🔞 Dante 🔞

18 3 4
                                    

Elena wird ruhig. 

Ihr Blick eiskalt.

Tegan hört man schlucken.

Das ist so geil, wir haben hier keinen Fernseher. Tommaso und Graham warten genauso gespannt wie ich.

Innerlich feuer ich Elena an. 

Wobei ich zugeben muss, dass Tegan nicht unrecht hat.

„Du meinst, er hätte nicht gelitten? Hat er nicht gelitten, als du plötzlich vor ihm standst? Hat er nicht gelitten, als er so brutal zusammengeschlagen wurde? Hat er nicht gelitten, weil ich ihn abgewiesen habe? Hör auf dich wie ein bockiges Kind zu benehmen, dem man ein Spielzeug wegnehmen will. Es geht verdammt nochmal um das Leben seiner gesamten Familie”, schlägt uns die eiskalte stimme von Elena um die Ohren.

Aua. 

Meine Ohren. 

Ich liebe die Frau wirklich. 

Sie ist so die einzige, die ich kenne, die sich traut so mit Tegan zu reden. Aber, aua.

„Wie bitte was?“, donnert uns ein Güterzug durch die Ohren.

AUA! Scheiße. 

Der donnert ja richtig los.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Tommaso Chips isst. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Was ist mit mir?

Als er meinen Blick bemerkt hat, schiebt er die Tüte rüber. Yeah, Brüder und so.

„Du hast mich schon verstanden. Du“....

„Nein. Ich höre mir sicher nicht an das ich,  Elena verdammt nochmal der Mann wollte dich mir weg nehmen. Und das die ganze beschissene Zeit. Wie kannst du überhaupt in Betracht ziehen, ihn wieder in die Gruppe zu holen? “Scheiße seine Mutter ist ihn abholen gekommen“.

Gut, er ist etwas leiser geworden. Aber seine Ausstrahlung sagt gerade ganz klar. 

Keiner. Darf. Mir. Nähe. Kommen.

Doch Elena juckt das nicht. 

Oh nein.

Go Baby.

„Tegan, ich liebe dich, aber jetzt reicht’s. Mag sein, dass er mich angebaggert hat. Aber hast du gesehen das ich darauf eingegangen bin? Neiiiin. Bin ich verdammt nochmal nicht. Du…“

„Du hast mit ihm geschlafen“, bricht es aus Tegan heraus.

Okay. 

Mein Stichwort. 

Ich drehe mich abrupt um auf den Weg zur Kaffeemaschine.

Tommaso kommt direkt neben mir. Wir geben unser Bestes so zu tun, als wären wir nicht da. 

Graham huscht direkt ins Bad. 

So witzig wie es ist die beiden zuzusehen. 

Spätestens ab da ist Schluss.

Ich weiß Männer reden nicht über Gefühle. Bla.bla.bla.

Fakt ist aber, Elena ist Tegans erste Freundin. Sex wird er sicher gehabt haben. Dennoch ist das hier die höchste Form, die es gibt. Und für jemanden, der nichts Vergleichbares vorher hatte, nun lassen wir ihn seine Unsicherheiten.

Ich kann das voll verstehen. Ich würde durchdrehen wen ein Kerl der mein Mädchen schon hatte mit im Raum wäre.

Trotzdem hören wir alles.

„Tegan, Schatz. Du hattest vor mir weiß Gott genug Sex mit anderen Frauen. Nate war halt einer von meinen "verflossen".

Grrr Mädchen das war das falsche.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt