss die Augen lassen. Ich würde sonst jeden Augenblick explodieren.
„Das haben sie zu verantworten, Mr. Cold. Also nutzen sie es aus…“ scheiße ihre verspielte Art lässt meine Stöße härter werden.

„Kein Problem, Mrs. Cold. Ich werde sie ficken bis sie nicht mehr wissen wie ihr Name ist“, flüstre ich ihr rau in ihr Ohr. Ich spüre, wie sie vibriert.
„Spreiz die Beine ein bisschen mehr, Babe. Ich will mich in dir versinken… ja.. oh ja genau so…“, ich kann selbst spüren, wie meine Augen sich verdrehen.
„Tegan… "Du bist so groß….“, Sex mit dieser Frau ist immer schnell. Doch durch die vielen Orgasmen, die sie bereits hatte, zieht sich der nächste länger.
Ich muss mich krampfhaft zurückhalten.
Die nassen Geräusche machen mich Wahnsinnig. Als ich ihre Brüste jetzt in die Hand nehme und ihre Nippel necke, drückt sie ihren Rücken durch.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt